Wo wohnt er nochmal?Hermann Straße 85, so steht es auf meinem Zettel den Suga mir vor 4 Jahren gegeben hatte, als er noch Menschen leiden konnte.
Damals an dem Tag wollten wir gemeinsam Hausaufgaben machen, woraus aber nichts wurde weil...weil..
Ich weiß gar nicht mehr warum.. Aber ich glaube es lag an ihm. Vielleicht hatte er an dem Tag abgesagt?
Jedenfalls wurde er ab da wie ein anderer Mensch. Er sprach mit niemanden und setzte sich in der Cafeteria nicht mal mehr an unseren Tisch... Das war um ehrlich zu sein ziemlich unheimlich, jedoch habe ich mich nach vier Jahren daran gewöhnt.
Hermann Straße 85, Min.
Min zitternden Händen betätige ich den Klingel Knopf.
Ich hätte nicht gedacht dass ich so aufgeregt werden würde..
Normalerweise bin ich selten so nervös.
"Ja?" ertönt eine helle Stimme aus dem Hörer. Das müsste seine Mutter sein.
"H-Hallo, hier ist Grace. Könnte ich mit Suga reden?"
Kurz darauf wird mir die Tür geöffnet.
"Hi, komm doch rein" begrüßt mich mit einen breiten Lächeln seine Mum. Sie ist echt schön. Sie hat lange schwarze Haare und einen eleganten Stil.
"Danke" gebe ich kurz von mir.
"Es ist echt eine Überraschung dass Suga mal besucht bekommt, das kommt selten vor" lächelt sie mich weiter an, woraufhin ich ebenfalls beginne zu lächeln.
"Sein Zimmer ist vorne links. Ach und ich entschuldige mich schon mal, sein Zimmer ist nicht immer so ordentlich"
"Ach das ist nicht so schlimm" sage ich und lächel erneut.
Als ich an seiner Tür angelange, nehme ich schon einen unangenehmen Geruch wahr. Ist das Rauch?
Ich klopfe zwei mal laut in der Hoffnung er könnte es hören, denn seine Musik ist bis zum Anschlag auf gedreht.
"WAS IST?" kommt es genervt aus seiner Tür.
Sollte ich sie einfach öffnen?
Egal, es geht um Jungkook, da ist es nicht möglich lange zu warten.
Vorsichtig drücke ich die Klinke runter und stecke meinen Kopf durch
"E-ehh Sorry dass ich störe, es ist wichtig"
DU LIEST GERADE
Nach 10 Jahren | Jungkook | German
FanfictionEine Freundschaft die nichts und niemand, wirklich niemand brechen kann. Sowas wünschte sich doch garantiert jeder mindestens einmal schon im Leben, oder? Tja Grace und Jungkook hatten so eine Freundschaft zusammen erlebt. Sie waren wirklich unzer...