Jungkook P.o.v.
Zum Abend machte ich mir Ramen, und schaute meine Serie weiter. Heute konnte ich mal länger aufbleiben, da ich mit einem meiner Kollegen die Schicht getauscht hatte.
Ich fiel auf die Couch, und schaute betsimmt stundenlang mein K-Drama. Sonst hatte ich nie Zeit dafür weiterzugucken, aber ich konnte mich ja dann Mittags nochmal hinlegen. Ich schaute die ganze Nacht lang durch, bis ich mich gegen 5 Uhr entschied schlafen zu gehen.
Ich legte mich also ins Bett, und schloss gerade meine Augen als ich durch einen Anruf gestört wurde.
Genervt tastete ich auf meinem Nachttisch herum ohne meine Augen zu öffnen. Als ich dann endlich mein Handy fand, nahm ich ab.Verschlafen sagte ich:"Hallo?",und rieb mir dabei durchs Gesicht.
"Hallo, Jimin hier. Könntest du vielleicht jetzt gleich mal eben vorbei kommen? Du müsstest hier was unterschreiben.",antwortete die Stimme am anderen Ende der Leitung. Ich seufzte."Man, ja. Ich komme gleich. Reicht in einer Stunde?"
"Klar. Bis gleich."Ich legte auf. Ich verdrehte die Augen, und stand mit einem stöhnen auf. "Da will man einmal seine Ruhe...",murmelte ich vor mir her.
Ich nahm eine Dusche um wach zu werden, und machte mich direkt auf den Weg. In der U-Bahn schlief ich beinahe ein. Als ich dann endlich dort ankam, trottete ich durch die Eingangshalle in Jimins Büro.
"Man, ich hab heute Nachtschicht.",sagte Ich, als ich den Raum betrat. "Also, was ist nun?"
"Du müsstest das hier unterschreiben.",meinte Jimin.Skeptisch sah ich zu ihm, und dem Zettel der vor ihm lag.
"Das ist eine Bestätigung, das du Kim Taehyung aus Block D betreut hast,und auch dir die Warnungen nicht entgangen sind. Jedoch hat er die Grenze gestern überschritten, und ist deshalb in der Todeskammer. In etwa 10 Minuten erwartet ihn die Todesspritze."Mich überkam eine Gänsehaut. Taehyung, was hattest du bloss getan?! Ich konnte das nicht zu lassen. Ich werde das nicht unterschreiben. Andererseits wäre das ziemlich auffällig immerhin ist er nur "ein Häftling".
"Was genau ist denn passiert?",hakte ich nach.
"Er hat einen Wärter als Geisel genommen, diesen schwer verletzt und mit einer Waffe um sich geschossen.",erklärte Jimin.Taehyung muss einen Grund gehabt haben das zu tun. Einfach so hätte er nicht so gehandelt. Hatte das mit mir zu tun? Ich musste ihn irgendwie vor dem sicheren Tod bewahren.
"Ach, wahrscheinlich hab ich vergessen das in seine Akte zu schreiben!",improvisierte Ich.
Jimin sah mich verwirrt an.
"Diese Handlung muss eine Ursache haben... ähm, was ist passiert bevor er den Wärter angriff?",fragte Ich."Na, er war in der Gummizelle."
Ich haute mir die Hand ins Gesicht.
"Natürlich das macht Sinn. Das hat... hat... Prosikate-"
"Proximate Ursachen?",vervollständigte mich Jimin."Ja, ganz genau. Durch den ganzen Stress hier und die Probleme hat er aggressives Verhalten entwickelt, und konnte sich nicht mehr kontrollieren. Das ist ein Eindeutiges Störungsbild und kann schwerwiegende Folgen haben."
"Und was willst du mir damit sagen?",hakte Jimin nach.
"Regelbuch, Artikel 3: Ist der Häftling psychisch instabil wird von der Todesstrafe abgesehen und der Betroffene direkt auf die Station für Psychische Probleme verlegt."
"Gut zitiert. Na, dann. Oh, es ist schon so weit. Jetzt aber schnell.",sagte Jimin.Ich drehte mich um, sah zur Uhr und rannte raus. Mir kam die Eingangshalle noch nie so groß, und die Flure so lang vor. Ich rannte so schnell ich konnte in der Hoffnung, das es nicht zu spät war.
Meine Beine liefen beinahe zu schnell, und endlich erreichte ich den Block. Ich war komplett außer Atem, und hatte kaum Kraft un die Tür zu öffnen.
Als dies geschafft war, rannte ich zwischen den Zellen her, und sah aus der Ferne wie Taehyung in der Todeskammer saß. Mit ihm, Jemand der eine Maske trug, und eine Sptitze an seinen Arm ansetzte. Darin befand sich eine Säure, welche den Körper von innen zerfrisst.
Ich schlug gegen das Fenster der Tür von dem Raum in dem sich die beiden befanden, und schrie:"STOP! AUFHÖREN!"
Beide erschraken und sahen zu mir, jedoch hatte die Person ihm bereits etwas von der Flüssigkeit injiziert. Ich sah das die Nadel noch immer in seinem Arm steckte, und sah geschockt zu ihm, genauso wie er zu mir.
Ich räusperte mich, und tritt die Tür ein, da diese abgeschlossen war. Ich rannte zu Taehyung, und hockte mich vor ihn.
"Alles wird gut, alles wird gut.",sagte ich zu ihm, während ich die Spritze aus dem Arm zog. Etwa ein Viertel hatte Taehyung intus. In meinen Augen bildeten sich Tränen, und ich wandte mich zu der Person, die ihm die Spritze gab.
"Er, kommt auf die psychatrische Station.",erklärte Ich, und die Person nahm die Maske ab. Doktor Kim Seokjin persönlich stand vor mir.
"Gut, ich mache sowas nun wirklich nicht gerne.",meinte er."Wird er es überleben?",fragte ich beunruhigt.
"Er wird sich eventuell unwohl fühlen, aber die Dosis war nicht groß genung, also ja. Wärest du 5 Sekunden später gekommen, hätten wir hier nun eine Leiche liegen."Ich schaute zu Taehyung, welcher mich lächelnd ansah.
"Ich wusste ich kann dir vertrauen, Jungkook."
DU LIEST GERADE
Locked || Taekook (Abgeschlossen)
ФанфикErste Regel: Verliebe dich niemals in einen Häftling oder umgekehrt ----------------------------------------------------------------- ☆ boyxboy ☆ ☆ smut (Daddy Kink) (erst später)☆ (Taehyung Top) ☆ Gewalt; Kraftausdrücke; SVV ☆