Denn Teil schreibe ich glaub ich nur, weil ich so genannt wurde...
& das hat mich damals echt verletzt.. Ich mein, wen verletzt es nicht "Monster" genannt zu werden? Ich hab mich wirklich monatelang daran fest gebissen dass ich ein Monster bin. Meine Nerven waren dementsprechend auch im Arsch..
Aber wer zufälligerweise mal auf meinem Profil war oder mich in seinem Feed entdeckt hat bestimmt schon bemerkt: Die Alte steht auf Kpop!
Ja also und da hab ich so ne Group entdeckt, die hat nen Song rausgebracht... und der hieß Monster.. und der war guuuuuuuut!
Lange Rede kurzer Sinn: Jedes Mal wenn mir jemand krumm kommt oder mich irgendwie beleidigt, haut Carina folgendes raus: "Exo hat nen Song über mich geschrieben! So call me Monster! Bitch!"
Was ich eigentlich damit sagen will: Wenn euch irgendjemand als irgendetwas beleidigt, dann sucht nen Song der so heißt und bedankt euch das nächste Mal bei der Person wenn sie es sagt.
Für leichteres Verständnis, weil ich mir selbst nicht ganz so sicher bin was genau ich sagen will (*facepalm*):
Also wir sagen jetz mal ein Backfisch hat dich beleidigt, logisch ich weiß.
Backfisch (B)
& dich gibts ja auch noch
Du (K) weil du bist KOOOOOL
B: Boa du bist so ne dumme Pizza!
K: * sucht Pizza Song auf YouTube, findet den von der Antilopen Gang*
K: Danke dass du mich einen Weltretter nennst! Wusst ich zwar schon vorher dass ich heiß bin, aber danke dass du mich noch besser macht!
Beispiel Level: Erschlagt die Autorin
Aber hey! Dürfte jetz idiotensicher sein... hoff ich zu mindestens... is es eh nicht also scheiß drauf^^
Jetzt die Moral aus der Story: Macht selbst aus den schlimmsten Sachen die euch an den Kopf geworfen werden das Beste. Und damit meine ich DAS BESTE!!!!!! (coldmirror *hust hust*)
Hab euch lieb!
...auch wenn ich euch nicht kenne.. Moment mal! Können wir ändern^^ Ich will wissen was das schlimmste war, was euch jemals an den Kopf geschmissen wurde.
Und dann denk ich mir ne böse Rache aus.. oder such einen Song der so heißt!
<3