Diese Gesellschaft zerstört die Menschen und darunter leidet ganz besonders die Jugend, zu der ich mich mit meinen 18 Jahren dazuzähle. Es gibt so viel Druck auf uns. Wir müssen immer funktionieren. In sehr jungen Jahren müssen wir schon wissen, ob wir studieren gehen und welchen Beruf wir für den Rest unseres Lebens ausüben wollen. Durch den ganzen Druck verlieren sich so viele Menschen in Drogen, werden depressiv und begehen Suizid.
Es läuft so vieles auf dieser Erde falsch. Arschlöcher kriegen alles was sie wollen und herzensgute Menschen müssen sich durchrackern. Das ist nicht gerecht.
Durch das Internet und die Medien steigt der Druck immer und immer mehr. Wenn man sieht wie alle anderen ihr Leben so perfekt wie möglich präsentieren wird man neidisch und übt Druck auf sich selbst aus und geht darunter kaputt. Es gibt so viele junge erfolgreiche Menschen und der Neid, den man auf diese Menschen entwickelt sind eigentlich tiefe Selbstzweifel und Ängste.
Auf unsere Jugend wird so viel Druck durch die Schule und die Gesellschaft ausgeübt und alle beschweren sich darüber, doch keine Sau will etwas daran ändern. Stattdessen werden der Drogenkonsum und Depressionen oft glorifiziert. Wir leben in einer abgefuckten Welt.
Diese schnelllebige Gesellschaft zerstört so viele kreative und geniale Köpfe, die mit so viel Talent und Wissen etwas bewegen könnten. Stattdessen wird das einfach nur verschwendet.
Unsere Gesellschaft ist einfach nur beschämend.
YOU ARE READING
Meine Gedanken
Teen FictionHier schreibe ich meine Gedanken, Ängste, Sorgen oder Zweifel. Alles was mir so durch den Kopf geht.