Dein Name ist Reawen und du bist ein übernatürliches Wesen desen gestalt du dich einmal im Jahr verwandeln muss für 666 Sekunden.
Es ist Vollmond und du wirst von einer gruppe Menschen verfolgt die dich wegen deiner übernatürlichen gestalt jagen. Da die Verwandlung all deine Kräfte benötigt bis du vollkommen erschöpft. Trotzdessen läufst du immer weiter. Alles um dich herum siehst du nur noch verschwommen . Du bist am ende deiner Kräfte und fällst in das Moss des Waldes. Das letzte was du mit bekommst ist wie eine Gestalt vor dir tritt und die Menschen verjagt noch bevor Reawen in unmacht fällt siehst du grüne hälle Augen dann wird alles schwarz.
Reawen's Traum
Pov Reawen
Ich bin umgeben von schwätze unter mir nichts. Ich renne doch komme nicht vorwärts.ich bekomme Panik.
Plötzlich eine warme ein sampfter Druck um meinen Oberkörper. Ich blende alles aus nur das weiche Gefühl bleibt . Ich beruige mich . Und schlafe ein.
Traum Ende,,Ahh" Reawen wacht auf und schreckt hoch. weiche Stoffe unter ihr. Sie schaut sich um bemerkt erst jetzt das sie in einem sag liegt . Eine Kerze bringt schwaches Licht im Raum.
,, bist du endlich wach "
Hörte Reawen aus der Tür . Dort stand ein man in schwarzen roben und langen grauen Haare die knapp bis zu den Oberschenkel reichen.
"Mein Name ist undertaker"
________________________
Das ist das erste Kapitel hoffe es gefällt euch in ein paar Tagen kommt mer (3-4 teile kommen vielleicht raus für dieses Buch)
DU LIEST GERADE
undertaker x Reawen
FanfictionDu bist ein übernatürliches Wesen (sihe Bild) namens Reawen was durch einen Zufall auf dem Mann namens undertaker Drift.