1.

3 1 1
                                    

aktuell wird dieses Gefühl von leere Normal, ich akzeptiere es,
du bist nicht immer da,
wirst nicht immer da sein,
warst nicht immer da.
Aber seitdem du mir einmal deine Nähe gegeben hast, verlässt mich dieses Gefühl nicht mehr, das etwas fehlt, deine Arme um meinem Bauch, deine Lippen auf meinen.
Für mich war das alles etwas besonderes, für dich nur ein weiteres Wochenende.
Ich bin nur

eine unter vielen,

eine die die gleichen Sprüche von dir bekommt, sie ernst nimmt und ernsthaft denkt es wäre was besonderes, obwohl ich doch ganz genau weiß wie falsch sie sind.
Du bist perfekt, du könntest jede haben und das zeigst du.
Aber rein Hypothetisch würde ich mich auf all das, ich will keine Beziehung und Gefühle Getue einlassen, wäre ich dann die einzige?
Ich würde mich dir hingeben nur um zu wissen das ich etwas besonderes wäre und nicht mehr eine wie jede andere.
Ständig sind da diese kleinen unscheinbaren Zufälle die auf dich und mich hinweisen und nun sag du mir, gäbe es eine Chance aus
'Wir beide wollen aktuell keine Beziehung'
ein
'es war die richtige Entscheidung, das falsche mit dir anzufangen'.
Weil es ist genau das, du hast es in der Hand, ich habe nur ein Ziel, undzwar nicht deine erste, die wäre ich zwar schon längst nicht mehr, aber deine letzte zu sein.
Das ist es was ich will, die zu sein für die du alles aufgeben würdest, die dich komplett durcheinander bringt mit nur einem Blick, die deine wahre Liebe und Zukunft ist.


meine träume werden die albträume einer jeden realität

promisesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt