Jaciiiiboy mein Glücksbärchen!

1.5K 64 65
                                    



Hey ihr Lieben. Hier das zweite Kapitel.

()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()

Also wir waren schon ein wenig betrunken. Na gut, wir waren sowas von betrunken! Aber wir waren da nicht Schuld dran. Sonder diese bescheuerte Tucke von einem Hexenmeister! Arrrrrrgghh! Ich hasse, hasse ihn!!! Aber gestern hab ich es ihm so richtig gezeigt! Wie der geschaut hat! Als hätte ich den dritten Weltkrieg höchstpersönlich eröffnet! Huch.. da kommen mir ja fast Freudentränen! Aber ich hätte nie gedacht, dass ich mal so harte Geschütze aufbauen muss! Aber DAS war es wert.

Als ich oben geschrieben habe, dass ich ihn hasse, war das natürlich nicht SO gemeint. Ich hasse ihn nicht. Ehrlich! Aber nur wegen Alec ertrage ich ihn. Dass er sich ausgerechnet, in den Kanarienvogel mit den Glitzerklamotten verknallen musste... Ich hatte wirklich gedacht, dass er einen besseren Männergeschmack hätte. Schliesslich war ja auch mal in MICH verliebt und sei mal ehrlich, wir reden hier von MIR! Den Typen, über den sich 6 ganze Bände drehen! Also sag mal, wer ist der geilste, schönste, schlauste, stärkste und mutigste Schattenjäger auf der Welt?

*Du! Jace wir lieben dich! Ich will ein Kind von dir!*

Ich? Oh Gott da werde ich ja ganz rot!

*KREEEEEEEEISCHHHHH!!!!! AHHHHHAHAHAHHHHH! OHHHH GOOOOTT!!! ER REDET MIT MIR!!!! WIR LIEBE DICH SOOOOO SEHHHHR!!! HEIRATE MICH, JACE/ JONATHAN CHRISTOPHER MORGENSTERN/ LIGHTWOOD/ WEILAND/ HERONDALE!!!! ODER WIE AUCH IMMER DU JETZT HEISST. WEIL ICH DA EINFACH NICHT DURCHBICKE!!!*

Ja ich weiss, ich bin perfekt. Aber Ladys, es gibt doch genug von mir, und zwar für alle! Also, keine Sorge ich bin für euch alle da. Aber Chicas, wir klären das später. In meinem Schlafzimmer...

*alle in Ohnmacht fallen*

So... wo waren wir stehen geblieben? Meine umwerfende Persönlichkeit hat mich gerade ein wenig abgelenkt. Und auch die kreischenden Ladys in meinem Kopf... natürlich war das nur ein Scherz, also das mit dem „Wir sehen uns dann später bei mir im Schlafzimmer." Das war natürlich nicht ernst gemeint, schliesslich liebe ich Clary über alles, und selbst der Gedanke daran, ich könnte je eine Andere Lieben behagt mir nicht. Ja, du darfst jetzt laut seufzen und dir wünschen, dass du Clary wärst und in meinen starken Armen liegen dürftest. Aber das bist du nicht, also: Ha ha, etsch betsch! Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel besser als du! Um genau zu sein 58 O's besser! Na, jetzt guckst du aber! Ich hab tatsächlich alle O's gezählt. BÄHM!!! Fünf Punkte für Herondale/ Lightwood/ Weiland/ Morgenstern!

Aber Stopp! Darum geht's gerade nicht. Sondern um den fucking-shit, last night! Also Kids, hört zu, was der Papa dir jetzt erzählt. Das ist nämlich Bildung, die du für das ganze Leben noch gebrauchen könntest.


Der Alkohol pulsierte in meinem Zyklus und bracht mich dazu mich voll coooool zu benehmen. Als noch cooler als ich jetzt schon war. Denn ich rockte gerade voll ab. Mit lauter Stimme sang ich, auf dem Tisch posierend, Single Ladies.
„I got gloss on my lips, a man on my hips
Got me tighter in my Dereon jeans
Acting up, drink in my cup
I can care less what you think"

Passend zum Text tanzte Magnus hinter mir und klebte förmlich an meinem süssen Hintern. Er ist ja so ein Gänseblümchen! Blümchen... Ha! Dum bali balo dika so toll!

„Maggie!!!", rief ich hinter mich. „Du bischt soooooo ein Gänseblümchen. Du bist der Gänseblümchen Gott." Mein Grinsen würde reichen um so viel Strom zu produzieren, dass ich damit für eine Minute die ganze Welt beleuchten könnte. Magnus kicherte. „Und duuu bischt ein Fidiot!" sagte Gänseblümchen und runzelte dir Stirn. „Neee, Kidiot... Sidiot?"
"Idiot!!! Jace du bist ein Idiot!" Blümchen begann vor Freude in die Luft zu springen. Ich sprang mit.

Alkohol im TMI Topf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt