Ich und Leon gingen zu erst zu Chicago hier war es wunderschön wir guckten uns erst in der Stadt um aber lange hatten wir keine zeit denn wir müssten uns erst ein Hotel Zimmer mieten für 1 Tag mehr könnten wir nicht bleiben denn es wird immer schlimmer mir bleibt nicht mehr viel Zeit und ich muss in vielen Orten Wahrscheinlich haben die Forscher etwas dagegen gefunden früher sagte leon aber wie sollten wir es Finden wir wissen nicht mal wo wir es suchen sollten Leon kann das einfach scheinen die ganze Stadt zu durchsuchen aber ich bin kein vampier das sollte er nicht vergessen dann gingen wir in ein Krankenhaus nach dem wir uns umgesehen haben ich wartete vor dem Büro des Arztes und Leon durchsuchte alles naja er war schnell und ich musste aufpassen das kein Arzt in sein Büro ging aber es war schwer denn die Ärzte sind auch Vampire die können alles hören und spüren oh nein da kommt auch schon ein Arzt ich muss mir etwas aus denken.
Ich: Eh.. Entschuldigung bist du ein Arzt?
Arzt: Ja was kann ich Für sie tun? sah er mich Fragend an und ich war bisschen in Panik ich hatte noch nie einen echten Arzt was vorgemacht doch Leon glaubt gerade an mich ich muss ihn ablenken.
Ich: Ich habe seit paar Tagen Magenkrämpfe.
Arzt: kann ich sie Bitten ins Behandlungszimmer zu gehen ich komme gleisch nach. als er fast gehen wollte hielt ich ihn auf.
Ich: Warten sie ich kann es nicht mehr aushalten es wird immer doller ich muss jetzt Behandelt werden. und ich versuhte so zu tun als hätte ich Schmerzen.
Arzt: Wenn es so dringend ist lass uns ins Behandlungszimmer gehen gibt es leute die ich anrufen sollte.
Ich: Ja mein Freund.
Arzt: Okay dann kommen sie mit.
Sagte er und ging ich folgte ihn für leon Brauchte ich einen fake namen ich glaube daniel wäre schön.
Paar stunden Später kam er auch und tat so als wäre er im stau stecken geblieben der Arzt fand die mytseriöse Krankhheit die ich eigendlich habe und wurde dann bisschen seltsam er meinte wir sollten morgen wieder kommen aber wir müssten morgen schon los also entschieden wir uns morgen erst her zu kommen dann los zu gehen.
DU LIEST GERADE
Slave - The disease
Vampire[Buch 2] Rosalie ist schwer erkrankt und geht deswegen mit Leon um ein Heilmittel zu Finden doch die Konsequẹnz war hoch die Person zu verlassen die sie liebt aber Rei hat sie Betrogen und jetzt sucht er nach Rosalie denn er liebt sie und bereut wa...