Taehyung P.o.v
"Na, ich muss doch irgendwas improvisieren! Warum ziehst du mich da eigentlich mit rein?! Und was ist denn wirklich passiert?!",fragte er mich, und wurde schon dabei etwas lauter. Jedoch konnte ich ihm das nicht sagen. Er würde sonst Schuldgefühle bekommen,da war ich mir sicher. Also antwortete Ich:"Hatte bloss Stress, das geht dich sowieso nichts an. Trotzdem danke. Und entschuldige wegen letzens. Ich weiß nicht,warum ich das getan hab." Ich schaute zu Boden.
"Tja, das weiß ich auch nicht.",gab er arrogant von sich.
"Tja, immerhin kenne ich jetzt deinen Namen und kann den das nächste mal stöhnen."Momentmal, denk nochmal über diese Aussage nach... Scheiße, was hab ich da bloss wieder von mir gegeben? Immer wenn dieser hotte, aber auch süße Policemen hier ist, kann ich mich nicht mehr kontrollieren. Es ist, als würden alle Sicherungen bei mir durchbrennen. Und genau das geschah auch diesesmal wieder.
Dieses Gefühl, welches ich nicht beschreiben konnte. Dieses Gewisse etwas. Dieser Funken, der gerade entfachte als Jungkook mir einen Kuss gab.
Ein weiteres mal spielten unsere Zungen miteinander, bis ich abließ um 1. Luft zu holen, und 2. die Tür abzuschließen, und die Jalousienen herunter zu machen. Ich beeilte mich, und fiel über ihn her. Ich schmiss ihn auf die Liege,und zog ihm die Uniform aus. Dann verteilte ich auf seiner Brust viele kleine Küsse und leckte herunter zu dem Bund seiner Hose.
Sie war ihm mittlerweile viel zu eng geworden, und ich entriss sie ihm, samt Boxershort. Ich leckte erst an seiner Spitze, was ihn aufkeuchen ließ. Dann nahm ich ihn komplett in den Mund, und bewegte meinen Kopf langsam auf und ab.
"Bitte... gib mir... mehr...",stöhnte Jungkook, und ich bewegte mich immer schneller. Er hielt sich an meinen Haaren fest, und ahnte mit den Händen meine Bewegungen mit. Dann kam er in meinem Mund, und ich schluckte das gesamte Sperma herunter."Jetzt bin ich dran.",meinte ich mit einem dreckigen Grinsen. Ich ging von ihm herunter, und stand auf. Ich befahl ihm ebenfalls aufzustehen. Er gehorchte mir, und stand ebenfalls auf. Er wusste worauf ich hinaus wollte, beugte sich über die Liege, und legte sich mit dem Bauch darauf. Ich zog meine Hose aus, und legte mein steifes Glied an seine Öffnung an. "Ohne Vorbereitung?",fragte Ich.
"Wie du willst. Ich gehöre dir."Also nein. Langsam stieß ich in ihn. Ganz vorsichtig, nicht so wie beim letzten mal. Er stöhnte leicht auf, was mich erneut zum Grinsen brachte. Ich zog ihn wieder etwas heraus, und stieß ein weiteres mal in ihn. Immer härter, bis ich seinen Punkt traf. Er schrie kurz auf, und auch ich konnte mich nicht mehr halten. Ich stöhnte ebenfalls laut auf, und verschnellerte meine Bewegung. "Oh... Jungkook... mein Babyboy..."
Ich stieß inmer härter und härter, bis ich schlussendlich in ihm kam. Mein Puls war so schnell, und ich war außer Atem und verschwitzt.
Jungkook der noch immer auf der Liege lehnte, fiel neben mir zu Boden. Er hatte die Augen zu, und sagte:"Du bist der beste Daddy, Jimin."Verdutzt schaute ich ihn an. Daddy? Okay, ich nannte ihn Babyboy. Aber Jimin? Welcher Jimin?
Er öffnete die Augen, und sah mich geschockt an.
"Oh nein, es ist schon wieder passiert!"
Schnell zog er sich die Hose an, und warf mir meine ebenfalls zu. Als er angezogen war, verließ er schnell den Raum.Und mal wieder stand ich wie bestellt und nicht abgeholt da. Wie sollte ich diese Reaktion interpretieren?
Also verließ auch ich den Raum, und machte mich auf den Weg zu meinem Block. Bereits auf dem Flur wurde ich von einem Wärter begleitet und in meine Zelle gebracht. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie ich von dieser einen Person angestarrt wurde. Ich kannte ihren Namen immernoch nicht, aber ich hasste ihn.
In meiner Zelle angekommen setzte ich mich auf das Bett. Erleichtert atmete ich aus. Namjoon saß ebenfalls auf seinem Bett, und sah mich durchgehen an.
"Was willst du? Hab ich was im Gesicht, oder was?",fragte Ich.
"Nein, ich wollte dich nur darauf hinweisen das unser kleiner Mann mal wieder Aua hat, und ich kann mir denken von wem. Ich will gar nicht wissen was da in diesem Krankenzimmer abging, aber ich kann es mir ausmalen und schon das reicht mir.",antwortete er angewidert.Daraufhin legte er sich hin, und drehte sich zur Wand.
"Keine Sorge,ich hab nicht vor dich zu knallen.",meinte ich.
"Oh, da bin ich ja erleichtert.",sagte Namjoon ironisch.
Ich schüttelte lächelnd den Kopf, und ruhte mich ebenfalls einen Moment aus.Und die altbekannte Sirene zum Essen ertönte erneut. Alle stellten sich also wie immer auf, und versammelten sich im Speiseraum. Ich setzte mich wie immer an den Tisch, an dem sich Namjoon und der Typ von gegenüber auch immer setzten.
"Ey Leute, habt ihr das eigentlich schon mitbekommen?",fragte Namjoon in die Runde. Der Typ und ich schauten ihn an.
"Also nein. Ein Paar, ich denke die Neuen, werden bald in ein anderes Gefängnis verlegt, weil die hier irgenwie zu wenig Personal haben.",ergänzte er."WAS?!",fragte Ich, und schlug mit beiden Händen auf den Tisch, sodass alle kurz zu uns starrten.
"Entschuldigung!",rief ich in den Raum.Wenn ich verlegt werde, dann würde ich meinen Babyboy nicht mehr sehen können... Moment, ist das gerade wirklich mein einziges Problem? Und... 'Babyboy'? Aber dieser Name passt so verdammt gut zu ihm. Ich brauchte ihn einfach. Ich konnte nicht verlegt werden. Er löste dieses eine Gefühl in mir aus, welches ich immernoch nicht in Worte fassen konnte.
Als alle wieder in ihre Zellen sollten, warteten wir noch eine Weile auf dem Gang. Ein Wärter stellte sich in die Mitte. Er hatte ein Klemmbrett dabei.
"Also, alle Namen die ich jetzt nenne, werden in das Gefängnis am anderen Ende der Stadt verlegt werden!Lee Yoo-jo
Kim Fay-teh
Mi Te-chen
Soo te-yon
Zue Tai-ji
Uuuuund
Kim Tae-hyungUnd jetzt ab in eure Zellen! Ihr werdet in 3 Tagen verlegt werden, also packt schonmal eure Sachen, haha."
DU LIEST GERADE
Locked || Taekook (Abgeschlossen)
FanfictionErste Regel: Verliebe dich niemals in einen Häftling oder umgekehrt ----------------------------------------------------------------- ☆ boyxboy ☆ ☆ smut (Daddy Kink) (erst später)☆ (Taehyung Top) ☆ Gewalt; Kraftausdrücke; SVV ☆