Kapitel 9

610 18 5
                                    

Sicht Clark

Mein Herz rast immer noch nach den Kuss, aber ich verstand nicht wieso er geküsst hat und sagt Dan daß es ein Fehler war.

Aber wieso? Wieso war es für ihn ein Fehler, ich verstand ihn nicht.

Er geht mir seit Tagen aus den Weg.

„Clark, hast du alles gepackt für die Fahrt." fragte meine Mutter, die ohne anklopfen in mein Zimmer kommt. Ich könnte doch sonstige Dinge machen hust Selbstbefriedigung hust.

„Ja, Mom, die Klassenfahrt kann los gehen."

„Wenigsten ist einer fertig mit einpacken. Gegensatz von gewissen anderen Personen."

Ich wusste wem sie meint.

„Ich geh schon zu ihr."

Ich gehe bis an den Ende des Flur und öffnete eine Tür wo 'betreten auf eigene Gefahr' und 'Kein Schritt weiter sonst setzt was' steht.

Kara war gerade beschäftigt mit Felicity zu Skypen.

„Na was macht ihr da?" fragte ich und lehnte mich an den Türrahmen.

„Garnichts." sagten beide gleichzeitig.

"Ja ist klar."

„Hast du nichts besseres zu tuen als in der Tür zu stehen und zu nerven."

„Du hast anscheinend auch was besseres zu tuen als zu packen fürs Landheim."

„Du hast immer noch nicht für das Landheim gepackt." beschwerte sich jetzt auch Felicity.

„Okay ihr zwei ich packe ja gleich."

„Nicht gleich, jetzt." beschwerte ich mich.

„Ja, ja." sagte Kara genervt

„Nicht Ja, Ja. Packe endlich."

„Ich packe ja schon." sagte Kara mit unfreundlichen Unterton.

Ich ging aus den Zimmer.

Nicht Mal bei der Fahrt redet mich Bruce an, er ignoriert mich die ganze Zeit. Das geht mir sowas von auf den Nerven.
Erst nervt er mich, dan küsst er mich, dan geht er mir aus den Weg und lässt mich mit diesen seltsamen Gefühlen für ihn zurück.

Sicht Bruce

Ich kann mit Clark nicht reden, weil ich mich nicht ihn zu sagen das ich in ihn verliebt bin.

Ich verbringe in der letzten Zeit viel mit Oliver Queen.
Er ist eigentlich ziemlich cool.

Auf dieser bescheuerten Busfahrt sitzte ich neben Oliver.

„Ist er nicht mega heiß." Holt mich Oliver aus den Gedanken.

„Wer? Tut mir ich habe dir nicht zugehört."

„Warst du in Gedanken wieder an dein Schatz?" fragte Oliver mich, natürlich nicht ohne mit seinen Augenbrauen hoch und runter zu wackeln.

„Nein, war ich nicht und von wem hast du gesprochen?"

„Von Allen, von wem sonst. Hörst du überhaupt zu wenn ich rede."

Ich wusste das Oliver auch schwul war und auf Allen, den Nerd stand. Mit den dämlichen Dauer Grinsen.

 Mit den dämlichen Dauer Grinsen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Endlich wir sind da." sagte ich freudestrahlend, besser gesagt so strahlend wie ich er hinbekam.

Wir stiegen aus, ein hohes Gebäude steht vor und in seiner ganzen Pracht.

Mir gefällt es jetzt schon hier nicht.

Mir gefällt es jetzt schon hier nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Grau und fahl. (Stellt euch den Ohr einfach im Winter vor)

Wir warten Stunden bis wir in unsere Häuser eingeteilt werden, die Kälte nach der mir wieso müssen wir draußen warten wenn wir rein gehen können aber nein Lehrer sind einfach zu dumm dafür.

Die Lehrer organisierten so dass nicht jeder mich jeden in ein Zimmer haben sondern dass sie den Zettel ziehen musste mit ein Punkt der farbliche ist und man muss sein farblichen Punkt suchen.

Ich ging zum ziehen, ich habe rot und Oliver hat schwarz.

Ich schaute duch die Menge und entdeckte Clark mit seine roten Punkt.

Ich ging auf ihn zu und stellte mich neben ihn um zu realisieren das ich auch rot hatte.

Oliver ging freudestrahlend auf mich zu.

„Ich bin Allen zusammen im Zimmer."

„Schön für dich."

Er freute sich wie ein Honigkuchenpferd und ging zu Allen und grinste ihn bescheuert an.

Ich war geschockt in dieser Bruchbude werden wir verweilen.

Clark fande es nicht so schlimm und setzte sich unten aufs Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Clark fande es nicht so schlimm und setzte sich unten aufs Bett.

„Ich nehme das, findest du das schli...."

„Ist mir egal." unterbrach ich ihn.

Ich stieg auf den Bett über ihn und legte mich hin. Clark packte schon aus, aber ich hörte nur zu wie er durch den Raum ging und alles fertig machte.

„Willst du auch nicht mal dein Bett beziehen?"

„Nein keine Lust."

Clark packte alles aus und als er fertig war legte er sich ins Bett mit einen Gameboy.

Ich stand auf machte mein Bett und holte mein lieblings Buch Fifty Shades of Grey, mein absolutes lieblings Buch.

Ich habe sogar alle drei Filme geguckt.

Ich liebe aber mehr die Bücher.

„Ernsthaft Fifty Shades of grey?" fragte Clark.

„Ja ernsthaft. Ich liebe dieses Buch. Gegensatz verblöde ich nicht mit Gameboys."

„Ich verblöde nicht." sagte Clark genervt.

Weiter ging unser Gespräch nicht.

KOMMENTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KOMMENTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Superhero Highschool {Boyxboy} {Girlxboy}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt