Life?

284 22 4
                                    

Hallo.
Ich bin Kim Seokjin. Oder auch einfach nur Jin.
Ich mag so rüber kommen als würde bei mir alles Stimmen und als würde es mir gut gehen. Aber der Schein trügt.

Ich werde in der Schule Tag für Tag beleidigt und geschlagen. Ob sich schon einmal jemand auf meine Seite gestellt hat? Nein. Niemand. Alle schauen Tag für Tag zu. Manche lachen , filmen mich oder spucken auf mich. Als wäre ich Abschaum. Jedoch bin ich ein ganz normaler Mensch wie du auch. Doch was habe ich gemacht? Nichts. Ich war einfach da. Und so wurde ich zum größten Opfer der ganzen Schule. Ich glaube es gibt keinen Tag an dem ich nicht mit blauen Flecken , offenen Wunden und Prellungen nach Hause komme.

Das schlimmste jedoch kommt noch. Ich bin verliebt. Und zwar nicht in irgendjemanden. Nein. Natürlich nicht. Wäre auch zu schön. Nein. Ich liebe meinen Mobber. Ich kann selbst nicht verstehen wieso. Aber es kommt halt wie es kommen muss. Ich kann nichts an meinen Gefühlen ändern. So gerne ich es auch können würde.

Ich habe schon mehrmals Selbstmord versucht. Jedoch vergeblich. Ich wurde sogar schon einmal eingewiesen. Als ich rauskam meinten sie es würde mir wieder gut gehen. Ich bin ein guter Schauspieler nicht war?

Ich werde es nochmal versuchen. Ich habe ja nichts zu verlieren. Aber davor muss ich noch etwas erledigen.

Lieber Namjoon!

Ich weiß du hasst mich. Aber ich liebe dich. Es mag absurd kommen. Aber ich liebe dich schon länger. Haha welch eine Ironie. Ich liebe meinen Mobber. Naja wie auch immer. Ich habe mich dazu entschlossen. Endlich loszulassen. Ich werde gehen. Aber tu mir einen Gefallen tu dass was du mir angetan hast nie wieder jemanden an. Bitte. Es hat niemand verdient so etwas durchzumachen wie ich. Aber da ich eh nichts mehr zu verlieren habe werde ich loslassen. Finde deine große Liebe und nimm den richtigen Weg. Nur verlasse deinen jetzigen.

Ich liebe dich!

Dein Jin.

Ich nehme den Brief , stecke ihn in den Spind von Namjoon , ziehe mir meine Kapuze über den Kopf und gehe aus der Schule.
Ich genieße noch die frische Luft die ich nun zum letzten mal schnuppern werde. Nach einiger Zeit bin ich am gewünschten Ort angekommen. Das so ziemlich höchste Gebäude der Stadt. Ich gehe in das Gebäude hinein und lasse mir extra lang Zeit.

Oben angekommen atme ich nochmal ein und aus bevor ich mich an den Rand des Daches begebe und hinunter sehe. Diese höhe kann man nicht überleben. Gut für mich.
Ich schließe meine Augen und gehe an die Kante. Nun öffne ich sie wieder und lasse mich fallen. Als ich hinunter sehe , sehe ich etwas was mir die Spreche verschlägt...





Namjoon...
Mit meinem Brief in der Hand...
Und tränen an den Wangen....



Er ist gekommen? Nun kann ich wenigstens mit einem grinsen im Gesicht sterben....

Namjoon

Ich kann meine wahre Liebe nicht mehr finden....
Sie ist nämlich gerade eben vor meinen Augen gestorben...
Und mir ist es viel zu spät aufgefallen...

The End? *Namjin Os*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt