Grace's Sicht
Nialler verabschiedte sich gerade von mir und fuhr weg. Was wohl so dringend war?
Ich legte mich auf die Couch und schloss die Augen. Ich fiel in einen traumlosen Schlaf.
~nächster Morgen~
Ich rappelte mich auf und versuchte irgendwie die Stufen hinauf zu kommen. Nach gefühlten Stunden war ich in meinem Zimmer und konnte mich umziehen. Auch wenn nur langsam und vorsichtig. Ich band mir einen hohen Pferdeschwanz und dazu zog ich eine kurze schwarze Fußballhose an. Ein normales T-Shirt und etwas Schminke. Ich schulterte meinen Rucksack und “sprang“ wieder dir Treppen hinunter.
Ich öffnete die Tür und dort stand Niall.
“Hey Niall, was tust du hier?“
“Hey, nach was sieht es denn aus. Ich hole eine Freundin ab und fahre sie nach der Schule ins KH.“
“Danke Niall.“
Ich setzte mich ins Auto und Niall ließ den Motor aufheulen. War ja klar.
Er fuhr los und als wir bei der Schule ankamen, lagen die Blicke auf uns. Ich nahm meine Krücken und schulterte meinen Rucksack wieder. Ich ging, so gut wie es halt geht, in meine Klasse und dort saßen schon die restlichen Bad Boys.“war es doch etwas schlimmer, hm?“, fragte Steffy.
“Ja, leider und das alles nur wegen Harry.“
“AH, dieser Junge.“
Ich setzte mich hin und die Krücken legte ich auf den Boden.
~nach der 3 Stunde~
Ich zeigte auf und Mrs. Rodriguez nahm mich dran.
“Ich müsste jetzt dann in KH. Niall würde mich fahren. Ist das in Ordnung?“
“Klar. Gute Besserung“
Ich stand auf und Niall und ich fuhren ins KH. Dort wurde ich in Nakose versetzt und operiert.
Niall's Sicht
Grace wird gerade operiert und ich fand es immer noch scheiße von Harry, dass er sie verletzt hat. Was war zwischen denen nur vorgefallen? Liam meinte, sie waren unzertrennlich und Zayn, Louis und Liam waren auch gut befreundet mit Grace. Ich zog erst mit 15 hierher und da war schon Funkstille. Harry ging unter die Badboys, genauso wie der Rest. Grace blieb halbigs normal, aber ich glaube es macht ihr immer noch zu schaffen. Sie hat zwar Steffy, aber mir kommt, dass etwas komisch vor mit den Beiden.
Harry will sich nicht eingestehen, dass Grace eine der besten Spieler des Teams ist. Er will es einfach nicht hören. Er hasst es mit ihr zu spielen, obwohl die Beiden echt gut zusammen spielen. Die Beiden wären DAS DREAMTEAM. Wir würden alle vernichten. Grace spielt auf dem linken Flügel (linkes Mittelfeld/Außenbahn) und ist blitzschnell. Harry kann sich ihre Bälle perfekt annehmen und verwerten. Wie wenn sie das schon Jahre geübt haben. Vielleicht haben sie das ja!
Auf jeden Fall ist es richtig Scheiße, dass Grace jetzt ewig ausfällt und das nur wegen Harry. Wie sie da am Boden gelegen ist und geschrien hat. Diese Bilder müssen aus meinem Kopf. Ich verstehe es halt nicht. Was war so schlimm? Die Beiden waren laut Erzählungen ein eingespieltes Team und die gab es nur im Doppelpack. Zayn meinte, dass sie sogar aufeinander gestanden sind. Louis gab auch noch seinen Senf dazu, er meinte, dass Harry fast jeden Tag bei ihr geschlafen hat oder sie bei ihm. Schon cute.
“Mr Horan?? Ms Morris wäre jetzt im Aufwachraum“, teilte mir Mr. Sikes mit.
Das der Typ keine Angst vor mir hat. Erkennt er mich nicht?
Ich ging zu ihr und setzte mich auf den Stuhl und beobachtete sie. Ich kam mir wie ein Spanner vor.
~
“Niall“, krächzte eine Stimme.
Grace!
Ich stand auf und holte etwas zu trinken. Sie nahm es dankend an.
“Ich hol mal den Arzt.“
Grace's Pov
Niall verschwand gerade durch die Tür und mir wurde bewusst, dass ich mich noch gar nicht über Harry beschwert habe. Ich verfluche ihn für das. Er hat mir meine Karriere zestört. In 2 Wochen hätte ich ein Probetraining bei der Londoner Champion Akademie. Mein Traum ist zerplatzt. Innerhalb von Sekunden. Und das wegen Harry.
Er kann es einfach nicht akzeptieren. Ich hasse ihn. Nein, ich verabscheue ihn. Als Erstes verlässt er mich und lässt mich alleine in meiner schwersten Zeit und jetzt zerstört er meinen Traum. Wieso war ich mit ihm befreundet?
Plötzlich trat ein lächelnder Niall ein und ich wischte mir schnell die Tränen weg. Er sah mich mitleidig an und nahm mich in den Arm. Jetzt sah ich auch den Arzt hinter ihm.
“Ms. Morris Sie sind ja schon wach. Wie geht es Ihnen?“
“Ehm, es geht.“
“Wann darf Grace nach Hause?“,fragte Niall.
“Morgen. Du brauchst aber jemanden der dir zu Hause hilft. Sind deine Eltern zu Hause?“
“Ehm, nein. Meine Eltern sind immer auf Geschäftsreisen.“
“Ich kann das machen. Wenn es dir nichts ausmacht natürlich.“,sagte Niall nun wieder.
“Würdest du das tun?“
“Sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen.“, lachte Niall.
Ich umarmte Niall nochmal und bedankte mich. Der Arzt verabschiedete sich und Niall bekam erneut einen Anruf. Er verschwindete darauf einfach.
Nun saß ich wieder alleine hier und wartete darauf, dass es Abend wird. Meine Zeit verbrachte ich damit Handy zu spielen. Irgendwann schlief ich dann ein und fiel in einen traumlosen Schlaf.
~nächster Morgen~
Ich war jetzt schon eine Stunde wach und wartete auf Niall. Dieser kam dann auch, aber mit Begleitung.
DU LIEST GERADE
Our Story
FanfictionGrace und Harry waren beste Freunde bis zu ihrem 14 Lebensjahr. Es hat sich viel verändert und ebenso die Persönlichkeiten von ihnen. Seit 4 Jahren gehen sich die Beiden aus dem Weg und hatten nicht mehr miteinander geredet, doch was passiert, wenn...