13. Kapitel

60 1 0
                                    

Vor der Paintball Halle:

Unsere Mum hat Lucy und mich zur Paintball Halle gefahren, wo wir jetzt davor stehen und auf die anderen warten. Luke, Eve und Nick sind kurz nach uns auch schon da, nur Ash scheint mal wieder zu machen, was er wollte. Ungeduldig trete ich mir die Beine auf und ab, ehe er 30 Minuten später endlich mit seinem Motorrad angefahren kommt. Ganz gemütlich steigt er von diesen und kommt lässig auf uns zu. Ich kann mir mal wieder meinen Kommentar nicht sparen und lasse meine Wut auf ihn freien Lauf.
I: „ Wie nett, dass der feine Herr auch bereit ist mal anzukommen."
Ash läuft die wenigen Schritte auf mich zu und schaut mich belustigt an, dabei hebt er eine Augenbraue an.
Ash: „ Ist die Prinzessin heute morgen etwa mit den falschen Fuß aufgestanden?"
Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als meine Schwester sich in unser „kleines Gespräch" einmischt.
Lucy: „ Bestimmt hat sie nur zu wenig geschlafen, weißt du, Amy hatte heute Nacht Männerbesuch. Einen heißen Urlaubsflirt."
Lucy zwinkert Ash lächelnd zu.
Ash: „ Echt. Einen Urlaubsflirt. Soso. Die kleine Amy, also."
Ash schaut mich grinsend an und verschränkt dabei seine Arme.
Lucy: „ Ich hätte es ja auch nicht gedacht, aber ich bin heute Nacht einfach ausversehen in ihr Zimmer anstatt in meins und dann habe ich eben zwei Menschen gesehen, die aneinander gekuschelt da lagen."
Die Anderen haben anscheinend auch von den tollen News gehört, da sie nun alle neben uns mucksmäuschenstill stehen. Genervt verdrehe ich die Augen.
I: „ Ich weiß nicht, wie oft ich dir das noch sagen muss, aber bei mir war niemand. Ich kann schließlich auch nichts dazu, wenn du in deinen Rausch alles doppelt siehst."
Damit schaue ich Lucy warnend an und laufe an den anderen vorbei ins Innere des Gebäudes.
Die anderen scheinen mir gefolgt zu sein, denn als ich meine Ausrüstung bekomme, stehen sie schon wieder direkt hinter mir. Nachdem wir unsere Ausrüstung anhatten und einige Regeln bekommen haben, ging es auch schon los. Es machte mega viel Spaß, auch wenn es da diese eine Begegnung gab....

Ich stehe an einen kleinen Hügel gelehnt und schaue mich nach den anderen um, als mir von hinten jemand die Augen zuhält. Erschrocken drehe ich mich um und sehe in die grünen Augen von Ash.
„Weißt du, wie du mich erschrocken hast?"
Ash zuckt nur mit den Schultern. Wir schauen uns gegenseitig in die Augen, als würde es nichts geben als nur den gegenüber. Minuten verstreichen und niemand sagt oder bewegt sich. Ash streckt die Hand nach einer Haarsträhne aus, die sich aus meinen Dutt gelöst hat. Wir kommen uns immer näher, als dann Lucy laut schreit: „Ich hab sie!", fahren wir erschrocken auseinander. Wobei mir die Röte ins Gesicht steigt und ich gleich zum Umziehen verschwinde....

Diese Situation war total merkwürdig. Natürlich hat mich Ash schon geküsst, aber dann meistens um mich zu ärgern oder mir damit zu zeigen, dass ich besser den Mund halten soll. Doch diesmal war da diese Stimmung, ich kann sie nicht beschreiben. Es kam mir einfach nur so vor, wie als würden wir beide uns jetzt küssen wollen. Und diese Erkenntnis jagt mir eine heiden Angst ein.

▶️Kapitel 14

Fight for you - Cause Nobody Else Do ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt