Frohe Ostern meine Lieben!
In Russisches Ballett wird immer noch Weihnachten gefeiert xD
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!In Liebe
Eure Eliska***************************
Samstagabend, 24.12.
In dem kleinen Ort mit 514 Einwohnern
In James herrschaftlichen Haus
Bescherung Teil I [Robji und Nice]"Es ist Zeit für die Geschenke!", verkündete Wladimir und alle waren seiner Meinung.
Unter dem Weihnachtsbaum lag ein beachtlicher Berg an verschiedenen Paketen, allesamt bunt eingepackt, in diversen Größen und mit farbenfrohen Schildern und Kärtchen dran. Von kleinen Kuverts bis hin zu beinahe oberkörpergroßen Paketen war alles vertreten.
"Wer will den Anfang machen?", fragte der achtunddreißigjährige Hausherr und ausgerechnet sein ältestes Kind meldete sich zu Wort: "Ich würde gerne!", dann sah er in die Gruppe, "Außer jemand anderer will lieber?"
Alle verneinten und ließen ihm den Vortritt.
Nachdem sein Vater ihm gestern gesagt hatte, dass er alles fernhalten wollte, was sein und Cevins Glück gefährdete konnte er auch vollkommen ehrlich und verliebt seinem Freund sein Geschenk überreichen. Als er Cevin gestern erzählt hatte was sein Vater ihm gesagt hatte, hatte der blonde Junge zu weinen begonnen und mit ihm einen wunderschönen Abend genossen.
Nikolaij stand auf, ging zum Weihnachtsbaum und zog ein kleines Päckchen hervor. Er setzte sich zurück neben Cevin auf die Couch und überreichte es ihm. Cevin wurde rot und sah ihn überrascht an.
"Ich bekomme das erste Geschenk?"
"Natürlich. Mach auf!", sagte Nikolaij und Cevin zupfte verlegen an dem Geschenks-Papier. Er hasste es, wenn ihm die anderen dabei zusahen wie er etwas auspackte, aber da würde er nun durch müssen. Er entfernte das rote Papier mit den goldenen Sternen und weißen Schneeflocken und nahm mit leicht zittrigen Fingern eine schwarze Box eines Juweliers heraus. Auf ihr klebte ein roter Brief, den er abzupfte und dann für sich im Stillen las.
'Ich fand es passt zu deinen wunderschönen Haaren und zu deinem Armband.
Ich hoffe du magst es. In Liebe Dein dich verehrender Nikolaij!'
Cevin traten die Tränen in die Augen und mit zitternder Stimme sagte er leise: "Ich verehre dich auch."
Nikolaij grinste breit und hielt für Cevin seinen Brief während der den Deckel der Schachtel abnahm. Seine Augen wurden groß und behutsam hob er die Goldkette raus.
"Oh Nikolaij!", hauchte Cevin, legte die Schachtel auf seinen Schoß und strich über das goldene Herz auf dem Rosen eingraviert waren.
"Mach es auf", flüsterte Nikolaij und Cevin sah ihn abermals überrascht an, dann tat er was sein Freund wollte und verlor eine Träne. Hinter einer hauchdünnen Glasscheibe steckte ein Bild von ihnen. Das hatte Nikolaij einst von ihnen beiden gemacht, als sie noch ganz frisch zusammen gewesen waren. Sie lachten beide überglücklich in die Kamera. Auf der anderen Innenseite des Herzens – links, auf der Innenseite des Deckels - waren ihre Namen und ihr Datum eingraviert.
'Nikolaij und Cevin' stand in der ersten Reihe, in der zweiten befand sich ein Herzchen und darunter stand:'6. November' und ihre Jahreszahl.
Etwas verweint sah er Nikolaij an: "Sie ist wunderschön..." dann räusperte er sich: "Bitte gib sie mir um."
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band II
RomantiekDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. Und so unterschiedlich wie die Nationen und Namen sin...