Kapitel 22

3.6K 191 4
                                    

"Was ja?" zog Emma verwirrt ihre Augenbrauen zusammen. "Ich mag ihn mehr als Freundschaftlich" wisperte ich. "Er dich auch" lächelte sie. "Wirklich?" sah ich sie mit großen Augen an. "Oh ja. Du glaubst gar nicht wie sehr" strahlte sie von der einen Backe zur anderen. "Ein riesen Problem gibt es aber, Macon" bemerkte ich. "Ich bin parteiisch. Also ich würde sagen mach Schluss und schau was das mit Justin wird. Ich finde sowieso das Macon nicht zu dir passt" sagte sie. Halleluja die ist ja direkt. "Ich kann nicht einfach hingehen und sagen, Hey Macon ich mach Schluss ich habe mich in Justin verliebt und schau was draus wird" lachte ich. "Vielleicht nicht genauso aber ähnlich. Das überlegen wir uns noch. Jetzt machen wir uns fertig! Ein guter Kumpel von mir gibt eine Hausparty und ich schwöre dir zu hundert Prozent Justin ist auch dort" sprang sie grinsend auf.

Nach zwei Stunden waren wir komplett fertig und es war schon halb zwölf. Wir hatten beide kurze Kleider an und uns Locken gemacht. Schminke, Schmuck und High Heels dürften nicht fehlen. Ein bisschen hatten wir nebenbei auch schon getrunken. Wir bestellten uns ein Taxi und fuhren sofort zu dem Haus wo die Party war. Die Musik war schon zu hören. "Ich sollte dich vorwarnen es ist wahrscheinlich eher eine kleine Runde" klingelte Emma bei der ich eingehakt war. "Emma! Da bist du ja und wer ist denn diese Schönheit?" begrüßte uns ein Typ der mir bekannt vorkam. "Das ist Acacia. Acacia das ist Ryan" grinste Emma. "Acacia?" riss Ryan die Augen auf. Ich kannte Ryan von früher. Justin war das erste Mal zum Fußballtraining gegangen und hat ihn kennen gelernt. Ich bin öfters mit um zuzuschauen. "Kommt doch bitte rein die anderen sind im Wohnzimmer" sagte er dann. Man merkte das auch er schon getrunken hatte. Als man rein trat war alles stickig und voller Rauch. Der beißende Geruch von Alkohol kam dazu. Nebenbei lief Musik. "Hey Leute das ist Acacia" hob Emma die Hand. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinsehen sollte. Lauter aufgerauchte Joints lagen auf dem kleinen Tisch. Es saßen ein paar Typen und ein zwei andere Mädchen im Raum. Alle schauten mich gespannt an. Habe ich schon einmal erwähnt das ich es Hasse im Mittelpunkt zu stehen?

"Hey" lächelte ich irgendwann. Alle murmelten irgendwas und redeten dann weiter. Emma zog mich mit sich und wir setzten uns auf die Couch. "Hier" hielt uns irgendein Typ was zu trinken hin. Ich nahm dankend an. Mit Alkohol ist man doch einfach noch mal mutiger und offener. "Hey Babe" setzte sich ein Typ grinsend neben mich. "Hi" lächelte ich. Wir unterhielten uns eine Weile und mein Alkoholpegel wurde immer größer. Ich kicherte schon wieder bei allem. Dann klingelte es an der Tür. Wenige Sekunden später stand ER in der Tür. Er blickte durch den Raum und sein Blick blieb an mir hängen. Ich konnte nicht anders als zu strahlen. In dem Moment wurde mir klar das ich ihn wollte. Egal welche Folgen es mit sich tragen würde. Justin stand immer noch da und musterte mich. Er wusste wahrscheinlich nicht wie er reagieren soll. Nach dem Abschied vorhin verständlich. "Entschuldige mich" entschuldigte ich mich. Man merkte mir den Alkohol nur in dem an das ich mutiger und offener war, sonst bekam ich alles mit und konnte auch noch einigermaßen, die Betonung liegt auf einigermaßen, Kontrollieren was ich tat.

Ich stand auf und ging direkt auf Justin zu. Der mich genau beobachtete. "Ich wusste nicht das ihr hier seid. Wenn ich gehen soll-" begann er doch ich schlang einfach meine Arme um ihn und küsste ihn. Er brauchte eine Weile bis er erwiderte. Doch als er realisierte was wir gerade taten, legte er seine Hände an meine Hüfte und zog mich näher zu sich. Dann strich er vorsichtig mit seiner Zunge über meine Unterlippe um, um Einlass zu bitten. Den ich nur allzu gerne gewährte. Das wollte ich tun seitdem wir uns im Stadion voneinander gelöst haben. "Wie gerne ich das tun wollte" löste ich mich wegen Luftmangels. "Ich hätte es auch nicht mehr lange ausgehalten" legte Justin seine Stirn gegen meine. "Bieber hat ein neues Mädchen" brüllte irgendjemand und ich musste kichern. "Setzen wir uns?" fragte Justin und ich nickte er nahm mich an der Hand und setzte sich und zog mich auf seinen Schoß. Wie ich diese nähe genieße. Sofort wurde Justin was zu trinken in die Hand gedrückt. Auch ein Joint. Er zündete ihn an und ich kuschelte mich an ihn. Er zog und behielt den Rauch im Mund und zog mich ganz schnell zu sich. Er zwickte mich kurz in die Seite so dass ich meinen Mund offen hatte und er blies mir den Rauch in meinen Mund. "Mach den Mund zu und lasse den Rauch erst wieder raus wenn ich es dir sagen" raunte er mir zu. Ich machte was er sagte und nach kurzer Zeit gab er mir das Zeichen den Rauch raus zulassen. "Das war so sexy" küsste er mich und wir intensivierten den Kuss, mit unseren Zungen.

Er küsste anders als früher. Besser. Naja ich hoffe ich auch. Wir hatten wahrscheinlich viel Übung in den letzten Jahren. Alles kribbelte in mir. "Ich wusste das es nicht lange dauern würde" nahm ich eine Stimme neben mir war. Justin und ich lösten uns voneinander uns sahen in Emmas grinsendes Gesicht. "Ich weiß nicht wie du das gemacht hast Emma, aber danke" grinste Justin sie an. Bin ich einfach nur zu blöd oder wieso check ich nicht über was sie reden? "Kein Problem, ihr gehört einfach irgendwie zusammen" grinste sie. "Was?" mischte ich mich jetzt auf Justins Schoß ein. "Ach nichts. Ich wollte dir nur sagen das ich jetzt geh" sagte Emma zu mir. "Können wir nicht noch bleiben? Es ist grad so schön" kuschelte ich mich mehr an Justin der breit grinste. "Dann geh doch später einfach mit zu Justin und hole deine Sachen morgen" war sie ganz stolz auf ihre Idee.

As Long As You Love Me (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt