39. Es ist seine Entscheidung am Ende

119 5 0
                                    


Robert sitzt auf der Couch und trägt dabei ein Polohemd dabei hört er die beiden Mütter rum mecker. Madlyn die neben ihn sitzt schaut nur traurig auf der Zeitschrift. Madlyns Mutter schreit herum "Wie konnte Christine es bloß tun?" Helena war wütend aber Cyrus der mit seinen Whisky an der Tür steht muss Grinsen, weil Helena die kleine unterschätzt hat. Helena sagt zu ihrer Assistentin "Machen sie ein Termin mit dem Anwalt, es wird Konsequenzen haben." Robert schaut desinteressiert aus dem Fenster, weil er weiß die Christine so etwas nie getan hätte sie mag Madlyn dafür zu sehr. Selbst Madlyn weiß das und glaubt nicht wirklich was dort steht, weil Christine viel schlimmere Geheimnisse von ihr kennt aber die nicht hier stehen.

Robert steht auf und will in sein Zimmer aber niemand bemerkt es. Im Flur trifft er auf Eleanor die ihn nur wütend ansieht. Verletzt sagt sie "Schau was du getan hast!" Robert fragt verwundert "Was meinst du?" Eleanor sieht es in seinen Augen das er es nicht weiß also sagt sie zu ihm "Christine hat London verlassen." Als Eleanor das sagte tat sein Herz weh aber er ignoriert es und dachte kurz nach bis ihm klar wurde das es für sie am besten ist, wenn sie nicht hier ist. Eleanor sagt bevor sie weiter geht "Hoffentlich wird dir dein Fehler eines Tages klar." So sieht Robert wie Eleanor verschwindet.

Als Robert in sein Zimmer ist holt er sein Handy heraus und war bei den Chat verlaufen von sich und Christine. Er wollte sie anschreiben aber er schüttelt schnell den Kopf und wirft das Handy aufs Bett. Als er aus dem Fenster schaut sieht er Liam der mit Ophelia spazieren geht. Jetzt wo er kein König mehr wird hat er die Chance mit Ophelia glücklich zu werden. Robert schaut ihnen zu und gönnt es seinen Bruder mit ihr Glücklich zu werden.

Er holt sein Laptop und Google Christine Black. Er bekommt sofort die verschiedensten News aber er drück die von The Sun an. Alle vermuten das dieser Reporter es alles von Christine Black hat die Assistentin die 2 Tage vorher bei ihrer Chefin gekündigt hat. Robert konnte es nicht wirklich glauben was dort alles steht also schließt er wütend sein Laptop. Er wollte aufstehen als er neben seinen Schreibtisch eine CD sah. Verwirrt öffnet er seinen Laptop wieder und sieht sich die CD an. Es waren Fotos und Videos vom Ball. Desinteressiert schaut er die Bilder an und fragt sich "Was tut es ihr?" Bis es bei einem Bild stehen bleibt und es war Christine mit ihrem roten Kleid.

Robert sieht das Bild an und sein Herz klopfte schneller aber als ihn sein Laptop verletzt schließen wollte hörte er eine Stimme von der Tür. Überrascht sieht er Cyrus mir einer Wodka Flasche an der Tür und Grinst dreckig. Robert fragt skeptisch "Seit wann trinkst du so was Billiges?" Lallend Lachend sagt Cyrus zu seinen Neffen "Ich hab gehört damit wird man schneller vergesslicher!" kurz lachend fragt Robert "Und klappt es?" Robert schüttelt den Kopf und legt die Flasche auf dem Tisch. Dabei sagt er zu Robert "Nein aber vielleicht hilft es dir diese kleine zu vergessen!" Robert schaut überrascht Cyrus an und als er fragen wollte Woher er es weiß kam Cyrus ihn davor. Cyrus sagt zu Robert "So ein Mädchen wie sie findet man nur einmal und ein richtiger König hat nur eine Chance zu heiraten. Das sagte zu mindestens mein Vater." Denn letzten Satz sagte er mit Abschaum und spuckte einmal auf dem Boden. Bevor Cyrus geht sagt er zu ihm "Frag deine Mutter?"

Robert sucht im ganzen Schloss seine Mutter. Er ist stink sauer, weil er vermutet das seine Mutter damit zu tun hat was Christine an diesen Abend gesagt hat. Als er auf Jasper traf fragt er Jasper sofort ohne eine Mimik zubewegen "Wo ist meine Mutter?" Jasper sah denn jungen Prinz verwirrt an aber sagt sofort "Ich vermute, dass sie ihn ihr Zimmer ist." Jasper wollte was sagen aber Robert geht nur weiter. Vor der Tür seiner Mutter schickt er ihren Bodyguard weg und geht ohne zu Klopfen rein. Helena die gerade ein Schluck ihres Tees mit sieht Robert verwirrt.

Wütend fragt Robert "Hast du etwas damit zu tun das Christine das alles getan hat?" In Ruhe stellt Helena die Tasse weg und steht auf. Als sie vor ihren Sohn ist sagt sie "Was meinst du mein Sohn?" Robert sagt in Ruhe "Ach Mitter du weißt was ich meine aber meine Frage ist warum hast du es getan?" Helena wusste das sie ihren Sohn nicht vorlügen kann also sagt sie zu ihrem Sohn "Ich hab es für uns getan. Sie hat deine Zukunft gefährdet." Robert nickt und sagt zu ihr drohend "Vielleicht aber am Ende sollte es meine Entscheidung sein und nicht deine!" Helena zwingt ihn anzusehen und sagt zu ihr "Es ist das beste für uns alle wenn sie weg ist selbst für sie. Am Ende wären nur jeder Verletzt." Robert wusste nicht was er sagen wollte also lässt er seine Mutter alleine und verlässt denn Raum ohne ein Wort." Helena sagt zu sich mit einem Grinsen "Problem abgelegt."

Robert wollte nur noch nach Draußen um frische Luft zu tanken. Also entscheidet er sich im Grundstück spazieren zu gehen. Als er auf einer Bank die Kleine Sara Alice sieht mit einem Buch in der Hand.

 Als er auf einer Bank die Kleine Sara Alice sieht mit einem Buch in der Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er kam zu ihr und sie bemerkt ihn gar nicht bis er sprach "Was tust du denn hier?" Sara Alice sah erschrocken hoch und sah mit einem Lächeln Robert an. Robert setzte sich neben ihr auf der Bank und fragt sie skeptisch "Hat dein Vater dir erlaubt so weit von Schloss dich zu entfernen?" Sara Alice grinst nur und da sah man, dass ihr ein Zahn fehlte aber sie fragt zurück "Und was tut ein Prinz so weit von seinen Schloss?"

Robert lacht leicht und antwortet nicht aber fragt sie "Was ist das denn für ein Buch?" Sara Alice zeigt im das Cover und sagt zu ihm "Mein Lieblings Buch." Verwundert schaut Robert das Cover an und liest laut "Muss ein Prinz eine Prinzessin heiraten?" Robert sah fragend Sara Alice an aber sie bemerkt nichts also fragt Robert sie "Das Buch kennen ich gar nicht!" Sara Alice erzählt dann das es um einen Prinzen gehen der eine Dienerin liebt aber eine Prinzessin aus einem anderen Land verlobt ist. Am Ende muss er sich entscheiden was das Richtige ist für ihn. Robert hat das Gefühl diese Geschichte zu Leben. Also fragt Robert sie "Was findest du besser?" Sara Alice fragt "Meinst du ob er die Dienerin Heiraten soll oder die Prinzessin?" Robert nickt und wartet auf die Antwort auf Sara Alice. Sie dacht kurz nach und antwortet dann "Die Prinzessin ist sehr nett und Lieb aber die Dienerin passt besser zu ihm, weil er sie Liebt!"

Robert sieht sie schmunzelnd an bis sie eine Stimme hörten. Es war Madlyns stimme die nach Robert ruft. Robert sagt zu Sara Alice "Geh wieder ins Schloss aber erzähl niemanden von unseren Gespräch." Sara Alice wollte los rennen aber davor umarmt sie Robert noch und er sieht sie zur Kopfschüttelnd an aber mit einem schmunzeln im Gesicht.

Da kam aber auch schon Madlyn aus dem Gebüsch. Sie setzte sich neben ihn auf der Bank und Robert sieht sie fragend an. Sie schaut auf dem See der vor ihnen ist und fragt ihn ohne ihn anzusehen "Wird es immer so sein?" Robert verstand die Frage nicht richtig aber sie sagt weiter "Ich will mehr als nur eine Königin sein." Robert nimmt ihre Hand und sieht sie an "Du wirst eine großartige Königin und Mutter sein." Da gab es ein Problem, sie wollte mehr und so sagt sie zu Robert "Ich will eine ehrliche Antwort." Robert nickt und sie fragt ihn "Liebst du mich?"

Robert schaut sie überrascht an aber er wusste das sie eine ehrliche Antwort verdient hat also schüttelt der denn Kopf und sagt dabei "Nein." Madlyn sah ihn an und man sah in ihren Augen das sie es wusste also fragt sie ihn "Also wer hat dir dein Herz gestohlen?" Da erzählt Robert alles was zwischen ihnen und Christine passiert ist und am Ende sagt Robert zu sich "Scheiße, ich hab mich in sie Verliebt." Madlyn nickt nur und reicht ihn denn Verlobungsring. Lächelnd sagt sie zu Robert "Ich wünsche dir und Christine nur das Beste. Viel Glück euch beiden." Dann gab Madlyn zum Abscheid Robert an der Wange einen Kuss und verschwand dann.

Robert sah lächelnd denn Ring an, weil er jetzt weiß was zu tun ist!


Bald ist es vorbei!!!

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt