kapitel 1: Kennenlernen

159 6 1
                                    

A~Alex
P~Piper
R~Red
N~Nicky
M~Morello
W~Wärter
S~Stella
(Und bei dem Rest die vorkommen werde ich den Namen ausschreiben)

*morgen*
Es ist schon 2 Jahre her die ich hier bin 2 verf*ckte Jahre lang und muss noch 6 weitere ich fühle die leere in mir ich habe hier niemand außer Red, Nicky und Morello. Aber das ist es nicht ich meine jemand an dem ich mich binden kann....

Hallo ich bin Alex Vause bin 36 Jahre und bin hier weil ich für ein intanationalles Drogen Kartell gearbeitet habe wurde vor 2 Jahren erwischt und sitze nun hier.

....aufjeden Fall warte ich sehr lange drauf bis ich jemand finde den ich lieben kann ich hatte zwar sex mit Nicky aber das ist nicht das was ich will. Ich freue mich heute da neue Insassen kommen vielleicht ist diesmal jemand interessantes drin... Hoffe ich zumindest...und jetzt ist es soweit ich sitze im bus und warte ich hab heute dafür mit Morello getauscht weil sie weis wie es mir dabei geht.. Und da kommen die 2 eine weise mit kurzen Haaren und fast voll tättoowiert sie heißt Stella Carlin und sie... Und sofort wusste ich sie ist anders ...

P: hallo
A: hay
P: ich bin piper Chapman
A: schöner Name ich bin Alex Vause
P: das ist auch ein schöner Name
A: die neben dir ist stella sie ist heute aus der ISO raus nicht wa stella
S: jupp
*Wärter kommt*
W: Vause wir können los
A: alles klar

Und schon fuhr ich rüber zum Gefängnis. Als ich hielte sagte der Wärter das ich sie alles zeigen soll. Ich merkte sofort piper ist zum ersten mal hier aber stella brauchte ich nichts zeigen sie ging schon als ich ihr ihre Bucht Nummer sagte.

P: wo will sie den hin?
A: sie kennt sich hier schon aus sie war schon mal oben
P: ok
Wir stiegen aus und gingen zum Eingang.
A: wieso bist du hier Chapman?
P: sollte man sowas nicht fragen das stand zu mindest in jedem Buch was ich gelesen habe

Bei diesem Spruch musste ich mir echt das lachen verkneifen leider sah es piper

P: was ist da so witzig?
A: du hast sowas echt gelesen?
P: haha ..ich bin hier weil ich jemand verloren hatte danach war mir vieles egal und fing an für einen Drogen Kartell 2 mal zu arbeiten...
Sofort verging mir das grinsen..
A: wie hieß er?!
P: was ist los?
A: sag einfach wie er heißt piper?
P: kubra glaub ich
A: oh fuck ! Hast du beim Gericht das gesagt?
P: ja aber er ist davon gekommen
A: oh scheiße! Piper du bist in großer Gefahr
P: warum?
A: weil ich selbst für ihn gearbeitet habe und ich kenn diesen mistkerl ich nahm die schuld freiwillig auf mich da er jeden umbringen will der ihn verrät
P: *sagte ängstlich* shit... Was soll ich jetzt machen ?
A: mach dir jetzt darum kein Kopf ich pass auf dich auf.. Komm wir gehen jetzt rein
P: danke Alex
A: kein Problem pips
P: nenn mich nicht so
A: mal schauen

Als wir drine sind hab ich ihr alles gezeigt wo die Kantine ist wo das Bad ist und soweiter und wo meine Bucht ist. Ich Teile mir bis jetzt mit niemand die Bucht da meine Buchtgenossin gestern entlassen wurde. Zum Schluss zeigte ich ihr von ihren Betreuerin das Büro da die Bucht für die Neuankömmlinge voll ist muss sie zu Mr. Healey als wir da angekommen sind fragte sie mich...

P: Alex wartest du hier?
A: klar
Und nun ging sie rein. Es vergingen glaube 15-20 min dann kam sie wieder raus.
A: du grinst so was los?
P: ich komme mit in deine Bucht
Innerlich sagte mir mein Kopf *so kannst du besser auf sie aufpassen* und anderseits fühlte ich ein kribbeln im Bauch.
A: das ist toll Pips
Jetzt sind 20 min vergangen Piper räumte ihre Sachen ein und ich fragte sie...
A: wem hast du den verloren wenn ich fragen darf?
P: mein Bruder er wurde zu Tode verprügelt *seufzt* vor seiner Haustüre ich wollte i..hn besuchen da sah ich ihn.. *fängt an zu weinen *
A: hey...hey bsch *ging auf sie zu und nahm sie in den arm*
Weinent sagte sie mir..
P: ich hab danach kubra getroffen und er schlug mir vor für sein Kartell zu arbeiten einmal ist es ohne Probleme verlaufen das zweite mal auch nach dem zweiten mal wollte ich nicht mehr ich ging zurück und verarbeitete erstmal alles zehn Jahre später kamm alles raus und bin jetzt hier für sechs Jahre
A: sechs Jahre so viel muss ich auch noch ich musste acht Jahre da ich viele Jahre für ihn gearbeitet habe hätte ich ihn ausgeliefert wäre ich auch nur für sechs Jahre hier
P: aber Schluss mit dem Thema erzähle mal was über dich?
A: okay also ich bin 36 Jahre stehe auf Frauen und....
P: Moment du stehst auf Frauen?
A: ja warum fragst du?
P: nur so hätte ich nicht gedacht aber erzähl weiter
A: okeyy? Also ich wohnte in belgien und komme aus einer armen Familie ich war mit meiner Mutter alleine als ich 20 war hab ich mein Vater besucht aber er ist nur ein drogensüchtiges Arschloch darauf draf ich jemand von kubra und ja und jetzt erzähl mal von dir?

Bevor sie erzählte merkte ich das ich sie immer noch im arm hielt und lies sie los..und sagte drauf ..

A: oh sorry ich hab es vergessen
Verlegen richte ich mir meine Brille...
P: nicht schlimm also.. Ich bin 34 Jahre komme aus Seattle und komme aus einer wohl verdienten Familie dadurch mein vornehmes benehmen aber das Geld hat mich nie wirklich interessiert selbst hab ich nicht so viel und ich würde nicht sagen ich bin hetero aber ich würde auch nicht sagen ich bin lesbisch es kommt meiner Sicht einfach drauf an in wem man sich verliebt find ich
A: da hast du recht bei mir ist das so ich hab kein Interesse Männer seits und fand esrelativ früh raus und..
Weiter kam ich nicht weil Piper mich unterbrach.
P: hast du jemanden hier oder außerhalb? Ohh war das unangemessen ?
Ich musste leicht grinsen bevor ich antworte..
A: nein leider nicht es kam einfach noch nicht die richtige... Und bei dir?
P: das gleiche

In mir kam ein kribbeln wo ich hörte das sie single ist aber ich hörte auch die Lautsprecher die sagten das jetzt die Zählung beginnt bevor es Abendessen gibt. Also standen wir auf und gingen vor unsere buchten als die Wärter uns dann alle hatten gingen ich und Piper essen. In der Kantine angekommen gingen wir vor zu Red um unser essen zu holen. Bevor wir dran kamen stoß Nicky zu und und ich stellte sie beide vor. Am Tisch angekommen sagte ich Piper sie soll ja nicht was schlechtes über Redsessen sagen da sowas bei Ihr nicht gut ankommt. Kurz darauf kam Red und schiebte mir und Nicky ein jugurt zu. Ich stellte Red Piper vor kurz darauf schiebte auch sie ein jugurt rüber und meinte...

R: willkommen in der Familie
Piper sagte danke dazu Nicky versuchte noch nebenbei Piper anzumachen wo rauf ich antworte...
A: Nicky meins

Das war ein Zeichen das sie es lassen soll den ich hab es so mit ihr vereinbart da sie weiß ich suche jemand. Nicky machte es natürlich nichts aus sie weiß wie es mir geht. Als das essen vorbei es war gingen wir in unsere Bucht ich wollte mich auf Bett setzen als Piper meine Hand fest hielt und meinte...

P: danke
A: wofür?
P: wegen Nicky
A: Achso ja gern geschehen

Ich merkte sie hilt meine Hand immer noch in mir kam wieder ein krippeln. Sie merkte das sie mich immer noch festhielt sie ließ los und ging ins Bett. Sie sagte noch ...

P: Nacht Alex
A: Nacht Pips
Und kurz darauf schlief sie schon ich dagegen beobachtete sie noch und schlief darauf dann ein...

So das ist meine erste Alex und piper Geschichte ich hoffe sie gefällt euch... Lasst Kommentare da und ich will euch fragen ob ich es so lassen soll wenn jemand in der Geschichte was sagt oder soll ich es im Text mit einbringen?

LG. :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 26, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Love is pain~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt