~30

2.8K 212 92
                                    

,,Ich bin seine feste Freundin."
_______________________

Wir schauten sie mit großen Augen und geöffnetem Mund an.

Jungkook und ich sagten eine längere Zeit nichts, es gab eine unangenehme Stille und das machte mir wieder Angst.

Warum hat Jennie sowas gesagt?
Ob sie auf mich steht?
Und wenn ich weiß nicht mal ob ich sie liebe oder überhaupt Gefühle für sie entwickeln kann. Sie ist Mega hübsch und süß aber irgendwie fühl ich mich nicht zu ihr hingezogen, ich dachte es mal. Aber nein, ich will richtige liebe. Die ich aber dank Jungkook, Jimin und Hoseok hier nicht mehr bekommen kann.

Ich schaute zu Jungkook der mich immer noch geschockt anstarrte. Doch als ich ihn ansah wurde sein geschockter Blick zu einem ernsten.

,,Beweis es mir.", sagte er ziemlich ernst und ich erstarrte komplett. Ich bekam kein Wort raus und blieb immer noch an der Wand gelehnt.

,,E-Einen beweis?", stotterte Jennie, sie war auch ein bisschen panisch darüber, sie wurde rot im Gesicht genau so wie ich, es war mir Mega unangenehm, aber als sie Jungkook Nicken sah kam sie auf mich zu.
Was will sie jetzt machen?

Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich bekam fast einen Herz still stand.

Sie war schon so nah das unsere Stirne berührten. Ich  hatte keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Will sie mich etwa küssen? Oh nein, ich hatte mich ja schonmal geküsst, aber das mit Jimin und ich war nicht besonders gut drin.
Wenn ich daran denke, wird mir schlecht.

,,Ich habe schon so lange darauf gewartet", flüsterte sie leise, sodass nur ich es hören konnte und schon trafen sich unsere Lippen.

Meine Augen waren aufgerissen.
Ich war geschockt, doch um Jungkook zu beweisen das wir "zusammen" sind muss ich wohl meine Augen zu machen und diesen Kuss über mich gehen lassen.

Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper und meine Beine waren wie Wackelpudding.
Meine Gefühle sind ein Chaos, nicht so ein Chaos wie, dass was Jungkook in mir auslöst sondern so ein geringerer.

Der Kuss ging ungefähr ne Minute lang. Sie bewegte zwischen durch ihre Lippen und versuchte auch hin und wieder ihre Zunge in den Kuss zu stecken, doch das erlaubte ich nicht. Ich blieb die ganze Zeit über erstarrt und ließ sie einfach machen, schließlich hat sie die Lüge rausgehauen und nicht ich.

Jennie löste sich von mir und küsste meine Lippen noch einmal. Ich muss sagen der Kuss war gut, sie hatte weiche Pinke Lippen und auch schöne braune Augen so wie Jungkook sie hat. Doch bei Jungkooks Augen ist es anders, es ist so wie ein Bann wenn man in seine Augen schaut, du schaust einmal rein und schon bist du gefangen in seiner Schönheit.

,,Und Beweis genug?", fragte sie frech mach und drehte sich zu ihm. Er stand immer noch neben meinem Bett und wir neben der Tür.

Ich konnte seinen Blick nicht definieren, doch ich sah ihn genau an und mir viel was in seinem unteren Bereich auf.

Er hatte eine Beule....

Und um ehrlich zu sein hatte ich auch eine kleine, aber die konnte man nicht so erkennen wie bei ihm. Ich wurde knallrot im Gesicht.

Er hatte wegen uns eine Beule bekommen. Oh Gott. Ich schaute schnell wo anders hin, aber die Röte blieb an meinem Gesicht. Oh Gott ich schäme mich so. Ich fühl mich so dreckig. Ich wollte nicht das er, dass sieht.

Ich würde ihm so gerne die Wahrheit sagen. Aber ich darf nicht, ich muss ihn endlich aus meinem Kopf bekommen.

Er war sauer das konnte ich noch erkennen, er nickte nur und ging Raus, bevor er rausging blieb er noch an mir stehen und sah nach unten. Zu meinem unteren Bereich. Was mich noch röter werden ließ und ich vor Scham im Erdboden versinken könnte.

Jennie drehte sich schließlich wieder um und versuchte mich zu küssen. Doch ich wich dem nur aus, wir sind kein paar? Also sie darf das nicht einfach so machen wann sie will.

,,I-Ich dachte es hätte die Gefallen.", schmollte sie und ich wollte mich einfach nur erschießen. Nein. Jennie ich mochte es nicht, es fühlte sich verdammt falsch an. Sogar deine Berührungen fühlen sich falsch an.

,,Nein, ich mochte es nicht.", kam ernst aus mir und sie nickte nur.

,,Aber das da unten sagt mir was anderes."

bullie ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt