24: Sampler-Party Time-Magenverstimmung???

115 29 2
                                    

Die nächsten Wochen waren die Jungs ganz schön eingespannt! Der EGJ Sampler sollte was ganz besonderes werden! Die letzten Monate gab es mehr als genug negative Schlagzeilen über Bushido und EGJ in den Medien! Natürlich gab es auch sehr viel Zuspruch, vorallem nach der Veröffentlichung des Diss Tracks, Leben und Tod des Kenneth Glöckler von Bushido. Aber auch Alkoholisierte Pädophile von Shindy, war voll durch die Decke gegangen! Kay hatte nicht mehr viel zu sagen! Er war nun klein wie eine Haselnuss! Keine Lügengeschichten mehr! Deshalb wollte Bushido jetzt mit diesem Sampler, wieder die Ehre des Labels herstellen! Ehrlichkeit und Zufriedenheit, beiderseits! Also des Künstlers, aber auch des Labelchefs! Dadurch zeichnete sich das EGJ Label immer aus! Das war Bushido sehr wichtig, er wollte nicht länger nur noch mit dem Disstrack gegen Kay identifiziert werden! Deshalb sollte nun was neues, großes kommen!

Ich und David machten im wahrsten Sinne des Wortes, genau da weiter wo wir vor 6 Monaten aprupt aufgehört hatten! Aber es war etwas zwischen uns, das kannte ich vorher nicht! Hatte ich nie erlebt! Das muss Liebe sein, sagte ich mir, nachdem diese Gefühle von Tag zu Tag, noch größer geworden waren!
Zwei Wochen vor Realase des Samplers bei dem, überraschenderweise neben den vielen EGJlern auch noch einige Freunde/Gäste Ihr bestes dazugaben! Schmiss Kollegah eine riesen Party für die ganze Berliner Rapszene! Da er auch einpaar kollabo Parts zusteuerte!

Schatz fährst du heut Abend? Ja kann ich schon machen! Haha willst du etwa trinken? Haha, ehm neeee nur anstoßen! Aha! Shindy war seid dem ganzen Stress mit Kay, total komisch geworden! Mit mir selber redete er so gut wie kein Wort mehr! Es machte nicht den Anschein, als ob er irgendwie sauer auf mich wäre, wieso auch er hatte ja kein Grund! Aber es war schon komisch! Vielleicht lag es auch daran das ich damals nicht mitmachen wollte wegen David! Und mich dann trotzdem kurz drauf von ihm getrennt hatte! Naja. Ich suchte nach nem passenden Outfit für heute Abend! Irgendwie fühlte ich mich etwas schlapp, so als ob ich eine Grippe ausbrüttete! Was ist los Schatz, gehts dir nicht gut? Mhh, passt schon, nur bissi müde bin ich! Dann klingelte mein Handy es war Fabienne!

Hey Süße, alles klaro für heut Abend?
Hey Fabi du Ei! Woher weißt du den das dein EX ne Party schmeißt?
Mein EX, mhh wie kommst du den darauf?
Ne, sag seid ihr wieder zusammen?
Hab ich dir doch geschrieben!
Wann?
23.05...gesendet!
SEX MIT DEM EX!
Ach das! War das ernst gemeint? Das hab ich nicht gecheckt! Ja aber Moment mal, Sex mit dem EX, du sagst es ja selbst!
Ja ja, das war der EX bis nach dem Sex, Hahaha!
Also seid ihr wieder zusammen, oder?
Mhh, jaaaa klaro!
Aber diesmal ohne dreier oder? Haha!
Sei blos still, ich dummes Huhn! Sag bist du bereit, dass wird der Hammer! Ach ja das wollt ich dich fragen! Ist Metrickz wieder in Berlin?
Mhhhh, ehmmmm ich muss dir auch was sagen! Mhh!
Was los?
Ich bin wieder mit David zusammen!
Heeeeyyyy Süße wie geil! Coool freut mich! Wie kam das jetzt?
Jaa hat sich halt so ergeben! Vor paar Wochen! Ich fühl mich richtig gut!
Ja das glaub ich dir! Ach duuu weißt du wem ich letztens begegnet bin?
Wem?
Anna-Maria!
Echt cool, wie geht es ihr?
Gut ich hab sie eingeladen dann siehst du sie auch heut Abend!
Wie geil, freu mich!
Ja ich auch! Bei ihr ist auch viel passiert, einiges wissen wir ja von den Medien, aber auch so! Ja mal sehen! Also Schatz dann bis später!
Ja ljubavi bis später!

Hey Canım (Schatz) bist du fertig? Ja bin ich! Können wir dann los? Klaro! Wir fuhren zum Club wo die Party stattfand! Dort angekommen, waren schon einige bekannte Autos geparkt! Als wir rein kamen würden wir erstmal lautstark von Fabienne begrüßt! Oh, oh meine liebsten Gäste! Ihr schaut einfach hammer zusammen aus! I Love you Babe! Haha, du bist echt verrückt! Hallo Metrickz, da drüben ist der Boss, er erwartet dich schon! Hallo Fabienne, er mich was ist den los! Das weiß ich nicht ich glaub du sollst rappen! Waass ich? Gehe halt hin frag ihn ich weiß es doch auch nicht! Dein Girl leihe ich mir mal aus! Ach so ist das, ok bringst sie mir aber unversehrt wieder zurück. Ja mach dir keine Sorgen! Fabi, du bist echt irre!

Danaaaaaa, heyyyyyyy Süße du schaust ja hammer aus! Hallo Anna danke, uh das selbe kann ich nur wiedergeben! Wie geht es dir? Ja mir geht es ganz gut selber! Ohh, sag mal ist das dein Freund? Ja, das ist David alias Metrickz! Cool, du auch ein Rapper! Was habt ihr bloß mit den Rappern, haha! Ja so ist es wenn man in diesem Milliu tätig ist! Wo arbeitest du eigentlich? Ich bin bei EGJ! Echt ok, das ist ja ein Hammer Label in dem Genre oder? Ja das größte hier in Berlin! Da ist mein Chef! Hab ich die Ehre Fabienne! Hallo Anis! Hey Dana! Hey Anis, darf ich dich mit einer sehr guten Freundin von uns bekannt machen! Das ist Anna-Maria, sie ist die Schwester von Sarah Connor! Hallo, das ist aber nett eine Schwester von Sarah kennenzulernen! Ich wusste gar nicht das sie Geschwister in Berlin hat! Jaa, Anna hält sich immer im Hintergrund! Ohh ja, schlawinerin! Das ist Anis alias Bushido, mein Chef! Hallo freut mich! Mich auch Anna-Maria! Heyyy the Boss whats up! Hob i di Ehre Bu, diggaaa! Mh, da knisterts wohl? Hee, meinst du mich Fabi? Jaa klar, du sabberst ja! Wasss, nee du spinnerin! Ich weiß nicht was ihr alle an ihm findet? Was heißt hier alle! Ja Dana war auch schon mit ihm! Hee wie? Ja vor nem halben Jahr ungefähr! Als Funkstille war, zwischen Metrickz und ihr! Aber das war nix, nur Zeitvertreib, wenn du verstehst was ich meine! Aha! Hey Mädels, wie wärs wenn wir hier mal richtig einheizen! Die ganzen Gangster Typen hier stehen nur herum. Kommt tanzen, so wie früher im Gymi! Yeah, die 3 Amadeus Girls! Haha! Haha!

David POV:

Ho, ho, ho schaut mal da Jungs! Ohh, wow! Altaa, wie geil ist das denn! Anis bro, was los? Die kleine gefällt dir, ha! Nee, ich finds bloß amüsant, wusste nicht das Sarah ne Schwester in Berlin hat und wie es ausschaut auch noch eine die mit den gut befreundet ist! Ich kannte die auch nicht, meine kleine hat gesagt sie hätte ne alte Freundin von sich und Dana noch eingeladen, ich wusst auch nicht das es die Sis von Sarah ist! Jungs, ich glaub wir werden gerufen! Oh ja! Jetzt zeigen wir den mal wie Rapper dancen!


Dana POV:

Oh, Tatlım (Liebling), du tanzt? Jaa klar, warum auch nicht! So haben wir uns kennengelernt. Oder weißt du nicht mehr RapCon Party! Haha, natürlich weiß ich das noch! Çok seksi görünüyorsun! (Du bist richtig Sexy)! Sen de seksi hatun (Du bist auch sexy Babe)! Dana, komm mal kurz! Was ist den Kolle? Sag mal diese Anna-Maria? Ja was ist mit ihr? Ist sie Single? Ich glaub schon, warum fragst du? Ich denke Anis hat ein Auge auf sie geworfen! (geflüstert: ehm vielleicht sogar schon mehr als nur ein Auge)! Was, haha Anis? Jaa, stört dich das etwa? Neinnn, du Spinner ich hab kein Interesse an Anis! Warum frägst du eigentlich mich und nicht deine Freundin? Mhh, du kennst Fabienne genauso gut wie ich kleines, sie würde gleich denken ich frage wegen mir und nicht wegen Bu! Haha, oh jaa das stimmt! Also könntest du rausbekommen ob sie Single ist und wenn ja, ob auch ihrer seits Interesse besteht! Ich schau mal was sich machen lässt! Super danke dir kleine! (Er näherte sich Dana und gab ihr einen Kuss auf den Mund)! Heeeeyyy Felix, spinnst du? Danke kleines!

Hey Schatz wo warst du? Ich hab nur was mit Felix besprochen, nichts wichtiges! Ach so! Schatz wielange willst du noch bleiben? Weiß nicht warum? Ach ich fühl mich gerade nicht so gut, würd gern Nachhause! OK, ich gehe mich kurz verabschieden und dann gehen wir! OK! Hey Babe, hab gerade gehört das ihr schon geht! Mhh, ehm ja Fabi ich fühl mich nicht so gut! Ich weiß nicht irgendwie ist mir schwindlig unnnd iiich haab sooo Magenschmerzeeen! Du schaust auch gerade echt nicht gut aus! Boah Süße, setz dich hier hin! Soll ich ein Arzt rufen? Nein Fabi, ich hab mir bestimmt nur den Magen verstimmt, gehe jetzt heim, trinke Tee und leg mich hin, dann ist morgen bestimmt wieder alles gut! Na ich hoffe es! Hey, alles OK! Oh Gott Canım (Schatz) bist du blass! Ja, ihr geht es nicht gut! Bring sie ins Bett David! Jaa, komm wir gehen! Meld dich Maus! Ja mach ich, bye!

Ich schlief im Auto ein, David trug mich hoch ins Bett! Mir war nicht gut! Ich wusste nicht warum! Aber so hatte ich mich zuvor noch nie gefühlt! David legte sich auf die Couch und schlief heute Nacht dort!

Kapitel Ende! OK hab nicht viel zu sagen auser, oh oh oh, ich vermute....? Peace bis zum nächsten Kapitel ihr lieben!

Love is in the Air! AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt