Kapitel 1 :)

649 11 4
                                    

Als ich die Augen augschlug,sah ich in die Augen meines Allerbesten Freundes seit dem Kindergarten.Felix oder wie er auf YouTube hieß: Dner."Morgen Anna",sagte Felix und lächelte. "Morgen.Schon lange wach?",fragte ich."Nee",sagte er,"lass mal aufstehen." Er stand auf und zog mich aus dem Bett."Eyy!",rief ich.Er lachte."Was schon 13:00 uhr?? Ich muss noch mit Izzi ramble aufnehmen!",sagte Felix,nahm sein Longboard,verabschiedte sich von mir und fuhr los.Ich wohnte mich Felix zusammen in der Wohnung.Er hatte ein Zimmer,ich hatte eins und den Rest teilten wir uns.Manche Leute denken,dass wir zusammen sind,aber nein,wir sind nur beste Freunde.Wir verhielten uns vielleicht nicht so,denn wir umarmten uns oft oder liefen auch mal Hand in Hand rum aber das nur weil wir beste Freunde waren und ich Felix gegen nichts auf dieser Welt eintauschen würde..nicht mal gegen ein pinkes Regenbogeneinhorn!! :D

Ich ging in mein Zimmer,nahm mir ein Joonge T-shirt und eine schwarze Leggings aus meinem Schrank,ging ins Bad und machte mich fertig.Ich frühstückte (ja um 13:00 uhr kann man noch frühstücken :D ) also mal wieder alleine meine geliebten Cini Minis.Ich ging auf Instagram.Ich hatte ein paar neue Follower,denen ich auch zurück folgte,weil ich jedem.Follower zurück folgte.Nachdem ich fertig gegessen hatte und meine Schüssel in die Spülmaschine gelegt hatte,machte ich auf meinem Handy ein bisschen Musik von Hoodie Allen an.Dner und mein Lieblingslied von ihm war The Chase Is On.Ich summte ein bisschen mit.Ich beschloss ein wenig aufzuräumen.Als ich aber auch damit fertig war und es erst 13:45 uhr war,ging ich zu Taddl und Ardy.Sie wohnten auch im sogenannten YouTuberhaus und waren Freunde  von mir und Dner.Simon,der wie Dner,Taddl und Ardy auch Let's Playte wohnte auch dort aber er war im Moment mit seiner Freundin Caty,die auch YouTuberin war,unterwegs.Ich nahm den Wohnungsschlüssel und ging ins Treppenhaus.Bei Taddl und Ardy angekommen,klopfte ich an der Tür.Ardy kam und machte mir auf. "Hey Anna",sagte er und machte eine Handbewegung die mir zeigen sollte,dass ich reinkommen durfte.Ich trat ein und setzte mich zu Taddl auf das Sofa.Die beiden sahen gerade DragonballZ.Ich begrüßte Taddl und machte es mir gemütlich."Wir müssen gleich noch aufnehmen,Ardy",sagte Taddl zu Ardy."Kann ich trotzdem bleiben?Ansonsten ist mir so langweilig",sagte ich. "Natürlich kannst du bleiben!",sagte Ardy.Ich sah den beiden zu.Sie nahmen Taddl vs. Ardy auf.Taddl gewann.Mein Handy vibrierte.Ich hatte eine Nachricht von Felix:' Hey.Bin gleich wieder da' .Ich schrieb ihm,dass ich bei Taddl und Ardy war.10 Minuten später klopfte es."Das ist bestimmt Felix.Ich geh ihm aufmachen",sagte ich,stand auf und öffnete die Tür.Aber es war nicht Felix.Es war ein braunhaariges Mädchen das so stark geschminkt war,dass sie gut als Zirkusclown durchgehen könnte.Sie schaute mich nicht an und ging mit ihren 12cm HighHeels auf Taddl zu und küsste ihn innig.Okee...Taddl hatte auf jedenfall eine bessere Freundin verdient..Ardy kam zu mir nahm meine Hand und ging mit mir in die Küche. "Das ist Taddls neue Freundin.Ich find' sie schrecklich!Sie ist immer wie eine N*tte geschminkt und hat einen riesen Auschnitt.Ich weiß nicht warum Taddl mit so jemandem zusammen ist.Vor 2 Wochen hat er noch gesagt,dass er solche Mädchen schrecklich findet..",sagte Ardy. "Ja..sie passt garnicht zu ihm..",murmelte ich.....

Heyhoo Joonges ^-^

Soll ich die Fanfiction weiter schreiben?Wenn ja,habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 20, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Only Best Friends ♥~Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt