Taehyung P.o.v
Er lief wie auch auf dem hinweg hinter mir. Nur diesesmal schwiegen wir uns an. Aber um ehrlich zu sein: Was hatte ich auch erwartet? Wir kennen uns kaum, hatten zweimal Sex, sind im Knast und ich bilde mir auch noch was darauf ein. Wie kann man nur so blöd sein.
Als ich in meine Zelle ging, und er die Tür hinter mir schloss, drehte ich mich nochmal zu ihm um.
"Gut, das du es jetzt verstanden hast.",sagte er,und ging weg. Ich stand perplex da, ohne mich zu bewegen.Namjoon schien das bemerkt zu haben, und ging auf mich zu.
"Ich glaube, da ist mehr als nur das eine, oder?",fragte er,und legte einen Arm auf meine Schulter.
"Und einen Korb hast du auch gekriegt, richtig?",hakte er nach. Ich drehte mich zu ihm, und nahm ihn in den Arm, ich fing an zu weinen, und meinte:"Warum hast du eigentlich immer Recht?!"Ich wusste nicht, warum es mich so verdammt fertig machte. Ganz tief drin wusste ich es bestimmt, ich wollte es nur einfach nicht wahrhaben. Oder vielleicht doch? Natürlich, hatte ich mich eigentlich schon damit abgefunden, immerhin hatte ich es ihm selbst gesagt. Aber warum so extrem? Jedoch hatte ich doch sowieso keine Möglichkeiten. Ich werde mein Leben im Gefängnis verbringen, hatte wenig Rechte, werde verlegt, und dann irgendwann einsam sterben. Und das, obwohl ich unschuldig war.
Aber ist ja klar, wenn eine Person bei den Opfern ist, alles voll mit deren Fingerabdrücken ist steht natürlich fest das du der Mörder bist. Aber was er zu sagen hat, das interessiert keinen, weil die Beweise für ihn gesprochen haben. Und wenn ich die Chance gehabt hätte, hätte ich nichts sagen können, da ich mich an nichts mehr erinnere.
Alle Bilder in meinem Kopf sind verschwommen. Es sind nur einzelne Puzzleteile, die ich nicht zusammenlegen kann. Ich weiß nicht mehr was an diesem Tag passiert war, aber ich weiß das ich durch die Sirenen der Polizei geweckt wurde, als sie die Haustür auftraten. Ich war komplett überrumpelt, und erst als sie mich abführten bemerkte ich meine Eltern, die Tot neben mir gelegen haben. Daneben die Tatwaffe mit meinen Spuren.
Trotzdem würde und kann ich bis heute nicht zugeben das ich es gewesen bin. Einfach, weil es nicht wahr ist,und ich fest davon überzeugt war. An einen Mord hätte ich mich sehr wohl erinnert.
Ich ließ mich auf mein Bett plumpsen, und sah traurig zu Boden. Mein Leben war gerade einfach scheiße, und wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich bessern. Namjoon versuchte mich derweil abzulenken:
"Also dieses Gefängnis in das du verlegt wirst... da soll es ganz schön abgehen."
"Was meinst du damit?",hakte ich nach.
"Naja, laut Gerüchten werden die Insassen da ganz übel zugerichtet. Manche sagen sogar, das da schon welche gestorben sind. Die Wärter meinten dann wohl, das diese wegen Herzstillständen gestorben wären, aber das glaubt denen sowieso keiner.",antwortete er.
"Im Mut machen bist du ja wirklich n'eins."Das hilft wirklich weiter. Ich freu mich schon auf die Folter und die Qual... nicht. Und schon bald war es soweit. Aber als ich länger darüber nachdachte, was Namjoon gesagt hatte, glaubte ich ihm nicht. Wir sind doch nicht in irgendeinem amerikanischen Film, wo die Leute noch auf den elektrischen Stuhl kommen, oder in irgendeiner lächerlichen Geschichte auf Wattpad von einem schlechten Autor. Gefängnis ist nie was tolles, also werde ich es einfach auf mich zu kommen lassen. Was sollte schon schlimmes passieren?
Während ich in meinen Gedanken war, bemerkte ich gar nicht das der Alarm losging. Die Wärter rannten plötzlich über den Flur, und die ersten Sträflinge fingen ebenfalls an auszurasten. Ich hatte keine Ahnung was abging, dementsprechend ratlos stand ich auch da.
"Was ist hier los?",fragte Ich Namjoon beunruhigt.Dieser lag lesend auf seinem Bett, und ignorierte den Alarm so weit er konnte. Er nahm die Zeitschrift aus seinem Gesicht, stand auf, und kam zu mir herüber. Er schaute kurz zum Gang, und wusste schon was los war.
"Scheint so, als sein einer von Block C einen Fluchtversuch gestartet.",meinte er. "Und, wurde erwischt der Idiot.",ergänzte Namjoon. "Krass. Die bringen ihn doch sicher sofort zur Strecke.",sagte Ich.Namjoon nickte mir zustimmend zu. Ich setzte mich wieder auf mein Bett, und lehnte mich an die Wand. Ich schloss kurz die Augen, bis ich von Jungkook aus meiner Träumerei gerissen wurde, während er an die Stahlgitter schlug. Ich linste kurz zu ihm, reagierte aber nicht weiter.
"Kim Taehyung? Aufgrund der... technischen... Probleme wirst du schon heute verlegt werden. Pack deine Sachen, wie werden dich in 20 Minuten abholen."Ich riss meine Augen auf. Ich sprintete zu dem Gitter, und flüsterte ihm zu:
"Hey Jungkook... ich meine... Herr Jeon. Könntest du nicht... du weißt schon, für mich irgendwas klarmachen das ich nicht verlegte werde? Komm schon!" Ich sah ihn erwartungsvoll an.
"Nein, Vorschrift ist Vorschrift. Und als Neuer kann ich dir da nicht behilflich sein.",meinte er monoton.
"Fuck... na, immerhin hab ich jetzt dein Gesicht nochmal gesehen.",sagte Ich. Daraufhin ging er wortlos fort.Nachdem ich meine nicht vorhandenen Sachen gepackt hatte, wurde ich aus der Zelle geholt. Die anderen, welche ebenfalls verlegt worden waren kannte ich nicht, bis auf einen. Nämlich dem, den ich den Arm brach. Er kam auf mich zu, und beugte sich vor zu meinem Ohr, in welches er hauchte:"Wir machen uns eine schöne Zeit zusammen, Hübscher."
DU LIEST GERADE
Locked || Taekook (Abgeschlossen)
FanfictionErste Regel: Verliebe dich niemals in einen Häftling oder umgekehrt ----------------------------------------------------------------- ☆ boyxboy ☆ ☆ smut (Daddy Kink) (erst später)☆ (Taehyung Top) ☆ Gewalt; Kraftausdrücke; SVV ☆