Is he the one part 2

5.6K 25 1
                                    

Es ging so langsam auf Weihnachten zu, Ray und ich hatten uns nochmal getroffen, außerdem schrieben wir weiterhin fast jeden Tag. Ich wurde die Woche vor Weihnachten ehin bisschen krank, weshalb ich Freitag nicht mit den anderen in den Club ging, dafür lieber in meinem Bett lag und ganz entspannt seit Ewigkeiten ein Buch las. Am frühen Abend kam die Nachricht, dass Ray Weihnachten wohl alleine verbringen würde, ich war inzwischen soweit, dass ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen konnte und nach einigem hin und her hatte ich nicht nur meine Familie sondern auch Ray soweit, dass alle einverstanden waren, dass er Weihnachten mit uns verbringen würde.
Es ist bei uns Tradition, dass man an Weihnachten in die Kirche geht, da wir dieses Weihnachten ja nicht alleine waren, kam Ray mit in die Kirche. Wärend meine Familie und ich dem Gottesdienst mit öffnen Augen folgten, hatte Ray, wann immer es ging, die Augen geschlossen. Meine Eltern sahen es, sagten aber nichts. Auch auf dem Weg nach Hause, als wir zu zweit gingen und sie vorweg sagten sie nichts. Ray erzählte mir unterdessen von letztem Freitag. Anscheinend waren nicht nur meine Freunde und Bekannte im Club feiern gewesen, sondern auch er. Im selben. Er erzählte, dass sich zwar Mädls an ihn ran gemacht hatten, er aber keine Lust gehabt hatte. Mich freute das natürlich zu hören....

Gemeinsam mit meiner Familie haben wir gekocht, gesungen, gegessen, gelacht - Heilig Abend eben. Ich war super glücklich und wir hatten mehrere wirklich süße, zärtliche Momente.
Später am Abend habe ich ihn noch ein Stück nach Hause gebracht, wir haben geredet, Händchen gehalten, alles war schön und ich hatte die rosa Brille inzwischen auf. Als wir uns verabschieden mussten, haben wir uns nachdem ich innerhalb von Sekunden alle Möglichkeiten in meinem Kopf überschlagen hatte geküsst. Nicht lange. Aber es hat gereicht. Ich war glücklich. In meinen Augen war der Kuss das schönste Geschenk überhaupt

I'll tell you my StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt