Liebe

22 0 0
                                    

Manchmal denke ich mir ist das Leben viel zu kompliziert... Man kann nie wissen was das Leben als nächstes geplant hat oder wohin die Reise für einen gehen soll. Genauso ist es auch bei der Liebe. Einmal weißt du genau was du für wen fühlst und einmal bist du einfach unsicher... Manchmal hoffst du einfach nur das es schnell vorbei geht weil die Gefühle die man hat niemand verstehen wird. Sie sind wie ein Schloss für das nie jemand den Schlüssel geben will... Es fühlt sich so an wie wenn dich jemand in einen Raum einsperrt und will das du jeden Tag dein Leben noch mehr hasst. Noch mehr darüber nachdenkst. Jeder der Gefühle hat, die er nicht zeigen darf fühlt sich eingeengt. Eingeengt ein eigenes Leben führen zu können und eine eigene Entscheidung treffen zu dürfen.
Liebe kann grausam oder wunderschön sein. Je nachdem wie sie für dich ist musst du entscheiden wie du jeden Tag handelst aber entscheide nicht danach was andere sonst von dir halten. Handel wie du es willst und wie du willst. Wenn du einen Wunsch hast dann erfülle ihn dir. Wenn du jemanden küssen möchtest dann tu das. Aber lass dich niemals unterkriegen. Sei stark. Niemand wird dich verurteilen wenn du was tust. Niemand wird dich verlassen nur weil du anders fühlst. Sei deinen Gefühlen treu denn nur so kannst du wirklich du selbst sein.

Und egal wie schwach du bist, solange du tust wie wenn es dir nichts ausmacht wird es niemand mitbekommen wie es dir wirklich geht. Wenn du nicht möchtest das andere mitbekommen wie es die geht dann tu einfach so wie wenn es dir egal ist. Lache darüber und weine nicht. Weine wenn du allein bist. Und sei einfach du selbst. Niemand wird es je verstehen wie es dir geht.

Dieser Text ist einfach mal entstanden. Er ist für niemand besonderes gedacht einfach nur für mich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt