Alli's POV:
08.08.18
"Wollt ihr bei mir schlafen?" fragte ich und sah die Mädchen an. "Klar!" sagten sie und schrieben ihren Eltern. Sie hatten das mit ihren Eltern geklärt aber müssen alle nochmal nach Hause.
"Kommt ihr dann einfach zu mir? Oder wollen wir uns irgendwo treffen und dann zu mir gehen?" fragte ich wieder. "Wir kommen dann zu dir!" sagte Lucy. "Und was ist mit uns?" fragte Jacob. "Was soll mit euch sein?" fragte Lisa. "Schlafen wir bei dir Shawn?" fragte Louis. "Klar aber lasst noch Lukas, Mike, Mario & Heiko fragen!?" sagte Shawn. "Ooookey... Ich muss los! Keanu hat mir grad geschrieben! Bis dann!" sagte ich und verabschiedete mich von den anderen.
Ich gehe noch schnell einkaufen, damit wir uns dann noch schön vollfressen können. Also hole ich verschiedene Gummibärchen, verschiedene Schokoladentafeln, verschiedene Chipssorten, gaaanz viel Eis, Getränke & Obst, was ich dann klein schneiden werde.
"Bin da!" rief ich durchs Haus. "Was hast du da eingekauft?" fragte Keanu und guckte in meine Tüten. "Süßkram & so, weil die Mädchen da schlafen werden." sagte ich und packte alles aus. "Welche Mädchen? Achso äähm Zoey schläft hier." sagte er. "Lucy, Marie, Anna, Lisa & Emily. Echt? Cool!" sagte ich. "Okey! Also nur Mädchen hier?" fragte er. Ich lachte und nickte. "Naja die Jungs schlafen alle bei Shawn? Du darfst bestimmt auch!?" sagte ich. "Oder ich frage, ob die hier schlafen wollen!?" sagte er und schrieb jemandem zurück, weil er gerade eine Nachricht bekommen hat. "Wer schreibt?" fragte ich. "Shawn hat gefragt, ob ich mit bei ihm schlafen will. Er hat auch geschrieben, dass Jacob, Louis, Leon, Tim, Roman, Heiko, Lukas, Mike & Mario mit da schlafen!?" sagte er. "Wie viele Mädchen seid ihr denn dann?" fragte er noch. "Mit Zoey sind wir 7. Warum?" fragte ich. "Ich frage einfach, ob die hier schlafen wollen." Sagte er. "Und wo?" fragte ich. "Natürlich in meinem Zimmer?!" sagte er. "Zoey?" fragte ich als sie gerade die Treppen runter kam. "Jaa?" fragte sie. "Hast du Lust mit Lucy, Marie, Lisa, Emily & Anna bei mir im Zimmer zu schlafen? Weil bei Keanu anscheinend alle Jungs schlafen werden!?" sagte ich. "Klar!" sagte sie.
Sie half mir noch beim Schnibbeln & dem Zeug ins Zimmer tragen. Es klingelte und ich ging zur Tür. Mir kamen 5 strahlende Mädels entgegen. "Heeey!" sagten sie.
Wir gingen hoch in mein Zimmer und machten es uns auf meiner Couch, mit viiieeeelen Decken & Kissen, bequem. "Lust auf Fernsehen oder Kino?" fragte ich. "Nee, also ich hab da grad kein Bock drauf." sagte Marie. Die anderen stimmten ihr zu. "Okey" sagte ich.
Anna: "Was is euch bei Jungs am Wichtigsten?"
Em: "Er muss für einen da sein!"
Marie: "Er muss lustig sein!"
Anna: "Ich finde, er muss klug sein!"
Lisa: "Er muss kinderlieb sein!"
Zoey: "Er muss süß sein!"
Lucy: "Er muss gut im Bett sein!"
Ich: "Hahah Lucy!"
Lisa: "Da muss ich ihr Recht geben!"
Anna: "Wollt ihr mal Heiraten?"
Ich: "Ja!"
Em: "Jaa!"
Marie: "Jap!"
Lucy: "Weiß nich..."
Anna: "Ich bin mir auch nich so sicher..."
Ich: "Warum?"
Anna: "Wenn der richtige kommt, dann bestimmt!"
Em: "WoP?"
Alle: "Oh jaa!"
Lucy: "Marie! WoP?"
Marie: "W!"
Ich: "Wie lange stehst du schon auf Roman? & wie lange seid ihr schon zusammen?"
Marie: "Ich stehe schon seit 3 Jahren auf ihn und bin seit 2½ Jahren mit ihm zusammen... Em! WoP?"
Em: "P!"
Lisa: "Sing den Refrain deines Lieblingsliedes!"
Em: "Oh, tell me you love me. I need someone on days like this, I do, on days like this. Oh, can you hear my heard said: ohhhh... Alli! WoP?"
Ich: "P!"
Lucy: "Geh zu den Jungs und frag' ob du bei ihnen bleiben darfst, weil du dich übel mit uns gestritten hast!"
Ich: "Okey! Wie lange?"
Marie: "Bleib dort 10 Minuten! Danach kommen wir rüber! In der Zeit sehen wir uns in deinem Zimmer um, oder?"
Ich: "Okiii"
Ich ging also zu den Jungs und klopfte an. "Ja?" kam es von einem der Jungs. Ich glaube es war Lukas. "Hey!" sagte ich und kam rein. Ich setzte ein trauriges Gesicht auf und blieb stehen. Shawn kam sofot zu mir. "Ich wollte nur mal sehen, was ihr so macht!?" fragte ich leise. "Jaja & deshalb siehst du auch so traurig aus!?" sagte Mario. Shawn sah ihn sofort an. "Naja äähm wir zocken nur, reden, sind am Handy oder sehen uns um & ihr?" fragte Shawn. "Reden, knabbern & so..." sagte ich und sah nach unten. "Komm setz dich mit zu mir!" sagte er, nahm meine Hand, ging zur Couch, setzte sich hin und zog mich auf seinen Schoß. Ich saß seitlich auf seinem Schoß & hatte einen Arm auf seinem Nacken. Er sah mich die ganze Zeit an. "Was ist los? Und lüg' mich bitte nicht an!" sagte er. "Nagut... Ich habe mich mit den anderen gestritten und deshalb wollen die jetzt gehen..." sagte ich und sah auf meine Beine. Sofort konnte ich alle Blicke der Jungs auf mir spüren. "Warum?" fragte Louis. "Naja... Wir haben uns über verschiedene Themen übel gestritten... Mal über das Essen, mal über Kleidung, mal darüber, wer den besten Style hat und so... Und als es halt auch um euch ging, war es dann richtig krass..." sagte ich. "Also... Das mit dem Style, Essen und so, is ja bestimmt normal...aber, warum wegen uns?" fragte Roman. "Naja es ging darum, welcher Freund den besten Style hat, das beste Hobby hat, wer was am besten kann und welcher allgemein am Besten ist... Und da ich, wie ich nun mal finde, meine offene & ehrliche Meinung dazu geäußert habe, sind sie komplett ausgerastet..." sagte ich und sah die Jungs an. "Für wen hast du denn gestimmt?" fragte Heiko. "Ich habe bei allem verschiedene genommen... Mal Jacob - was Lucy nicht gepasst hat - mal Leon - was Anna nicht gepasst hat - mal Louis - was Em nicht gepasst hat - mal Tim - was Lisa nicht gepasst hat - mal Keanu - was Zoey nicht gepasst hat - ... Und ja..." sagte ich. "Aber am Meisten habe ich Shawn genommen! Is ja klar! Dann war ich mal nicht mit einverstanden, dass eine der anderen Shawn genommen hat..." sagte ich noch. "Okey... Wir können ja mal mit unseren Freundinnen reden?" fragte Jacob. "Is mir egal... Wie lange bin ich schon hier?" fragte ich. "10 Minu-" weiter konnte Mario nicht mehr reden, weil die Tür aufgemacht wurde. "Heeey!" riefen die Weiber, die gerade in den Raum getrampelt kamen. Sofort musste ich anfangen zu lachen. Die Jungs sahen uns nur ungläubig an, während wir Mädchen halb am Lachen verrecken. Ihr seid echt 'ne tolle Hilfe, Jungs! "Was geht'n bei euch ab?" fragte Mike. "Das...wir spielen WoP!?" sagte Em, die die erste war, die sich wieder - einigermaßen - beruhigt hatte. "Alles klar!" sagte Lukas. "Du solltest in den Schauspielkurs gehen!" sagte Lukas. "Echt? War ich so gut?" fragte ich. "Jap! Ich hoffe, du spielst deine Liebe nicht auch vor! Sonst würde es schlecht für dich enden!?" sagte Shawn. Ich wusste, dass es nur Spaß war, deswegen sagte ich lachend: "Das würde ich nie tun! Habt ihr Lust, mit uns mitzuspielen? Aber bitte drüben!" sagte ich. "Klar!" sagten die Jungs. "Aber warum drüben?" fragte Mike. "Weil drüben unser Essen ist!?" sagten wir Mädchen alle auf einmal gleichzeitig gespielt geschockt. "Okok!" sagten die Jungs und hoben abwehrend die Hände. Shawn trug mich im Brautstyle in mein Zimmer und ließ sich wieder, mit mir, auf die Couch fallen.
...
DU LIEST GERADE
Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FF
Fanfiction#Fanfiction über Mario Novembre, Mike Singer, Lukas Rieger, Keanu Rapp, Shawn Mendes, Ed Sheeran & DieLochis. Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, namens Alicia/Alli. Sie ist die kleine Schwester von Keanu. Ihre Eltern hatten ihren alten Job gekündig...