Ich öffnete meine Augen und rieb sie noch einmal, war das etwa wahr was ich grad vor mir sah ? Haben sich Tomas und Ludmila gerade wirklich geküsst ? Ich traute meinen Augen nicht, nein ich traute niemanden mehr. Ich blieb stehen und wartete bis Tomas zu mir guckte und als das geschah sprach ich ihn an : ,,Was ist diesmal deine Ausrede ?" Er sagte :,, Ich hab keine Ausrede." Ich sah ihn erstaunt an :,, Ach ja ,deshalb wolltest du, dass ich dich vergesse, nicht wahr ?"
Tomas antwortete mir : Ja Violetta heute liebst du mich morgen hasst du mich du behandelst mich immer nach deiner Laune, ich lass mich nicht mehr so behandeln von dir."
Ich rief: ,, Na gut dann wirds für dich wohl kein Problem sein wenn ich dir erzähle dass ich mit Leon zusammen bin !!" In diesen Moment kam Leon rein ich war Sprachlos ich hatte Angst dass Tomas erfahren würde dass es eine Lüge war. Als Leon mir näherte konnte ich nicht mehr ich nahm mein ganzen Mut zusammen und küsste ihn, ich konnte ja auch nicht anders. Leon sagte erstaunt : . . . .
______________________________________________________________________
Den zweiten Teil schreibe ich ab 7 Leser . Ich hoffe es gefällt euch : D P.s Das ist meine erste Geschichte also nimmts mir nicht so übel wenn es mir entlungen ist.