10th (Smut)

55 6 0
                                    

Jungkook P.o.v

Nachdem ich den komplett benebelten Kim Taehyung realisiert hatte, ging ich zu Doktor Kim Seokjin um nachzufragen, was ihm fehlte. Genau das tat ich auch, und er meinte:

" Nun, die Ursachen für die Schmerzen im Unterbauch haben wir mit einer Darmspieglung untersucht, und haben dieses Problem sofort operativ gelöst. Es befanden sich Glassplitter in seinem Darmtrakt, die bis zu 5 mal 5 Zentimeter groß waren. Außerdem haben wir sämtliche Verbrennungen entdeckt, welche auf Stromschläge zurückzuführen sind. Weitere Erkenntnisse werden wir morgen vom Labor bekommen. Nichts davon wird aber schwerwiegende Folgen haben, wenn er sich gut schont."

Ich bedankte mich mehrmals bei ihm, und ging zu Block D. Es war ein ganzer Tag vergangen, seitdem ich Kim Taehyung hierher gebracht hatte. Ich schaute in seine Zelle, um nach seinem gesundheitlichen Zustand zu sehen, und mir fiel die Kinnlade herunter, als ich ihn sah.

Mit einem kranken Grinsen zog er sich selbst die Fäden aus seinem Bauch.
"Wann endet diese Schnur? Oh, hallo Kookilein!",er kam auf mich zu, während ich ihn weiterhin verstört ansah.

"Willst du auch mal ziehen?",fragte er mich.
Ich rief direkt nach Hilfe, und 2 weitere Kollegen machten ihn Dingfest. Wir brachten ihn direkt zum Arzt, um ihn ein weiteres mal Notoperieren zu lassen. Es dauerte nicht sehr lange, und alles war wieder an seinem Platz.

Als die Ärzte soweit gegangen waren, betrat ich den Raum.
"Bist du immernoch high?",fragte ich vorsichtig.

Er zuckte nur mit den Schultern. Das Mittel hatte wohl etwas an Wirkung verloren, da er sich viel ruhiger verhielt. Ich war erleichtert, und lächelte leicht.

"Gut, dann komm mit. Ich bringe dich zurück.",forderte ich ihn auf. Ohne ein Wort zu sagen stand er auf, und folgte mir.

Wir verließen die Krankenstation und waren kurz vor der Eingangshalle, bis ich plötzlich von ihm gepackt, und in einen Nebenraum gezogen wurde. Es war eine Art Abstellkammer. Er schubste mich herein, und verschloss die Tür hinter sich. Dann schaltete er das Licht ein, und kam auf mich zu.

"Kim Taehyung, nein. Lass mich in Ruhe.",sagte Ich klar und deutlich. Doch er kam immer näher, bis er meinte:"Wir waren viel zu lange getrennt.",und gab mir einen Kuss.

Ich war geschockt und wusste nicht was ich tun sollte. Wir verweilten eine Weile so, bis ich ihn wegdrücken wollte. Doch gerade in dem Moment ließ er von mir ab, nahm meine Handgelenke (er konnte seinen Arm mittlerweile wieder bewegen), und drückte mich an die Wand.

Dann wanderte er von meinen Handgelenken an meine Hände, und hielt diese fest.

"Wo ist bloss mein Babyboy hin, huh?",hauchte er in mein Ohr, und fing dann an meinen Hals zu küssen. Ich wusste das das falsch war. Aber warum konnte ich mich nicht wehren? Ich war wie Ausgewechselt, und vergaß alles andere. Ich hatte nur  Kim Taehyung im Kopf.

"E-Er ist hier, Daddy.",antwortete ich keuchend. Ich merkte, wie mein Glied steif wurde, und begann damit mir meine Kleidung auszuziehen. Nun bemerkte ich Taehyungs Beule. Er riss sich die Hose runter, und drückte mich zu Boden.

Erst leckte ich sanft über seine Spitze, und nahm ihn dann in den Mund. Taehyung schloss seine Augen, und fing an zu stöhnen und mich zu loben:"So... macht Babyboy es gut... ah..."
Er vergrub seine Hände in meinen Haaren, und folgte meiner Bewegung. Währenddessen nahm ich mein Glied in die Hand, und bewegte meine Hand ebenfalls rauf und runter. "D-Daddy... Ich komme..."

"Ich auch... Babyboy...."
Mit einem gemeinsamen Stöhner kamen wir gleichzeitig. Er spritzte in mir ab, und ich auf den Boden. Ich schluckte das gesamte Sperma, und sah zu ihm rauf.

"Das ist mein Babyboy.",meinte er zufrieden, und zog sich seine Hose hoch. Ich tat das gleiche.
"Ich freu mich schon auf's nächste mal.",sagte er, zwinkerte mir zu, und verließ den Raum.

Sobald er weg war ließ ich mich zu Boden sinken. Ich schaute in meine Hände. Eigentlich sollte ich das bereuen, aber ich tat es nicht. Ich hatte keine Sekunde an Jimin gedacht,  sondern nur an Kim Taehyung. Und auch danach tat ich es noch. Ich machte den Boden sauber, und ging ebenfalls aus dem Raum.

Als ich den Flur entlang ging, versuchte ich mein Lächeln zu verbergen, als ich bei Zelle 17 angelangt war. Taehyung war bereits wieder dort, und tauschte kurzen Blickkontakt mit mir aus. Ich ging in das Dienstzimmer, und beteiligte mich an der Übergabe an die Spätschicht.

Nachdem alles wichtige gesagt war, kam einer meiner Kollegen auf mich zu.
"Hey, Jungkook, könntest du morgen eventuell deine Frühschicht mit meiner Nachtschicht tauschen?",fragte er mich.

Ich hatte nichts geplant, also sagte ich zu.
Ich machte mich gerade auf den Weg zur Eingangshalle um nach Hause zu gehen, bis meine Aufmerksamkeit durch geschrei geweckt wurde. Es kam direkt aus Jimins Büro, also ging ich an die Tür und lauschte. Ich hörte wie er sich eindeutig aufregte, und komplett ausrastete:

" 'ICH HAB GESCHLAFEN' IST KEINE AUSREDE! WOFÜR BEZAHL ICH DICH UND HELFE DIR?! DER JUNGE SOLL RICHTIG LEIDEN!"

Dann rannte ich schnell von der Tür weg, da ich Schritte hörte. Dummerweise konnte ich nicht sehen, mit wem Jimin gesprochen hatte. Aber wie es schien, hatte der mächtig Dreck am stecken.

Locked || Taekook (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt