"Das ist doch jetzt egal... dann wurdest du eben von Takaoka ermordet... und du bist einfach eine neue Schülerin in der 3-E..." meinte Isogai und auch er lächelte freundlich. "Ich glaube ja nicht, dass es so einfach ist" meinte Maehara. "Du bist doch..." meinte ein Junge mit weißen Haaren. Ich blickte zu ihm und mir stockte der Atem. Ich konnte daraufhin nur nicken.
"Ja du bist es... du bist meine und Koro-Senseis ältere Schwester. An dir hatte man den Regenerationsprozess ausgetestet..." erklärte er und ich nickte wieder nur. "Koro-Sensei hat nicht nur einen kleinen Bruder sondern auch eine Schwester? Aber warum älter? Koro-Sensei ist doch der Älteste oder nicht?" fragte Kayano. "Vielleicht... aber ich war das erste menschliche Versuchsobjekt... angeblich konnte ich nur die Regenerationstentakel annehmen. Koro-Sensei hingegen war durch die bereits körperliche Kraft aber dazu in der Lage und deswegen tat man es auch." Ich hörte etwas... und blickte deswegen zu Kayano. Auch sie hatte Tentakel, aber sie wurden mit einer Spritze eingepflanzt. Ich hörte die Stimmen ihrer Tentakel: "Bis zum finalen Tag alles verstecken und die Schmerzen aushalten können..." Es war zwar mehr ein Flüstern, ein Gruseliges, aber ich verstand es. Sie hatte wohl auch ihre Geheimnisse und Waffen.
Ich starrte zu Boden. "Wenn Vater... wenn man herausfindet, dass Takaoka den Verstand verloren hat, wird man nach mir suchen... entweder werde ich wieder für Versuche missbraucht oder umgebracht... Es ist so frustrierend..." sagte ich. "Ich wünschte wirklich, dass wir dir helfen können... nur leider... hat man es mir ausdrücklich verboten und den Schülern auch... wer sich nicht daran hält wird..." Karasuma konnte seinen Satz nicht einmal beenden.
"Du meine Güte... sie machen einen größeren Aufstand um dich als um mich..." meinte Koro-Sensei beleidigt. "Bei Ihnen hat man das wahrscheinlich auch längst aufgegeben Koro-Sensei..." meinte Isogai und zuckte mit den Schulter. "Sehr wahrscheinlich... und es tut mir sehr Leid, falls ich euch allen Probleme bereitet habe..." entschuldigte ich mich. Ich starrte in die Leere. Ich hatte aufgegeben... so wie immer... sobald ich mich nach oben wagte, wurde ich mit schmetternder Faust wieder runtergestoßen... egal wie groß mein Verlust war... noch nie hatte sich jemand für mein Wohlbefinden interessiert... wirklich niemand...
Ich stand auf und ging mit gesenktem Blick zur Tür. "Wo willst du hin?" fragte Karma. "Zu den Leuten gehen, die nach mir suchen... dann ist es auch einfacher für mich..." Ich öffnete die Tür und trat in den Flur. Es war inzwischen Morgen und die Sonne ging gerade auf. "Du willst dich ausliefern?" fragte Itona überrascht. "Bleibt mir denn eine Wahl?" fragte ich frustriert. Keiner konnte mir eine Antwort geben und so verlies ich das Schulgebäude. Noch nie fühlte ich mich so einsam.
Ich war nicht einmal in der Nähe der Treppen, da kamen mir schon Leute von der Regierung und ein paar Wissenschaftler entgegen. Ich hielt die Hände nach vorne und so konnten die Wissenschaftler mir Fesseln anlegen. An den Händen und den Knöcheln.
Also war es vorbei...Endgültig...
Keiner würde sich an mich erinnern...
Niemand...
Mein Name würde Testobjekt 01 sein...
"Warten Sie bitte!" rief Kurahashi. Sie lief zu mir und ich musste meine Tränen zurückhalten. Hinter ihr kamen Karma und Terasaka. Sie schlugen die Wissenschaftler und die Leute von der Regierung ko. Dann kam auch der Rest der Klasse. "Kurai-san! Wir wollten uns wenigstens richtig verabschieden... schließlich bist du ein wichtiger Teil dieser Klasse!" Isogai klang so gefasst. Aber ich... ich konnte nicht mehr. Wieso taten sie das alles? "Warum seid ihr so nett zu mir? Ich bin doch... nur ein mörderisches Monster!" rief ich und brach in Tränen aus. Ich begann zu schreien. Warum taten sie das?! Ich verstand es nicht... wieso... wieso halfen sie mir?!
Plötzlich spürte ich etwas Warmes...
Kurahashi hatte mich umarmt...
Sie hielt mich fest in ihrem Griff...
"Kurahashi?" fragte ich leise.
"Egal... was mit dir dort passiert... versprich, dass du uns nicht vergisst! Bitte Kurai!" flehte sie und sie hatte auch Tränen in den Augen."Ich verspreche es Kurahashi... ihr werdet mir fehlen..." sagte ich matt und mir liefen haufenweise Tränen über die Wangen. Viele konnten es nicht halten. Sie begannen zu weinen, wie Kurahashi und ich. Nur Karasuma und Karma blieben knallhart. Und Terasaka... der arme Kerl heulte wie ein Schlosshund. So hatte ich ihn auch noch nicht erlebt.
"Komm bitte heil zurück, Kurai-san... denn diese Klasse ist deine Klasse... und du bist eine meiner Schülerinnen" sagte Koro-Sensei leise und sanft. Ich spürte seine Trauer. Er wusste genau was mich erwarten würde. "Aber vergiss bitte nicht... zu lächeln..." Allein das brachte mich zum Lächeln. "Danke... Koro-Sensei... und Ihr seid alles andere als ein Monster... Ihr seid menschlicher als so mach anderer..." sagte ich leise und blickte zu Koro-Sensei der in der Mitte stand.
Die Wissenschaftler und die Leute von der Regierung kamen wieder zu sich. "Ich danke euch! Ihr habt mir das Gefühl von Freiheit gegeben! Ich danke euch!" sagte ich etwas lauter. Schon packten mich an den Armen und am Genick Hände und zogen mich ohne Rücksicht zur Treppe. Ich konnte mich am Genick losreißen und blickte nochmal zurück. Mein Gesicht war von Tränen bedeckt, aber ich lächelte und rief: "Lebt wohl! Vielleicht sehen wir uns in einem andern Leben wieder!"Dann trat mir derjenige, der mich am Genick hielt, in den Bauch und ich gab auf. Meine Kräfte waren zu erschöpft.
Und so... wurde ich zum Transporter gebracht...Alles hat ein Ende...
Vielleicht war meine Zeit nicht lang...
doch...
es war alles wunderschön...
Und ich werde sie alle nie vergessen...
Ich werde mich immer erinnern...
an meine Klasse...
Danke für die Idee
Rayleys :3(es geht weiter in Ich will... sterben!)
DU LIEST GERADE
Ich will... leben! Assassination Classroom
أدب الهواة„Ich bin ein unbedeutender Geist... ein Geist in Ketten gelegt, gezwungen das zu tun was mir befohlen wird... Ob ich? Ob ich in dieser Klasse endlich meine Freiheit finden werde?" Assassination Classroom Fanfiction