Kapitel 3 - Aufgeflogen

491 15 19
                                    


*** nächster Morgen (15. September) ***

Guten Morgen Süße", flüstert mir jemand zu.

Fünf Minuten noch", nuschle ich als Antwort.

Du bist echt kein Morgenmensch", stellt die Stimme meines lieben Freundes belustigt fest. Ich spüre, wie er sich zu mir unter die Decke legt, sich von hinten an mich kuschelt und mir einen Kuss auf die Schulter gibt.

Ich liebe dich", flüstert er ganz leise.

Ich dich auch Niall", murmle ich zurück.

Schlaf weiter Prinzessin. Es ist erst halb sechs. Ich bin auch noch müde", erklärt er mir leise.

Mhm", antworte ich, drehe mich zu ihm um und lege meinen Kopf auf seine Brust. Niall umarmt mich noch fester, zieht mich näher zu sich und gibt mir noch einen Kuss, diesmal auf den Kopf.

Hattet ihr Spaß?", frage ich ganz leise.

Ja, aber mit dir hatte ich mehr Spaß", antwortet er mir ehrlich. Natürlich muss ich grinsen, was er wahrscheinlich mitbekommen hat, da er mich jetzt noch fester drückt. Gott, ich liebe ihn so sehr.

...

Hey Prinzessin, stehen wir langsam mal auf? Es ist schon nach zehn", flüstert Niall.

", antworte ich trotzig. Ich bin schon seit etwa einer Stunde wach und genieße es einfach, hier so entspannt mit meinem Freund im Bett zu liegen.

Ich hab aber Hunger", mault er.

Dann steh doch auf. Ich mag nicht", entgegne ich. Und tatsächlich, Niall steht auf. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass er wirklich aufsteht, bereue diesen Gedanken aber schnell wieder.

Ob du willst oder nicht, du kommst mit!", bestimmt Niall. Er hebt mich hoch und trägt mich in den Speisesaal. Dort setzt er mich auf einem Sessel ab und holt sich was zu essen. Ich blicke mich am Tisch um und sehe in vier Gesichter. Die sehen aus, als hätten sie einen Kater. Nur einen leichten, aber immerhin.

Na Jungs, schön gefeiert?", frage ich fröhlich und gut gelaunt.

Total", motzt Liam und hebt seine rechte Hand. Ich schaue mir den Gips an und kann gar nicht anders als lachen.

Awww... Mommy lacht Daddy aus", grinst Louis. Er hebt die Hand für ein High-Five, wird jedoch von allen ignoriert.

Der Abend war eigentlich super, bis Liam der Meinung war, er muss was ausprobieren. Wir hatten gerade richtig viel Spaß und er muss sich den Finger brechen", jammert Harry.

Jetzt sei doch nicht gleich mies drauf. Es war bestimmt ein blöder Unfall, der dir genauso hätte passieren können", verteidige ich Liam.

Harry ist ja nur beleidigt, weil Niall die Stripperin weggeschickt hat", mischt sich Zayn ein.

Gar nicht wahr", zickt Harry.

Doch", antworten die vier Jungs gleichzeitig. Niall hat sich gerade neben mich gesetzt.

Hab dir auch was mitgebracht", flüstert er und schiebt mir einen Teller zu. Darauf ist ein Croissant, ein Weckerl und eine Packung Nutella.

Danke", bedanke ich mich und küsse ihn kurz auf die Lippen.

Willst du auch was zu trinken?", fragt er schließlich. Ich überlege kurz, nicke schließlich und bitte ihn um ein Glas Orangensaft.

Ihr seid alle so gemein zu mir. Ihr solltet zu Liam fies sein, immerhin hat er den Abend versaut", faucht Harry.

Holiday love story (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt