#q: Soll ich auch mal aus einer anderen Sicht schreiben ?
======================================
*2 Stunden später*
Ich bin immer noch Zuhause und überlege was ich anstellen könnte. Und dann bekam ich eine Idee. Ich muss nur warten bis es dunkel wird. Da ich nichts zutun hatte ging ich in unseren ‹Aufenthaltsraum› Aka Küche. Es waren nicht so viele dort, weil alle auf Missionen waren. Ich setzte mich zu Max und dem Hasen. „War die Schule schön ?",
fragten sie mich. Wir sahen uns alle an, kurze Stille folgte im ganzen Raum, worauf alle im Raum lachten. Wir lachten immer wenn es um sowas ging, ist halt eins von diesen unnötigen Dingen die trotzdem nötig sind. Das ergibt irgendwie kein Sinn, aber irgendwie schon.Wir unterhielten uns über verschiedene Dinge. Max hat uns verzählt wie dumm seine Schwester doch sei, aber im ehrlich zu sein denke ich fällt es ihm trotzdem schwer, da sie immerhin ihr Zwilling ist.
Ich mochte Max, er kommt sehr sympathisch rüber, was sehr selten vorkommt. Colloso erzählte uns von Max Mutter, was einfach nur komisch ist . Wie kann er nur auf Sie stehen? Er wurde schon so oft gekorbt und das ist so traurig.Ich habe Ihnen von meinem Plan wie ich die Aufmerksamkeit von Dummheit 1&2 bekomme erzählt und sie fingen an zu lachen.
Wenn ich schon scheiße baue, dann coole oder? Man sollte allgemein nie vergessen, dass Spaß wichtig ist . Ich freue mich ja schon..*Etwas später*
Ich war in einer großen Straße voller Menschen und Cafés angekommen. Es gab unteranderem viele Bänke und Bäume was natürlich perfekt war. Ich sah sogar das silbernde Trio ( Ihr wisst wen ich meine ?).
Ich hatte also meine Maske auf und wurde komisch angeguckt. Plötzlich fängt eine an zu schreien, da sie mich nicht mehr sah, es ist immer wieder schön Leute schreien zu hören und zu sehen.
Ich erlaubte mir ein bisschen Spaß indem ich eine Frau 'verschwinden' lies. Ich nahm sie also und zog sie den Baum hoch . Unten schreien die Leute nach ihrem Namen. Ich holte noch ein paar Menschen dazu. Und daraufhin sah ich Dummheit 1 und 2 kommen, sie sahen sich um, und schautet ob sie die Vermissten finden.Genau diesen Moment nutzte ich. Ich schnipste kurz in die Finger und machte sie sichtbar. Ein Junge brüllte „Da oben auf dem Baum sind sie", in dem Moment schauten alle hoch zu den 5 Leuten. Sie guckten nach oben und fragten wie die Leute da hoch gekommen sind, da ich den höchsten Baum ausgewählt habe. Irgendwann kletterte Dummheit 1 (CM) den Baum hoch.
Ich erlaubte mir einen Spaß und schubste ihn kurz bevor er oben war wieder runter, er war sehr verwirrt, da er mich nicht sehen konnte.
Nachdem er sich 5 min lang aufgeregt hatte und sich fragte wie er runter gefallen ist, versuchte er es erneut. Als er wieder fast oben war sprang ich runter und machte mich wieder sehbar. Niemand sah es zum Glück, wenn es jemand gesehen hätte, hätte ich ihn leider töten müssen.
Ich versuchte mich möglichst nah zu Dummheit 2 (KD) zu stellen und sah mir das vergnügen dann innerlich grinsend an. Dummheit 2 hatte mich anscheinend bemerkt, den er starrte mich an was krass komisch rüber kam. Da mir das Zuviel wurde starrte ich zurück, was bestimmt richtig komisch rüber kam, wenn man sich das von außen ansieht."Wieso starrst du mich an?"
„Wieso starrst du zurück ?"
„Keine Ahnung, das war gerade die einzige Lösung!", sagte ich ein bisschen sauer.
„Ich denke nicht das, dass die einzige Lösung gewesen wäre"
„Hätte ich dich schlagen sollen oder was ? Immerhin bist du jemand fremdes"
„Nein, ich bin Kiddanger", sagte er empört.
„Streiten wir und jetzt deswegen?
Und mir ist egal wer du bist, man starrt kein Mädchen so an", sagte ich wieder sauer.
„ Ich zeig dir jetzt meine einzige Lösung" , sagte er und zog mich mit. Wir Bogen unzählige Male ab bis er irgendwann stehen blieb.
„Was hast du vor ?", fragte ich ihn. Er ignorierte meine Frage einfach und wir starrten uns in die Augen.
Was hat er vor ?
Wir standen letztendlich in einer kleinen Gasse und dann passierte etwas was ich niemals gedacht hätte. Er ...\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\|||||||||||||||||||||||||||||////////
{ Sry für die Rechtschreibfehler <3 }
DU LIEST GERADE
Him&I (Henry Danger FF)
FanfictionWir machen es kurz... Ich bin die Tochter von DEM legendären Dark Mayhem. Ihr denkt euch bestimmt die Arme! Eigentlich ist es nicht so schlimm, da mein Vater so gut wie nie da ist. Das einzige wofür ich gebraucht werde, sind Missionen... Sarah muss...