1.Kapitel

5.6K 116 34
                                    

„Y/N, kommst du in die Küche, Essen ist fertig." schrie deine Mutter, mit schiefen Tönen.

„Jaa Mom, ich komme sofort." riefst du lachend zurück.

Du kamst unten an, und bewundertes deine Mom. Sie ist so eine starke Frau, denn sie hat viel durchgemacht. Deine Familie hat sich getrennt, da dein Vater und deine Mutter sich scheiden ließen. Das führte dazu das dein älterer Bruder, mit deinem Vater ging und du mit deiner Mutter bliebst. Eine harte Trennung.

Dein Bruder, dein Vater und du trefft euch manchmal, jedoch wirklich selten. Die Bindung zwischen euch ist nicht mehr so gut wie früher. Dein Vater war anders. Er machte aus jeder Kleinigkeit einen riesigen Streit. Oftmals eskalierten die Situationen so stark, dass er für Wochen oder Monate wegzog. Einfach so.

Dein Bruder war auch schon immer ein Troublemaker gewesen. Er hing mit Leuten ab die wirklich gefährlich waren. Trotzdem hat er immer alles dafür getan, deine Mutter und dich zu beschützen. Was jetzt auch noch der Fall ist wenn ihr euch seht.

Ach, übrigens heißt dein Bruder Yun, Lee Yun.

„Was starrst du mich denn so an? Liebes, ist alles okay mit dir?" fragte deine Mom besorgt.

„Ja. Ja mir geht's gut. Ich war gerade in meinen Gedanken versunken, tut mir leid. Mom, ich liebe dich. Du bist die beste." sagtest du stolz und erfreut.

„Y/N ich liebe dich auch mein Schatz. Komm, jetzt essen wir erst. Ich hoffe du hast deine Sachen in deinen Koffer gepackt. Ich will das du nämlich gleich nach dem Essen los gehst. Sonst kommst du Zuspät." sagte deine Mom, während sie ein Schluck von ihrem Café nahm.

Du nicktest nur und fingst an zu frühstücken.

**

Es ist so weit, du bist nun am Flughafen. Von Busan aus wirst du nach Seoul fliegen.

Du möchtest ein neues Leben aufbauen und deiner Mutter mehr - als davor-anbieten können. Das Problem jedoch ist, dass du von null anfangen musst.

Du hast auch nicht wirklich ein Plan, wie und was passieren soll, weil du denkst, dass man planlos weiter kommen könnte als wenn man alles aufs kleinste Detail plant. Natürlich hast du dir einige Notizen, wie Hotels und Jobs gemacht.

Vielleicht ist das Motto nicht für jeden Vorteilhaft und du bist dir auch bewusst das dieser Weg viele Probleme mit sich bringen kann. Du versuchst einfach zu schauen, welche Türen dir dieser Weg öffnen kann.

Du warst schon durch alle Kontrollen gegangen und dein Flugticket hattest du auch schon in deiner Hand du wartetest nun auf einer Bank und darauf bis du in das Flugzeug steigen konntest.

Es war sehr ruhig hier, sehr angenehm, bis man auf einmal laute Stimmen und lautes Lachen hörte. Du blicktest nach rechts, und sahst 7 Jungs.
„Möchtegern Typen" dachtest du dir nur und schautest sie mit deinem berühmten, abweisenden Blick an.

Zufälligerweise setzten sich 3 neben dich, die restlichen 4 gingen in die Shops rein.

Du zücktest schnell dein Handy und deine Kopfhörer raus und konzentriertes dich auf die Musik. Du spürtest Blicke, die dich anstarrten. Du versuchtest Ihnen jedoch keine Aufmerksamkeit zu schenken.

***

Mittlerweile begabst du dich in die Schlange und wartetest darauf in das Flugzeug zu steigen.

Du willst endlich rein, diese Jungs machten dich wahnsinnig. Sie schreien rum und machen ununterbrochen Selfies und Videos. „Selbstverliebter geht es wohl kaum" kam dir in den Sinn. Du wusstest garnicht, dass man so schnell von Menschen genervt sein kann.

Accident  {Reader X J.Jk//BTS FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt