Kapitel 26: Fernhalten!?

20 0 0
                                    

Alli's POV:

08.08.18

Wir sitzen gerade in meinem Zimmer und haben uns irgendwie auf die Couch gequetscht. Naja, was heißt gequetscht? Wir Mädchen saßen auf dem Schoß unseres Freundes. Und ja, wir spielen WoP weiter. Ja Ok, eher Flaschendrehen, weil Jacob vorhin eine Flasche geholt, und sie in die Mitte gelegt hat. Gerade muss Louis seine peinlichste Story mit einem Mädchen erzählen. "Naja, eigentlich hatte ich noch nie wirklich eine peinliche Story mit einem Mädchen... Nur, ich habe Emily mal einen Blumenstrauß geschenkt... Habe aber nicht gewusst, dass sie gegen manche Blumen davon allergisch war..." lachte er. Wir mussten alle lachen. Jetzt dreht er und die Flasche zeigt auf...mich!? "WoP?" fragte er. "W!" sagte ich. "Wo fändest du es am komischsten mit Shawn Sex zu haben?" fragte Lisa. "Äähm... ich glaube... im Pferdestall, im Altersheim oder in einer Kirche." sagte ich und musste lachen. Die anderen lachten mit. "Alles klar! Worauf kommst du bitte?" lachte Shawn. Die anderen stimmten ihm zu. "Tja..." sagte ich und drehte die Flasche. Als ich mich wieder richtig hin setzte, flüsterte Shawn: "Du hast echt einen tollen Arsch!" und küsste die Stelle unter meinem Ohr. "Danke. & schön, dass er dir gefällt!" sagte ich lächelnd. "Seid ihr auch müde?" fragte Anna, die schon ihre Augen kaum auf halten konnte. "Jap!" sagte ich. Die anderen stimmten mir zu. "Dann werden wir mal wieder rüber gehen... Schlaft gut!" sagte Roman, gab Marie noch einen Gute-Nacht-Kuss und ging rüber. Die anderen Jungs taten es ihm bei ihren Freundinnen gleich. "Gehen wir Zähne putzen?" fragte Marie. Wir alle stimmten ihr zu und gingen ins Bad, um uns fürs Bett fertig zu machen.

Marie, Em, Naty & Lisa schlafen auf der Couch. Zoey, Anna & ich auf meinem Bett. "Würdest du es wagen, so zu tun, als würdest du auch was von Mr. Parker wollen. Nur damit er nicht mehr so streng ist?" fragte Zoey. "Ich weiß nicht... Ich meine, Shawn würde das garantiert nicht so toll finden... Auch, wenn wir es vorher mit ihm absprechen würden... Das würde nicht gehen..." überlegte ich. "Okey...naja, wir reden einfach morgen mal mit den Jungs" sagte Anna. Dann wurde es still. "Bist du dir auch wirklich sicher, dass du Shawn zu 100% liebst und nicht doch wenigstens 10% für Mario empfindest?" fragte Zoey wieder. "Naja... Ja, ich denke schon!" sagte ich nach kurzem Zögern. "Aber du hattest vor ein paar Tagen was für Mario gefühlt, oder?" fragte sie schon wieder. "Sag mal ,wird das hier ein Verhör oder was? Ja vielleicht ein paar... Höchstens 50%... Aber dann kam Shawn und wir sind uns näher gekommen. Und dann habe ich mich in Shawn verliebt..." sagte ich und sah verliebt an die Decke.

09.08.18

Ich wurde durch wiederholten, leichten Druck auf meinen Lippen wach. Ich wusste sofort, dass es Shawn ist, der mich gerade wach küsst. Ich erkannte ihn an seinem Duft und an seinen Lippen. Klingt komisch, ist aber so...

Ich öffnete meine Augen und erblickte sofort einen grinsenden Shawn über mir. "Good morning, Honey!" sagte er. "Morgen!" sagte ich und nahm mein Handy in die Hand. Es ist erst 5:40 Uhr! "Warum weckst du mich schon so früh?" fragte ich, als ich die Zeit sah. "Darum. Aber psst, die anderen schlafen alle noch." fragte er.

Ich machte mich also dreiviertel 6 FRÜHS fertig. "Gehen wir ein bisschen spazieren?" fragte er. Ich zog mir noch meine Schuhe & Jacke an und schon gehen wir los.

"Was ist denn los?" fragte ich. Wir waren gerade bei einem Bäcker. "Nichts, alles gut." sagte er und sah wieder nach draußen. "Okey" sagte ich und trank meinen Kakao weiter. Als ich mit essen & trinken fertig war, sagte ich ihm, dass ich wieder zurück gehe & bin einfach gegangen.

Als ich wieder zuhause ankam, ging ich erstmal in die Küche. In der Küche angekommen sah ich Mario am Herd. Außerdem roch es richtig, richtig lecker nach Pancakes. Ich sah erst auf die Uhr - es ist 6:25 Uhr - bevor ich mich neben ihn stellte. "Warum bist du schon wach?" fragte ich. "Kann nicht mehr schlafen..." sagte er und machte den Herd aus, weil er fertig mit kochen ist. "Achso... Weißt du eigentlich, was mit Shawn los ist?" fragte ich und gesellte mich zu ihm an den Tisch, wo er sich gerade hingesetzt hatte. "Wieso fragst du?" fragte er und schmierte sich Nutella auf seinen Pancake. "Er hat mich 5 Uhr noch was geweckt und wollte mit mir spazieren gehen. Er war die ganze Zeit so ruhig und als ich ihn gefragt habe, was mit ihm los sei, hat er gesagt, dass nix ist..." sagte ich und sah ihn an. "Naja er hat gestern nochmal mit mir geredet..." sagte er. "Er hat mir gesagt, dass ich mich von dir fernhalten soll. Wenn ich es nicht tue, wird er mir die Freundschaft kündigen und mich persönlich immer von dir fernhalten..." sagte er. Das ist nicht Shawns Ernst!? Das kann er doch nicht tun?! "Und wenn ich nochmal mit ihm rede?" fragte ich. "Das würde nix bringen... Er ist stur. Wenn er mal etwas festlegt bzw sagt, dann zieht er das auch durch... Egal wer mit ihm spricht..." sagte er und wusch seinen Teller & Besteck ab. "Und wenn ich mich aber nicht von dir fernhalten will?" fragte ich, stand auf und stellte mich vor ihn. "Dann, keine Ahnung" sagte er.

"Shawn muss heute ins Studio... Hast du Lust was zu unternehmen?" fragte ich und sah fragend zu ihm rauf. "Klar. Nur darf er das nicht erfahren..." sagte er. "Hmh" sagte ich und ging in mein Zimmer.

Ich zog mir meine Reitklamotten an und ging wieder runter. Mario saß jetzt im Wohnzimmer am Klavier. Ich ging an ihm vorbei und sagte ihm, dass ich reiten bin. "Wie reiten?" fragte er. "Komm mit! Dann zeige ich es dir! Du bist dann der erste, der das sieht." sagte ich und ging weiter. Am Stall angekommen ging ich zu Skarlett - meinem Lieblingspferd - und machte sie - zum reiten - fertig. "Ihr habt echt einen krass-geilen Garten!?" sagte er. "Danke!" sagte ich, stieg auf Skarlett und fing an mit den Übungen.

...

Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt