Lieber Yoongi,

643 70 8
                                    

"Verletzt und belogen. Das beschreibt mein Leben so ziemlich.
Jeden Tag blicke ich Menschen ins Gesicht und weiß ganz genau was sie von mir denken.
Jedoch lächeln sie mich nur an, so als würden sie mich mögen.
Innerlich zerbrechen sie sich den Kopf, Gerüchte hier und Gerüchte dort.
Nur was stimmt nun?
Die Wahrheit weiß nur ich, doch es belustigt mich, zu sehen wie Menschen denken sie würden recht haben.
Doch das haben sie nicht.
Das hat keiner.
Nur ich weiß was wirklich ab geht.

Ich hasse Menschen, ich hasse es das ich als diese Gestalt geboren wurde. Konnte ich nicht ein Tier werden?
Ein Löwe? Löwen sind stark und stolzieren stolz durch ihr Gebiet. Doch ich? Ich schäme mich für diese Gesellschaft.
Wer nicht? Ach ich vergaß, die Menschen die egoistisch sind, die nur an sich denken und ihre Mitmenschen nicht beachten.
So bin ich nicht.
Ich gebe Menschen die auf der Straße leben Geld, auch wenn es heißt das die sich sowieso nur Alkohol kaufen, aber na und?
Lass sie doch? Wenn sie sowas eben kaufen wollen, dann ist das eben so. Hauptsache sie haben etwas, woran sie sich fest halten können.
Sie sind glücklich, also sollten wir es auch sein.
Zudem das Alkohol warm macht, schon mal daran gedacht? Vielleicht wollen sie sich einfach nur wärmen?
Ich verstehe es nicht, seid doch nicht immer so naiv und bildet euch endlich eine eigene Meinung.

Ich kann nicht mehr zusehen wie die Gesellschaft kaputt geht.
Socialmedia da, Socialmedia dort.
Was wäre wenn die Verbindung abbrechen würde? Was hättet ihr dann? Ihr müsstet eure Freunde über das Telefon anrufen, oder sogar zu ihnen nach Hause laufen! Oh Gott wie schlimm!

Ich schweife ab, ich hasse es.
Zum eigentlichen Thema.
Ich wurde schon oft verletzt, verletzt von der gleichen Person.
Erst heißt es sie würde mir nicht mehr verzeihen, dann aber doch?
Dann behauptet diese Person auch noch sie würde mich lieben.
Jedoch wirkt sie nicht so.
Wieso macht sie mir Hoffnung?
Wieso versteht die Person nicht das ich auch Gefühle habe?
Achja, bin ja nur ein Mensch von vielen.
Scheiß egal ob ich traurig bin, scheiß egal ob ich Tränen vergieße. Hauptsache dir geht es gut nh.
Wieso tust du mir das an? Ich verstehe es einfach nicht.
Jede Nacht liege ich im Bett und starre traurig an die Wand! Mein Herz bricht jede Sekunde und nicht mal eine Nachricht bin ich dir wert! Es tut weh! Es tut mir weh.. Es nimmt mir meine Kraft..
Meine Kraft zum Leben..
Ich bin doch nur ein Mensch..
Ein Mensch mit Gefühlen..
Ein Mensch der dich liebt..
Doch du?..
Du liest jetzt diesen Brief und wirst nichts mehr machen können..
Warum? Weil ich dann schon längst weg bin..
Ich habe so lange gekämpft.. Und bin schon lange am Ende.. Ich habe verloren.. Und du gewonnen.
Ich liebe dich Yoongi.
Bitte vergiss mich nicht..
Bitte vergiss mein Versprechen welches ich dir damals gab nicht..
Ich werde immer bei dir bleiben..
Du hast nur gelacht und gemeint das ich schnulzig bin.. Doch ich meine es ernst, ich werde immer bei dir bleiben.. Im Herzen.. Und ich hoffe du schätzt meine Worte nun..
Weißt du was komisch ist? Ich habe keine Angst vor dem Tod. Vielleicht sollte mein Leben langsam enden? Vielleicht wollte ich das ja schon immer?.. Ich sollte zum Ende kommen.. Es tut mir leid. Ich habe Anfang des Textes so stark gewirkt und nun? Nun weine ich und versuche noch einigermaßen schön zu schreiben..Du weißt, ich bin ein perfektionist und selbst jetzt will ich, das dieser Brief schön wird.. Ich bin so komisch..aber naja, bin eben der komische Jimin..
Aufjedenfall, ich liebe dich und ich habe dich schon immer geliebt.. Als besten Freund und noch viel mehr.. Bitte achte von nun an auf deine Worte..
Das ist mein einziger Wunsch,
deine kleine Ente.."

Tränen tropfen auf das Blatt. Die Schrift verschmierte etwas und Wassertropfen bilden sich auf diesem. Yoongi weiß nicht was er nun denken soll.
Er hat seinen besten Freund verloren und das nur weil er nicht wusste was er für Jimin fühlt.
Doch nun weiß er es. Jimin ist die Person, die sein Leben ist. Er braucht ihn zum Atmen. Zum glücklich sein. Doch was nun? Er hat ihn verloren und bekommt ihn auch nie wieder.
Er hat seinen Sinn verloren. Seinen Sinn weiter zu leben. Doch es wäre schwach von ihm. Schwach jetzt einfach aufzugeben. Er möchte weiter kämpfen, weiter kämpfen für Jimin. Er will ihm beweisen das er auch anders kann. Er liebte Jimin. Er kann nur nicht verstehen wie die Welt so eine tolle Person verlieren konnte.
Er konnte sich nicht einmal verabschieden, das tut ihm am meisten weh. Er konnte nicht mehr sein Lächeln sehen, seine Nähe spüren. Er liebt Jimin mehr als sich selber und nun ist es zu spät.
Was nun?
Es bleibt wohl nichts anderes übrig als zu kämpfen.
"Jimin?", hauchte er leise als er sein Zimmerfenster öffnete und sich etwas herauslehnte. "Hörst du mich? Ich hoffe dir geht es gut da oben. Besser als hier unten. Ich werde dich vermissen, bitte vergiss das nicht. Ich liebe dich so sehr meine kleine Ente. Es tut mir so leid", sagte er fest in die Ferne, bis er dann doch komplett in Tränen ausbrach.
Er ist schuld das er gegangen ist.
Wie soll Yoongi bloß damit klar kommen?

Farewell || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt