Der Vampir der über mir wacht

20.8K 599 72
                                    

Kapitel 1

Die Begegnung

Ich bin Julia Warschower.Ich bin ein 16 jähriges Mädchen,habe wie alle "normalen" Mädchen in meinen Alter einpaar Freunde und Freundinnen, darunter gehören 1.Meine Aller beste Freundin Nina, wir nennen sie Engelchen, weil sie niemals einer Menschenseele etwas antun könnte. 2.Mein Aller bester Kumpel Henry.3.Unsere sportskanone Amy , wir nennen sie auch Sonnenschein, weil sie immer gute Laune hat.4.Felix.Mich nennen alle einfach Julia oder Juli, manchmal auch Ju oder Jo.Wir gehen auf eine Schule namens "Reinhover school" wir gehen alle in die selbe klasse undzwar der 10A.Unsere Schule hat mehrere Gebäude und um ehrlich zu sein hab ich mich an den ersten paar Tagen verlaufen und landete auf der Lehrer Toilette ^-^"" SUPER PEINLICH! vor allem weil mich auch noch ein Lehrer erwischte, weil ich neu war kam ich ohne Ärger weg, aber beim nächsten mal wird das bestimmt Ärger geben xD naja ich kenne mich hier schon aus also wird eh nix passieren.Meine Familie sieht so aus das ich eine Mom habe und eine Kleine Schwester namens Vivi, sie kann ziemlich nerven daher sie 10 Jahre alt ist.Meinen Vater kenne ich nicht und will ich auch nicht kennen daher er Mom und mich allein lies um zu irgendeiner "Bitch" zu gehen -.-" Vivi hat meine mom adoptiert, weil Vivi die Tochter ihrer Verstorbenen Freundin ist wollte sie sich unbedingt um sie kümmern. Mein Leben lief ganz normal bis "er" in mein Leben trat...

Mom:"Mäusschen, aufstehen Schule."

Ich guckte sie grimmig an.

Ich:"Warum muss Schule bloß so früh anfangen?!"

Mom:"Hör auf zu mekkern und steh endlich auf."

Sie riss die decken von mir und verließ dann das Zimmer. Ich stand auf und ging mit einpaar Klamotten in's Bad.Dort machte ich mich fertig.Bekleidet mit Jeans, schwarzen socken, schwarzem Top und schwarzer Strickjake mit weisser Schrift ging ich aus dem Zimmer und sah wie Vivi im Halbschlaf gegen die Wand lief.Dieser Moment versüßte mir den Tag, ich fing an zu lachen, sie rieb sich die Stirn und guckte grimmig zu mir.

Vivi:"Alles deine Schuld! "

Jep bei Vivi bin ich immer an allem schuld. Ich ignorierte sie und ging in die Küche. Mom saß schon da und trank genüsslich ihren Kaffee.Ich setzte mich zu ihr, machte mir ein Brot und biss hinein.Nach kurzer Zeit kam Vivi, wegen dem Vorfall von vorhin hat sie nun einen roten Fleck auf der Stirn.Ich grinste sie an, sie guckte beleidigt zu mir und fing dann auch an zu essen.

Mom:"Julia du nimmst doch Vivi auf dem Fahrrad mit oder? schließlich geht ihr in dieselbe Schule und ich habe heute keine Zeit ich muss früh im Laden sein."

Mom arbeitet in einem Blumenladen, manchmal helfe ich ihr.Und heute muss ich wegen diesem Job vivi mitschleppen.

Ich:"Aber mit ihrem Übergewicht werde ich nie da sein!"

Vivi:"Hey die einzige die übergewichtig ist bist du!"

Mom:"Schluss jetzt! Julia du nimmst Vivi mit! morgen kann ich euch beide dann wieder fahren."

Ich:"Nagut von mir aus."

Ich setzte mich auf mein Rad und wartete darauf bis Vivi sich von Mom mit einem Küsschen verabschiedet hat.

Ich:"Beeil dich!"

Vivi:"Jaja Ziege!"

Sie setzte sich auf das Rad und mit etwas Mühe schaffte ich es los zufahren.

Vivi:"Sag mal kannst du nicht schneller fahren?!"

Vivi lenkte mich mit ihrer Frage so ab das ich ausversehen über rot fuhr, ein Auto kam auf uns zu ich hörte nur noch wie Vivi schrie, dann schloss ich die Augen.Als ich sie wieder Öffnete saß ein Junge vor mir, er hatte ziemlich blasse haut und schwarze Haare.Seine Augen leuchteten rot auf.

Junge:"Geht es dir gut?"

Ich schluckte.

Ich:"Ich denke schon...danke"

Junge:"Darf ich deinen Namen wissen?"

Ich:"Klar warum nicht, ich heisse Julia und du?"

Junge:"Das wirst du noch erfahren, sei demnächst vorsichtiger."

Nach diesem Satz verschwand er, noch bevor ich etwas sagen konnte.Ich stand auf und guckte mich um, Vivi lag neben mir.Mein Fahrrad lag demoliert auf der Straße. Na super und wer bringt uns nun zur Schule?

Der Vampir der über mir wachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt