Kapitel 1

15 1 0
                                    

'Ding Dong'. ja danke endlich Schule aus, und was das heist ist ja klar...ich darf wieder zu meinem allergrößten Schatz auf diesem Planten. 

Zu Hause angekommen rennt er auf mich zu und ich nehme ihn in meine Arme. "Pauli, man bin ich froh dich zu sehen" 

"Hallo mein Schatz, wie war dein Tag?"

"Dank Pauli ist er jetzt besser, du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich meinen kleinen hosenpupser vermisst habe", sage ich schon fast weinend, da ich meinen deutschen Schäferhund nun schon ganze 2 Wochen nicht gesehen habe.

Falls ihr euch jetzt gedacht habt es sei vielleicht mein Freund, dann habt ihr euch geschnitten denn das muss noch lange warten.

Wieder in der Realität, frage ich meine Mom voller Hoffnung: "Darf ich heute bei Emma schlafen Mom? Biiiiitte?", ich lag auf meinen Knien und schaute meine Mom mit den bittenden Augen an, die auch damals hatte als ich Pauli haben wollte.

"Ja, unter einer Bedingung. Du musst dich mal unter Leute mischen und zwar jetzt!". ich sah sie ein wenig entgeistert an und bekam durch den Blick auch gleich mehr Infos. "Um 2 Uhr, also in einer dreiviertel Stunde: kommt dich Emma abholen und ihr fahrt in diesen neuen Club an der Promenade." "Okeee? Wenn ich dann bei Emma schlafen darf, wieso nicht?"

Immernoch verwirrt ging ich die kalten Stufen unsere Treppe hoch in mein Zimmer und legte mich in mein 2m x 1,20m großes Himmelbett.

Als Info am Rande: Ich bin Chantal Enderson, 16 Jahre alt und lebe alleine mit meiner Mom in Malibu in einer wunderschönen, großen Villa, denn ihr gehört eine große Fabrik am Rand von Malibu. Ich genieße mein Leben eigentlich doch merke ich jeden Tag immer mehr, dass etwas fehlt ich weis nicht genau was es ist aber ich weiß das es mir fehlt. Mein Vater hat meine Mom und mich schon als ich gerade mal 1nen Monat alt war verlassen, da er "Das " nicht kann, das er "Mich" nicht kann.

Ich habe jetzt noch 35 Minuten Zeit mir ein passendes Club-Outfit zusammenzustellen und meine Tasche für die Übernachtung zu packen. Also habe ich mich dafür entschieden zuerst meine Tasche zu packen: Unterhose, Oberteil, Hose, Zahnbürste, Zahnpasta, Handtücher, Schminke, etc. Als ich dann auf meine Rolex schaue bekomme ich einen kurzen Schock, denn ich habe nurnoch 20 Minuten um meine Harre zu stylen, mich zu schminken und mein Outfit zu erstellen. 

Schnell renne ich in mein eigenes Bad und wasche mir meine hellbraunen bis dunkelblonden, halblangen Harre. Ich lege mir ein wunderschönes, enganliegendes rosa Kleid zurecht, es hat einen großen Ausschnitt am Rücken und besteht eigentlich nur aus Spitze, es ist perfekt. Dannach setze ich mich an meinen überdimensionalgroßen Schminktisch und entscheide mich für Smokey Eyes. Meine Harre lasse ich locker und mit leichten Wellen über meine Schultern fallen.

"Chantaaaaaaal!!!", verlangt meine Mutter nach mir und wie immer habe ich keinen Plan was sie von mir will. Langsam und ohne mir etwas dabei zu denken gehe ich unsere lange, weiße Mamortreppe hinunter. Unten angekommen sehe ich Nate und fange plötzlich an zu schwitzen,-Was macht Nate hier?!-:"Ja Mama?", "Ich möchte jetzt auf der Stelle wissen wieso du mir nie von deinem Freund erzählt hast?" und das sagte sie mit einer Ruhe in ihrer Stimme die ich noch nie zuvor gehört habe, merkwürdig. "Achso, ja weist du das war so, ich wollte es dir ja erzählen nur habe ich nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden und jaaa." Nate steht einfach nur neben meiner Mutter und hat ein gemeines aber zugleich verführerisches Grinsen auf. Ich kann meinen Augen einfach nicht trauen, Nate steht neben meiner Mom? WIESO?!  

Oben in meinem Zimmer  angekommen, ist Nate mir eine Antwort schuldig.

"Wieso zur Hölle behauptest du zu meiner Mom, dass wir ein Paar sind???", fragte ich ihn schon fast schreiend.

"Willst du etwa nicht?" "Nein! Ich kenn dich nicht mal richtig, und wieso sollte ich mit so einem wie dir zusammen sein wollen? hm?"

"Ich weiß nicht, vielleicht weil ich perfekt bin.", sagte er schon selbstüberzeugt, als ob es wirklich so wäre. Meine Nerven sind echt am Ende, ich meine er kann ja nicht einfach zu meiner Mom gehenund soein Gerücht in die Welt setzen. Und ich kann meiner Mom nicht sagen, dass es doch nicht so ist, nachdem ich schon 'bestätigt' hab, dass er es ist", ich kann nicht mehr.

Es klingelt, und meine Mom lässt Emma rein. Sie klopft und wie erwartet erstaart sie, als sie den ALLERGRÖßTEN BADBOY UNSERER SCHULE in meinem Zimmer stehen sieht. "ehmmm, was ist hier los?" "Hat sie dir nicht erzählt, dass wir ein Paar sind?" fragte er mit einem Gesichtsausdruck, als wäre er wirklich verwundert.

"NEIN!!!", schrie sie förmlich, aber das was mich an meisten ärgerte war, dass sie es mit einer Freund in der Stimme schrie und dazu noch grinste wie ein Honigkuchenpferd.

Aber ganz so überzeugt war sie dann doch nicht, denn sie hörte langsam auf zu grinsen und wurde, laut ihrer Mimik, immer unsicherer ob sie auf seine Aussage vertrauen kann. 

"Nein, weil es nicht stimmt, drum hat sie es nicht erzählt. Das kaufe ich euch nicht ab."

"Soll ich es beweisen?", wollte er mit einer Selbstsicherheit wissen. Aber wie will er das anstellen. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich es auch nicht. 

Er läuft auf mich zu, schaut mir tief in die Augen. Ich kann sein Aftershave riechen, ich rühle mich wohl und unwohl zugleich. Er nimmt mein Kinn in die Hand und leckt sich die Lippen. Ich hoffe er tut nicht das was ich denke, dass er vorhat...er beugt sich nach vorne...er schließt sein Augen, aus Reflex schließe ich sie auch, und dann...spürte ich warme, weiche und volle Lippen auf meinen. Ich glaube nicht das er das gerade wirklich tut...er vertieft ihn, indem er meine Lippen leckt und ich gewähre ihm einlass, das war vielleicht ein Fehler. Er riecht und schmeckt so gut...WIE BITTE????????????



You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 05, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Badboy-romanze? nicht schon wieder!Where stories live. Discover now