Guten Abend, gute Nacht...

22 2 0
                                    

Es ist Nacht (wer hätte das erwartet) und mir kommen gerade ziemlich viele Ideen, die ich jetzt aufschreiben muss.

Eigentlich sollte man Nachts ja schlafen...
Ich kann aber noch nicht Schlafen. Also habe ich mir überlegt, wie man die Zeit bis man müde ist gut überbrücken kann, ohne jemanden dabei zu wecken.

Tja und so bin ich darauf gekommen dieses Buch hier zu schreiben. Mal sehen ob, dies eine witzige Ablenkung für den ein oder anderen, oder einfach nur eine Gedankensammlung einer gelangweilten Person wird. Denn ich habe auch noch keine Ahnung was das hier wird. Also überrasche ich mich mal selbst.

Im Romane schreiben bin ich nicht sonderlich gut. Ich habe mich hier schon mal daran versucht. (Auch eine Idee die ich zu besagter Zeit hatte.) Doch glaubt mir, ihr könnt froh sein das ich diese Geschichte gelöscht habe.

Auch ansonsten habe ich nicht sehr viel Erfahrung mit solchen Schreiberreien.
Ich erinnere mich noch dunkel, an die Geschichten die wir in der Grundschule schreiben mussten. Aber "Der Fisch Blub" klingt jetzt nicht besonders spannend oder?
Naja, wie gesagt, ich habe keine Ahnung von so was.

Dabei könnte ich eigentlich ziemlich gut wissen wie so was funktioniert. Schließlich lese ich in jeder Freien Minute.
(Manchmal sogar im Unterricht, dann werde ich immer, wenn mich einer der Lehrer dabei erwischt, strafend angesehen. Ein paar mal wurde mir das Buch auch weg genommen. Was denn? Ich War gerade mitten im Kapitel! Das ist ungefähr so, wie die Sache mit meiner Sporttasche, die ich manchmal Frühs am Bahnhof vergesse. Am Anfang wird es beschertz und dann wird man ermahnt. Aber ich schweife ab. Wo war ich gerade stehen geblieben? Ach ja, beim lesen.)
Ich meine auch nicht unbedingt digitale Bücher, so wie hier auf Wattpad, sondern eher welche aus meinem Regal. Meine momentanen Lieblings Bücher sind:

- Die drei  Musketiere / von Alexandre Dumas

- Jane Eyre / von Charlotte Brontë

- Harry Potter und der Gefangene von Askaban / von Joanne K. Rowling

- Der Graf von Monte Christo / von Alexandre Dumas

- Die Tintenhertz-Trilogie / von Cornelia Funke

- Die Edelstein-Trilogie / von Kerstin Gier

- Die Silber-Trilogie / von Kerstin Gier

- ...

Puh... mehr fallen mir gerade nicht ein, aber das reicht ja^^. Was lest ihr so gerne? Schreibt's doch mal in die Kommentare :). Ich finde es macht immer Spaß sich darüber zu unterhalten. Wenn ich alleine mit dieser Meinung bin könnt ihr mir das auch sagen, dann weiß ich wenigstens das ich komisch bin. Aber vielleicht entdeckt man ja etwas neues ;).

Irgendwie bin ich jetzt ganz schön vom Thema abgeschwiffen. Aber vielleicht reicht es auch erstmal. Gute Nacht! Bis zum nächsten Kapitel :).

Was man so macht um Mitternacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt