Nachdem Ash gegangen ist, habe ich auch das Haus verlassen. Was soll ich schließlich noch in den Haus von einem Fremden? Die Sonne geht langsam wieder unter, als ich in der Küche stehe und aus den Fenster schaue. Ich merke gar nicht, dass meine Schwester auf einmal hinter mir steht, weswegen ich laut aufquiecke. Lucy lacht laut.
I: „ So lustig ist es nun auch nicht, Lucy!"
Lucy: „ Finde ich schon. Aber egal. Ich wollte dich fragen, ob du nicht Lust hast, heute Abend mit auf eine Party zu gehen?"
I: „ Sorry, Lucy. Heute brauche ich eine Auszeit."
Lucy: „ Fuck. Sorry."
I: „ Warum?"
Lucy: „ Naja, du hast bestimmt mitbekommen, dass Ash's Vater mal wieder da war. Meistens ist er nach dessen Besuch immer sehr aufgebracht und naja, bei Partys trinkt er dann oft zu viel. Es wäre halt cool, wenn wir so viele wie möglich wären, damit wir alle ein Auge auf ihn haben, verstehst du?"
I: „ Also gut, von mir aus. Ich weiß zwar nicht, warum ausgerechnet ich, aber okay. Wo ist überhaupt die Party?"
Lucy: „ Nick hat die Woche sturmfrei und macht eine Poolparty."
I: „ Also Bikini anziehen, oder?"
Lucy: „ Wäre nicht schlecht."
Lucy lacht.
Lucy: „ Ich gehe jetzt aber hoch und mache mich fertig."
Ich nicke ihr zu. Lucy verschwindet nach oben, während ich mich aus Sofa setze. Toll, jetzt habe ich mich wieder breitschlagen lassen.Zeitsprung: 3 Stunden später
Lucy: „ Amy, bist du fertig? Wir müssen los."
Ich packe schnell mein Handy, Geldbeutel und ein paar Bonbons in meine kleine Tasche, bevor ich nach unten gehe. Ich habe einen schwarzen Bikini an und darüber einen roten Jumpsuit.
Unten an der Treppe sehe ich schon Lucy stehen. Sie hat einen kurzen pinken Rock und eine ebenfalls pinkes Top an, dass gerade so ihre intimsten Stellen bedeckt und natürlich trägt sie High Heels. Die Farbe brauche ich ja nicht zu sagen ;)
Zusammen gehen wir nach draußen, wo Jaydon schon auf uns wartet. Ich steige hinten ein, wo ich eine leicht angetrunkene Eve finde. Lucy steigt vorne bei Jaydon ein.
Wir halten bei einer riesigen Villa, die wirklich puren Luxus ausstrahlt. Erstaunt bleibe ich davor stehen, erst als Jaydon mich lächelnd mitschleift, erwache ich aus meiner Trance.
Drinnen stinkt es schon nach Alkohol, Schweiß und ein bisschen Gras.
Die Leute stehen dicht aneinander gequetscht, weswegen wir uns nur schwer einen Weg durch die Meute schlagen können. Als wir endlich an der Bar ankommen, bestellt Lucy uns was zu trinken. Mich schaut sie fragend an. Ich sage einfach, dass ich ein Bier möchte.
Lucy: „ So Leute und jetzt lasst uns anstoßen. Halt wo ist Ash? Ash? Ash?"
Lucy schreit laut nach Ash, doch niemand hat ihn gesehen. Als wir reingelaufen sind, meinte Jaydon, dass Ash schon da sein müsste. In der nächsten halben Stunde, verbringt meine Schwester damit, sich zu betrinken, während ich noch immer nach Ash Ausschau halte. Erst als Nick angetorkelt kommt, traue ich mich ihn nach Ash zu fragen.
I: „ Hey Nick, hast du Ash gesehen?"
Nick: „ Ash, mein alter Freund. Den habe ich vor ein paar Stunden gesehen, da war er mit einer heißen Blondinen zusammen."
Nick formt einen prächtigen Oberbau. Und grinst schelmisch.
Als er meint, ich solle nicht traurig sein, er würde sich um mich kümmern wollen, wusste ich, dass das der Moment ist, wo ich hier auf der Stelle verschwinden sollte. Ich bedanke mich bei Nick und gehe nach draußen in den Garten. Erleichtert atme ich die angehalten Luft aus. Vielleicht hat Nick ja recht und Ash vergnügt sich mit irgendeiner Tussi, während ich hier stehe und mir Sorgen um ihn mache. Ich laufe ein paar Schritte im Garten, als ich jemanden an einen Baum sitzen sehe. Dieser jemand, scheint schon mächtig einen sitzen zu haben und lacht vor sich hin. Bei näherem Betrachten, erkennen ich diesen jemand als Ash wieder. Ich laufe auf ihn zu und setze mich zu ihm. Er kneift die Augen zusammen, da er mich wohl nicht erkennt. Dann jedoch entspannen sich seine Gesichtszüge und er schaut mich an.
Ash: „ Amy, meine Schöne. Was machst du denn hieeer?"
Und schon wieder bekommt er einen Lachflash.
I: „ Die Frage ist wohl er, was du hier machst?"
Ich nehme ihn die fast leere Wodkaflasche aus der Hand, weswegen er lautstark beginnt zu protestieren.
Ash: „ Gib mir die Flasche wieder. Ich will was trinken."
Nachdem ich ihn die Flasche nicht mehr gegeben habe, beschließt er sich etwas Neues zu holen.
Ash: „ Hui, ohhh. Hahhah."
Ash steht schwankend am Baum gelehnt.
I: „ Setz dich hin, ich hole dir was."
Ash: „ Amy, ein Bierrr."
Und schon wieder lacht sich Ash den Arsch ab. Ich nicke und gehe rein.▶️ Kapitel 11
DU LIEST GERADE
Fight for you - Cause Nobody Else Do It
Romance„Verpiss dich und lass dich nie wieder hier blicken!" Das waren die ersten Worte, die ich bei meiner Ankunft höre. Ein tätowierter gutaussehender Junge jagt einen verängstigenden Jungen die Straße entlang. Meine Mutter, die mit mir im Auto sitzt und...