"Fertig" sage ich erschöpft und lasse mich auf einen Stuhl fallen.."Bist du dir sicher dass es genung Poster sind Grace?" fragt Taehyung mich und setzt sich neben mich. Jimin lacht "Spinner, was denkst du denn wir viele Poster wir brauchen? Wir wollen doch nicht ganz Asien damit bekleben. Das ist definitiv genung" Da hat Jimin recht, denn wir haben mittlerweile schon über 700 Poster ausgedruckt, nur um Kookie zu finden. Wir wollen sie über all in der Stadt verteilen. So finden wir ihn sicherlich. Hoffe ich jedenfallsJunge namens "Jungkook" gesucht! 18 Jahre alt und um die 1,78 m groß
Verschwunden seit dem 14.02.18
Melden sie sich bitte bei : 573884
"Wäre es nicht schlauer die Polizei einzuschalten?" Jimin sortiert die Poster zu einem Stapel.
Vermutlich ja, aber oft kümmern Polizisten sich nicht um so etwas, weil sie denken sie hätten viel besseres zutun. Was machen die eigentlich den ganzen Tag? essen?
"Nein" Ich schüttel meinen Kopf "Wir schaffen das schon alleine"
"Jaaaaaa!" brüllt Tae und zieht uns in eine Gruppenumarmung. Dieser kleine, verrückte Junge...
"OK! Kannst uns wieder los lassen!" sagt Jimin schnappend nach Luft. Denn Taehyungs Umarmung ist echt eng. Ich hätte nicht gedacht dass er so viel Kraft besitzt.
Plötzlich klingelt mein Handy und ich ziehe es aus meiner Hosentasche. "Wer ist es?" fragt Tae neugierig und schaut auf das Display. "Jane" sage ich kurz und knapp "Ja?" gehe ich ran. Meine Stimme klingt unglaublich leise und heiser. Wir sprachen nun schon seit 3 ganzen Wochen nicht mehr mit einander. Was eigentlich unvorstellbar ist, da wir früher jeden Tag zusammen etwas unternahmen.
Ihre Stimme klingt wie eine Sirene in meinem Ohr. Viel zu hoch und total gespielt. Sie plappert irgendetwas von Party und ab dem Wort "Junge" blocke ich sofort ab, höre nicht mehr zu und lege auf.
Jimin und Taehyung schauen mich geschockt an. Langsam öffnet sich auch der Mund von Tae "Wow. Du hast sie fertig gemacht kleines. Ich bin stolz auf dich!" jubelt Jimin mich an.
Fertig gemacht? Kann man das wirklich so nennen? Egal, wie auch immer. "Lasst und los gehen!" sage ich und schnappe mir einen fetten Stapel voller Poster und Klebeband.
Frohe Ostern an euch alle! 🐰😂
Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag und könnt ihn mit eurer Familie verbringen ^-^Hedy -
DU LIEST GERADE
Nach 10 Jahren | Jungkook | German
FanfictionEine Freundschaft die nichts und niemand, wirklich niemand brechen kann. Sowas wünschte sich doch garantiert jeder mindestens einmal schon im Leben, oder? Tja Grace und Jungkook hatten so eine Freundschaft zusammen erlebt. Sie waren wirklich unzer...