Oster Special

9 1 0
                                    

Hi, ich bins Percy. Ich werde gerade von meiner Freundin Annabeth quer durchs Camp gejagt. An Ostern sind wir immer alle im Camp um mit den anderen Campern Ostern zu feiern. Das Problem dieses Jahr ist nur das, dass Annabeth mich in ein Hasenkostüm zwingen will, da sie meint ich sehe süß damit aus. Ich bin da aber anderer Meinung, denn ich sehe darin einfach nur zum Totlachen aus und ich will die anderen Camper doch nicht umbringen. Shit, jetzt ist Zeus auch noch hinter mir her, da ich, weil heute der erste April ist, ein paar magische Ostereier vom Olymp mitgehen lassen hab. Ich glaub das war ein Fehler. Jetzt gibt's ein richtiges Donnerwetter im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kann grad den Kanu See erkennen und renne mal schnell hin. Und Arschbombe! Unter Wasser kann mir Annabeth nichts mehr anhaben, da das Kostüm sonst nass wird und sie es nicht in den Dreck legen will. Ich mach mir gerade eine Luftblase und kann Zeus und Annabeth am Ufer erkennen. Ich freu mich schon auf ihr Gesicht, wenn mein Streich funktioniert. Und endlich, wie ich mir schon dachte. Zeus setzt das Wasser unter Strom. Mir in der Luftblase kann nichts passieren. Das können die beiden oben aber nicht wissen. Die Blitze um mich herum sehen eigentlich ganz schön aus und es ist vorbei. Jetzt kommt mein Einsatz. Ich lasse eine Hand voll Ache aus meiner Hosentasche ins Wasser rieseln und sie aufsteigen. Ich kann Zeus hören: „Mist, jetzt hab ich den verdammten Halbgott gegrillt. Poseidon wird nicht sehr erfreut sein." „Nein, das bin ich in der Tat nicht Bruder! Er hat so viel für uns getan und du röstest ihn einfach?!" schreit mein Dad. Annabeth hingegen schluchzt: „Seid beide ruhig und du Zeus verschwindest besser." „Du hast mir nichts zu sagen!" donnert Zeus aber verschwindet dann auch. Meine Freundin fischt die nasse Asche aus dem Wasser. Da die Asche ja nass ist, verforme ich sie zu einem Smiley, der grinst. Annabeth hört auf zu heulen und wirft die Asche auf das schon verdreckte Kostüm: „Percy!" ich tauch mal lieber auf. „Ja?" Annabeth ist schon rot vor Wut und mein Dad sieht nicht anders aus. Ich hasse dieses Ostern. Hätte halt nicht so viel Mist machen sollen. Jetzt renne ich wieder durchs Camp, verfolgt von einem wütendem Poseidon und einer wütenden Annabeth. Wenigstens kann ich beim Rennen noch ein paar Ostereier im Camp verteilen. Vielleicht kann ich das Osterfest ja noch retten. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür bei 1:1000000 liegt. Frohe Ostern trotzdem noch meine Freunde.

Und von mir natürlich auch frohe Ostern an euch und noch schöne Ferien an alle die Ferien haben! Euer Brick Master.😉

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 01, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Oster Special (Percy Jackson)Where stories live. Discover now