10

438 6 2
                                    

Als die kette weg war stande ich auf und lief zur tür. Die tür war offen. Ich lief durch die ganzen flure aber fand keinen ausgang. "Wo ist hier nur ein ausgang?", fragte ich mich leise. "Lia lauf gerade aus.", hörte ich eine stimme. "Da ist eine wand.", sagte ich. "Mach was ich dir sage!", sagte die stimme. "Na gut.", sagte ich und lief durch die wand. "Die wand war unecht.", sagte ich leise. Ich rannte weiter und kam endlich raus. Es war kalt und ich war in einem wald. Der war schnee bedeckt. "Ist das nicht der birkenwald?", fragte ich mich leise. Ich rannte los um von dort weg zu kommen. Ich kam aus dem wald raus und war beibdem eisigen Gletscher. "Okay nicht mehr weit und dann bin ich in der wüste.", sagte ich und fing an zu zittern da mir immer kälter wurde. Nach einer weile konnte ich keinen Schritt durch die eises kälte gehen. Da viel mir mein notrufarmband ein. Ein drückte einen kleinen knopf auf dem armband.

Nya pov:

"Leute ich bekomme gerade ein notsignal.", sagte zane. "Von wo?", fragte kai. "Aus dem eisigen Gletscher.", sagte zane. "Dann mal los.", sagte ich und wir flogen dorthin. "Gleich sind wir da.", sagte zane und flog runter. Wir flogen runter und sahen alice. Cole  nahm sie hoch und wir flogen zurück. Cole legte sie aufs sofa. "Alice hat also den notrufknopf gedrückt.", sagte jay. "Glücklicherweise hatte sie das an.", sagte kai. "Ja sonst hätten wir wahrscheinlich nie mehr gesehen.", sagte cole. "Woher hat sie das überhaupt?", fragte zane. "Das hab ich ihr gegeben für all der fälle.", sagte ich. "Wir sollten jetzt auf sie auf passen solange sie bewusstlos ist.", schlug kak vor. "Ja alle 2 stunden wird gewechselt.", sagte ich. "Braucht ihr nicht.", sagte alice und stand neben mir. "Alice!", rief cole und umarmte sie. "Cole lass mich bitte los.", sagte sie nach einer weile. "Oh ähm ja.", sagte er. "Leute gibt mir das amulett ich weiß wo ich es verstecke.", sagte sie und ich gab ihr das amulett. "Ich bringe es zur Grabstätte des ersten spinjizus meister.", sagte sie. "Du willst alleine dorthin gehen?", fragte ich. "Ja ich will euch nicht in gefahr bringen.", sagte sie.

Ich der neue grüne Ninja?! (Ninjago ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt