Rey POV
Die Sekunden kamen mir wie Stunden vor,aber dafür nahm ich alles ganz genau wahr,fast jedes einzelne Detail.Ich sah,wie auf der Seite der ersten Ordnung sich viele Sturmtruppler gegenseitig ansahen und zögerten,dann schließlich doch ihre Waffen zum Boden gleiten ließen,und an der Flanke des Widerstandes sah ich in die vielen verwirrten Gesichter meiner Freunde.
Es herrschte großes Schweigen,und es herrschte lange,sehr lange,bis es jedoch gestört wurde,und nicht wie erwartet vom Widerstand,sondern von der ersten Ordnung.
Ich sah die vielen Sturmtruppler,die ihre Waffen und Helme auf den Boden warfen und sich uns langsam näherten,später kamen auch die ersten des Widerstandes.
Es schien alles perfekt,nun waren wir umgeben von hunderten Menschen,welche alle nur auf ein Ende diese elendigen Krieges hofften,aber eine Person musste dies natürlich zerstören,und diese Person hieß Hux.
,,Seit ihr den völlig verrückt geworden?Zurück auf euren Pfosten!Wehe ihr schließt euch mit den Feind zusammen,denn das würde Konsequenzen geben!",brüllte er uns an,sodass Ben und ich vorschritten,aber immernoch einen guten Abstand zu dem General hielten.
,,Hux!Es ist vorbei!Der Krieg ist zu Ende!Es werden keine Leben mehr sinnlos getötet!Das hat ein Ende,hier und jetzt!",schrie Ben ihn an,doch Hux zögerte nicht und sprach:,,Ach ist das so?Das werden wir ha sehen!".
Die nächsten Momente spielten sich schon fast in Zeitlupe ab,ich sah nur,wie Hux einen Blaster aus seinem Mantel zog und auf mich feuerte,doch halt,ich spürte einen leichten Windstoß,den Ben verursachte,da er vor mich sprang,und nun lag er da,reglos und Totenstill auf dem Boden.
Sofort hörte ich,wie Chewbacca einen Betäubungsschuß auf den General schos,und dieser allmählich in sich zusammensackte,doch das interessierte mich in diesem Moment nicht,ich wollte nur zu Ben.
Ich rannte an den erschrockenen Gesichern meiner Freunde und Kameraden vorbei,zu der am Boden liegenden Person und kniete mich schnell neben sie,sofort hob ich ihrem Kopf in meine Hände und sah,dass seine Augen geschlossen waren.
,,Ben?!Bitte Ben,verlass mich nicht!Wir brauchen dich!Ich brauche dich!Ben,ich liebe dich doch.",kam es aus mir heraus uns schon spürte ich,wie mir eine Träne die Wange runterlief,aber ich bekam keine Antwort,ich spürte nur,wie alle Blicke auf mir ruhten und mich traurig ansahen.
Als ich nach ein paar Augenblicken immernoch keine Antwort bekam,nahm ich Ben noch einmal in den Arm und weinte einfach darauf los,wobei meine Tränen auf seine Kleidung fielen.
Ich war so in meine Trauer versunken,dass ich gar nicht spürte,wie eine Hand meinen Kopf berührte,es war Ben's Hand,und sofort löste ich mich etwas von ihm,um ihn in die Augen sehen zu können.
,,Rey,bitte weine nicht,alles ist gut,hier,Hux hat mich nur gestreift,es ist alles in Ordnung,ich bin ja jetzt da",sagte er,und mit diesen Worte küsste er mich,aber ich umarmte ich dabei nur fester und half ich allmählich hoch,ich war froh,ihn nicht verloren zu haben.
Nachdem ich ihn hochgezogen habe,merkte ich gar nicht,dass Leia direkt hinter uns stand,und ihren Sohn betrachtete,Ben sah sie ebenfalls an:,,Mutter,ich-",dich weiter kam er nicht,da Leia ihn in eine Umarmung zog,und sagte:,,Ich weiß,es ist alles gut,ich vergebe dir."
Dieser Anblick war einfach nur herzerwärmend.1 Jahr später
Es herschte Frieden in der Galaxis,und wir sind gerade am besten Weg,die Überbleibsel der Sith und Jedi zu vernichten und zu zerstören,und letzte Woche war Ben zu einer Mission nach Endor geschickt worden,morgen sollte er wieder zurückkommen,aber ich hatte auch ein Problem.Seit mehreren Tagen war mir schlecht und ich konnte einfach nicht mehr,jede kleinste Anstrennung machte mir zu schaffen,aber ich wusste nicht,was ich tun sollte,diese Gebrechlichkeit war auch Rose schon des öfteren aufgefallen.
,,Rey?Darf ich kurz reinkommen?",kam es von meiner Tür aus und ich wusste,dass es meine asiatisch aussehende Freundin war.
,,Klar,kom rein,",rief ich ihr zu,doch ihr Gesichtsausdruck wirkte ganz anders als erleichtert,jedoch fing sie auch schnell zu reden an:,,Rey,du bist seit den letzten Tagen so ausgelaugt,und ich dachte,du könntest vielleicht..."
Und so sprach sie weiter,bis sie mich auf den Gedanken brach,dass ich schwanger sein könnte!Er fand ich die Idee absurd,doch später erschien sie mir doch nichtmehr so abwegig,und tatsächlich,sie hatte Recht.
Ich so Angst,es Ben mitteilen zu müssen,und so überredete ich schließlich Rose,die Nacht bei mir zu verbringen.
Wir blieben die ganze Nacht wach und redeten darüber,wie ich es am besten Ben mitteilen könnte.Als der nächste Tag anbrach,war ich sehr nervös,aber schließlich hatte ich ja Rose als Stütze,Leia war auch schon eingeweiht,sie freute sich sehr über diese Nachricht.
Auf dem Landeplatz angekommen,sah ich schon Ben's Schiff am Himmel,jetzt gibt es kein zurück mehr.
Ich lief also zur Rampe und empfing Ben,bat ihn aber auch gleich auf unser Zimmer,da ich etwas mit ihm zu bereden hätte,er wirkte sehr nervös.
Im Zimmer angekommen,fragte er mich auch leicht besorgt:,,Rey,was ist los,du wirkst so besorgt?".
Ich drehte mich also zu ihm um und sah zu ihm hinauf,ich hatte sehr viel Angst:,,Also,Ben,ich glaube,ich muss dir was sagen,und ich weiß nicht,wie du es auffangen wirst,aber ok,ich bin,ich bin schwanger."Oh nein,er schaute sehr verwirrt,jetzt ist sicher alles vorbei,aber so kam es nicht,ganz im Gegenteil,er schlang mich in seine Arme und flüsterte mir ins Ohr:,,Rey,du hast mich gerade zum glücklichsten Menschen aller Zeiten gemacht."
1 Jahr später
In den letzten Jahren hatte sich viel verändert.Hätte mir jemand gesagt,dass ich einmal mit dem obersten Anführer der ersten Ordnung zusammenkomme,hätte ich ihn vermutlich für verrückt erklärt,aber nun kam es wirklich so,und ich war überglücklich,mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter Padmé einfach so zusammenzuleben,in einer friedlichen GalaxisEnde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war also das Ende meiner zweiten Fanfiction hier auf Wattpad,ich hoffe,dass sie euch gefallen hat,schreibt mir das doch gern in die Kommentare😁
Für die nächste Zeit hätte ich entweder wieder eine Reylo-Fanfiction geplant,oder mal eine zu der Serie Miraculous-Geschichten von Ladybug und Chat Noir,vielleicht kennt ihr das ja.Theoretisch könnte es auch sein,dass ich einfach zwei gleichzeitig schreiben werde,mal sehen
Möge die Macht mit euch sein😊💖
DU LIEST GERADE
My light.Your darkness. (Reylo)
Fiksi PenggemarNach der Schlacht auf dem Mineralplaneten Crait flieht der letzte Rest des Widerstandes gemeinsam mit Rey ins Authorim. Sie ist enttäuscht und hofft auf ein schnelles Ende des Krieges,doch alleine kann sie dies nicht,nur wer wird ihr dabei helfen? S...