Das alles hier wird ziemlich pervers😂❤ also wer sowas nicht lesen will kann es einfach überspringen
Youngjae pov
Jackson ist der Meinung das wir umbedingt Wahrheit oder Pflicht weiter spielen müssen.. Er hat uns sogar Alkohol besorgt.. Aber ich habe mir vorgenommen nichts zu trinken, da ich nicht gerade trinkfest bin.
Wie auch immer. Seit dem Jinyoung vom Eisessen mit Kai wieder da ist, redet er von nichts anderen mehr. Ich hoffe der Typ kommt bald mit ihm zusammen. Lange kann ich Jinyoung's Gelaber wie süß und klein und witzig und toll er ist, nämlich nicht mehr aushalten.
Wir werden alle ins Wohnzimmer gerufen, wo Jackson schon mit Mark auf seinem Schoß da sitzt, der sich eng an ihn ranschmiegt. ,,Für das Spiel musst du leider runter von Jackson.. auch wenn sein Schwanz sicherlich sehr bequem ist. Aber sonst wissen wir nie auf wem die Flasche zeigt.", sagt Yugyeom mit einem perversen Grinsen auf den Lippen, wofür er gleich einen kleinen Schlag von seinem Freund kassiert. Mark wird augenblicklich rot und steht langsam auf. Er humpelt zu seinem Platz und setzt sich mit Schmerz verzerrtem Gesicht wieder hin. Jackson schaut ihn endschuldigend an. ,,Da war Jackson aber nicht gerade sanft zu dir.", stellt Jinyoung lachend fest. Mark wird nur noch roter und könnte inzwischen mit einer Tomate Konkurrenz machen, während wir anderen alle vor Lachen sterben. Jackson schaut nur Still nach vorne. Ihm scheint die ganze Sache auch ziemlich unangenehm zu sein.
,,Wollen wir anfangen?", versucht er das Thema zu wechseln. ,,Ja oke.", stimmen die anderen zu, nachdem sie sich beruhigt haben. ,,Aber es gibt noch ein paar neue Sachen zu klären.", fängt er an ,,und die wären?", fragt mein Freund während er meine Hand nimmt und zärtlich darüber streicht. Ich lächel ihn verliebt an, was er nur erwidert. ,,Das wüsstest du, wenn du mich ausreden lassen hättest.", gibt Jackson genervt von sich. Wenn er eins hasst, dann ist es unterbrochen zu werden. ,,Sorry..", entschuldigt sich Jaebum. ,,Also erstens: Da ja fast jeder von uns einen Freund hat, dürfen wir keine zu perversen oder persönlichen Aufgaben mit anderen machen. Außer halt mit dem Freund. Alles was über eine Umarmung, einen Kuss auf die Wange und anderen harmlosen Sachen geht, ist verboten.", bestimmt Jackson. Die anderen nicken bestätigend ,,und zweitens: Dieses mal machen wir wirklich WAHRHEIT oder Pflicht. Mir ist aufgefallen das wir immer nur Pflicht gemacht haben und nie Wahrheit.", fährt er einfach fort.
Nachdem er die Zustimmung der anderen hat, holt er etwas hinter seinem Rücken hervor.. Eine Flasche Alkohol. Ich habe zwar keine Ahnung welcher es ist, da ich nie Alkohol trinke, aber es ist definitiv Alkohol. ,,Und da wir noch keine Flasche für die Mitte haben, würde ich vorschlagen wir trinken die erst mal aus." Auf Jackson's Vorschlag hin fangen alle an zu jubeln und zu applaudieren. Nur BamBam und ich nicht.
So weit ich weiß hasst er Alkohol, da er mal in einem Club betrunkenen von irgendjemanden mitgenommen wurde und fast entjungfert wurde. Zum Glück hat Jinyoung ihn damals gefunden und den Typen eine reingehauen.
Ich war so in meine Gedanken vertieft, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie vor jedem von uns ein Glas gestellt wurde. ,,Ich will nicht.", sagen Bambam und ich gleichzeitig. ,,Jeder muss etwas trinken, aber wir können euch nur ganz wenig rein machen.", schlägt Mark vor. Nach kurzem Überlegen stimme ich zu, da ich keine Spaßbremse sein möchte. Anfangs sträubt sich Bambam immernoch dagegen, aber nachdem Yugyeom auf ihn eingeredet hat, hört auch er auf sich zu wehren. Jinyoung macht in jedes Glas Alkohol rein. Bei mir und dem.Zweitjüngstem macht er wie versprochen weniger rein. Alle heben ihr Glas und wir stoßen an. ,,Auf ein lustiges Spiel!", ruft Jackson und wir ahmen es ihm nach.
Ich beschließe alles auf einmal zu trinken und setzte das Glas an. Bei dem Geschmack muss ich das Gesicht verziehen, aber da bin ich nicht der einzige. Yugyeom, Jinyoung, Mark und BamBam scheint es ebenfalls nicht zu schmecken. Das zeug ist aber auch echt ekelhaft. Jackson und Jaebum sind anscheinend schon an Alkohol gewöhnt, da sie sich schon ihr zweites Glas eingießen. ,,Auf Ex!", ruft Yugyeom. Die beiden setzen das Glas an und trinken es tatsächlich mit einem Mal aus. Bah.
DU LIEST GERADE
Got7 WhatsApp
FanfictionWie es wohl wäre wenn GOT7 WhatsApp hätte? Findet es heraus! Texting Smut BoyXBoy 16+ (Auch wenn sich sowieso keiner dran halten wird..) (Am Anfang habe ich jeden Tag ein Kapitel geschrieben.. momentan fehlt mir einfach die Motivation. Darum Slow Up...