Kapitel 1

3 1 0
                                    

Grace's Sicht

Der Sonnenstrahl kitzelte mich auf der Nase und ließ mich erwachen.
Haha, schön wäre es, aber es ist Montag und das auch noch der erste Tag nach den Ferien.
Ich schufftete mich aus dem Bett und führte meine tägliche Routine durch. 

Also, ich heiße Grace Morris und bin 17 Jahre alt. Ich habe langes braunes Haar und strahlend grüne Augen. Ich habe keine Geschwister. Ich spiele Fußball in einer Mannschaft, dies ist auch das Schülerteam. Meine beste Freundin heißt Steffy und ist 18 Jahre alt. Zur Zeit wohnen meine Eltern, mein Bruder und ich in Holmes Chapel. Meine Eltern sind fast nie zu Hause, da sie ständig auf Geschäftsreisen sind. 

Nachdem Frühstück ging ich aus dem Haus und lief zur Schule. Sean war schon vorgegangen mit seinen Freunden. Ich wartete vor Steffy's Haus und als sie raus kam, umarmte sie mich stürmisch.

"Heyy!"

"Hey!"

Wir quatschten die restlichen 10 Minuten und als wir in der Schule ankamen, erwartete mich wie immer ein schreckliches Gesicht. Harry Styles,mit seiner restlichen Gang, Louis, Zayn, Liam und Niall. Jeder von ihnen hatte eine Bitch neben sich stehen und die Mädchen himmelten die Idioten auch noch an. Ich versteh nicht, warum die Schlampen es nicht verstehen, dass die Jungs sie danach eh vergessen. Kaum zu glauben, dass Harry mal mein bester Freund war und das 14 Jahre. Naja, Pubertät schlug ihn härter als gedacht. Genauso wie den anderen Idioten. Niall war der Akzeptabelste, doch er war trotzdem noch scheiße.

"Erde an Grace!", sagte Steffy und fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. Sofort schlug ich ihre Hand weg und schaute sie böse an.

"Lass den Scheiß",giftete ich sie an.

"Willst du, dass er bemerkt, dass du ihn anstarrst.", zickte sie zurück.

"Nein, nein, danke."

"Jaja, passt schon."

Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Wange. Ich drehte mich langsam um und schaute in Tiffany's Gesicht. 

"Du kleine blöde Bitch. Wieso starrst du meinen Freund an?!"

Ich fing an zu lachen.

"Findest du das witzig?"

Ich nickte und sie holte nochmal aus. Ich schnappte mir ihre Hand und verdrehte sie. Sie schrie auf und ich lachte nur weiter.

"Überleg dir das nächste Mal mit wem du dich anlegst, Püppchen. Hast du mich verstanden?", sagte ich bedrohlich.

Sie schnaubte nur und sah mich bittend an. Ich ließ ihre Hand los und merkte, dass uns jeder anstarrt. 

"Was gibts zu glotzen?!"

Sofort drehte sich alle um. Normalerweise war ich nicht so. Wirklich nicht. Keine Ahnung, was mir heute über die Leber gelaufen ist. Egal!
Ich merkte den Blick von Steffy an mir kleben. Ich schaute sie fragend an.

"Was war das denn? Seit wann bist du so aggressiv?"

"Sie hat mich angegriffen. Wieso sollte ich jedesmal das Opfer sein, ich war es lange genug."

Sie nickte nur wissend. Es läutete und wir begaben uns zu unseren Plätzen. Links saß Steffy, dann ich. Ich merkte, dass sich jemand neben mich platzierte. Ich drehte meinen Kopf zu der Person. Niall wars. Was sucht er neben mir.

"Was wird das, wenns fertig ist?", fragte ich Niall leise.

"Du hast Tiffany ja mal ganz schön blamiert.", lachte er.

"Ja und weiter"

"Ich finds cool, dass du dich endlich währst."

"Eh, danke"

Our StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt