Niall's P.O.V.
Meine Mutter musste natürlich wieder überfreundlich sein und bestand darauf, dass Greg, Theo und seine Frau hier schliefen.
Nach meiner Morgen-Routine setzte ich mich an den Esstisch zu den anderen.
"Mogen Niallii"
"Morgen" sagte ich mit einem schwachen lächeln im Gesicht
Ich nahm mir ein aufgeschnittenes Brötchen, belegte es und biss ab.
Es ist komisch und echt anders an dem neuen Tisch hier zu Frühstücken und das wahrscheinlich für eine lang Zeit.
Die anderen redeten alle sehr viel doch ich bekam nicht wirklich mit über was, denn sie redeten ununterbrochen, schnell und alle durcheinander.
Erwachsene eben.
Ich sah zu Theo rüber der die ganze Zeit verwirrt zu meiner und seiner Mum schaute da sie fast schon schrien.
Ich stand auf und nahm ihn aus dem Stuhl, auf meinen Arm.
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns zum fernsehn auf die Couch.
Ich schaltete den Fernseher an und swichte auf den Kanälen herum bis Theo stop sagte.
Jetzt liefen Timmy Turner und seine ach so Magischen zauber Elfen. Yaaaay Supi.
Die, die noch am Esstisch saßen bemerkten uns wahrscheinlich gar nicht.
Zumindest schien es so bis meine Mutter plötzlich meinte ich soll doch lieber mit Theo spielen anstatt fern zu sehn.
Ich verdrehte die Augen weil ich dazu gar keinen bock hatte.
Aber sonst hätte Theo geweint und das wäre mindestens genauso schlimm.
Ich trug ich ihn hoch zu meinem Zimmer.
Ich hatte ja keine spielsachen also gab ich ihm ein Blatt und Bundstifte. Er schien zufrieden also schmiss ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy in die Hand.
Ich schrieb mit ein paar freunden aus meiner alten Schule...
"Hey xx"
"Oh Hii Niall xx"
"Wie gehts dir?"
"Naja ich muss mich erst wieder mit dem Gedanken anfreunden das morgen wieder Schule ist-.-"
HAHA! Ja es hat seine Vorteile in einer Band zu sein
" Haha ja echt mies-.-"
"Hm muss man durch._. Was machst du so?"
"Nicht viel aufm Bett liegen du?"
"Fernsehn"
"Richtig kreativ wie wir unseren letzten Ferien tag verbringen...:D"
"Ja haha isso"
Ich konnte irgendwie immer noch nicht glauben,dass die Ferien morgen um sind.
Ich stellte meinen Wecker auf 5:30 Uhr .
Morgen geht's wieder ins Studio Bitte erschlag mich.
Theo kam zu mir gekrabelt.
"Niallii"
Ich reagierte nicht.
"Nialliiiii!!!"
Ich weiß nicht wieso aber ich reagierte wieder nicht.
"NIAAAALLLI"
Ich schaute ihn geschockt an.
Ich wusste nicht mal,dass er so laut schreien konnte, vielleicht wird er auch mal Sänger
"Psssscht Theo, was ist den?"
"Guck mal mein bid"
"Ja zeig mal her"
Es sah aus, wie die typischen Kleinkinder Zeichnungen.
Es waren zwei Strichmännchen zu sehn.
Ein großer, ein kleiner und ein Mädchen,dass fast so groß war wie der erste.
"Theo?"
Er schaute mich fragend an.
"Hm?"
"Wer sind die leute?"
Er zeigte auf den großen.(xD)
"Das bit du"
Er zeigte auf den kleineren.
"Da bin ich"
"und das Mädchen?"
Fragte ich ihn und er schmunzelte.
"Sag ich dir nis"
"Och bitte kleiner"
sagte ich gespielt traurig.
"Na du und da Mädchen so wie Mami und Papi"
Ich lachte nur.
Er war so süß, das ist so niedlich wie er sein Gesicht nach seinem Satz hinter seinen Händen versteckte.
Eine tiefe stimme von unten rief meinen Namen.
Ich fragte Theo ob er mit runter will, er behjahte und wir gingen zusammen die Treppen runter.
Mein Bruder.
Er fragte ob ich nicht Lust hab mir mit Theo die Gegend an zu sehen
Ich dachte mir nichts schlimmes dabei...
-------------------------------
So guys...das is das nächste chap^^
Ich hoffe es gefällt euch, und wenn ihr verbesserungs vorschlage habt, wir sind immer offen für verbessrungen und auch Kritik :) Einfach ein kommi da lassen :D
HALLLLLLOO :O ÜBER 250 READS. Thank u so much for that guys!!!! ♡
Lots of Love,
Luke&Shelly :)
DU LIEST GERADE
It all began with Theo 》n.h
FanfictionVor 3 Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich meine große Liebe an einem Straßenrand finden werde. Sie stand auf der anderen Straßenseite und ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden, was sich als Fehler erwies denn Theo rannte los. Sie rettet...