Kapitel 5♥

1.7K 70 0
                                    

D A R C Y

Wiedereinmal wachte ich mit schmerzen auf.Am liebsten wär ich zu meinen Onkels gerannt und hätte ihnen alles erzählt,aber das durfte ich leider nicht.Ich stand von meinem Bett auf und lief ins Badezimmer und putzte mir die Zähne,da ich heut eh nichts essen werde.Als ich fertig war suchte ich in meinem Schrank etwas zum anziehen.Ich zog es mir an und verließ dann mein Zimmer und ging runter in die Küche,wo keine Jessica und kein Harry war.Ich war richtig glücklich.Endlich waren sie weg.Ich könnte vor Freude rum schreien.

Ich rannte ins Wohnzimmer und machte es mir auf der Couch bequem und schaute paar folgen Spongebob an.Es klingelte und mein Herz rutschte mir in die Hose.Was wenn es jetzt Harry und Jessica sind?Ich entschied mich aufzustehen und die Tür zu öffnen.Zu meinem Glück stand da nur Onkel Niall.

,,Hey Darcy"er lächelte mich an.,,Wie geht es dir?"

,,Gut,aber warum bist du hier?"

Ja es klang unhöfflich,aber ich durfte doch wohl Fragen!

,,Ich wollte gucken wie es dir geht.Ich hab dich seid dem Jessica hier ist nicht mehr gesehen"antwortete er

,,Ja Onkel Niall mir geht es sehr gut."

Er schaute mich prüfend an

,,Hör auf zu lügen.Darcy du kannst mir alles erzählen,das weißt du doch"sagte er besorgt

,,Es ist wirklich nichts"versicherte ich ihm

,,Darcy"rief er laut und ich zuckte zusammen

,,Okay okay"gab ich mich geschlagen

Ich atmete tief ein und beichtete Onkel Niall alles.Was Jessica mir getan hat und Harry.

,,Der kriegt was von mir zuhören!"sagte Onkel Niall wütend.,,Du kommst erst einmal zu mir okay?"

Ich stimmte ein.Ich wollte einfach nur weg von Harry und Jessica.

Wir gingen hoch in mein Zimmer und packten paar Sachen für mich ein.Später brachten wir die Sachen rüber in Onkel Niallers Wohnung.Danach fuhren wir zum Supermarkt.Vor dem Supermarkt standen schon irgendwie die Paparazzies und fototgrafierten uns.Wie finden sie uns immer?Onkel Niall trug mich aus dem Auto und quetschte sich irgendwie durch die Menge,um in den Supermarkt rein zu kommen.Manche von ihnen fragen mich ob ich Mama vermisse oder ob ich mich wohl fühle bei Harry.Da ich nicht auf diese Fragen antworten durfte,hielt ich meine Klappe.

Als es Onkel Niall geschafft hat uns in den Supermarkt rein zu quetschen,holte er ein Einkaufswagen und setzte mich dort rein.

,,Soll ich dich auch noch kaufen?"fragte er und grinste

Ich schüttelte mit dem Kopf

,,Damit du mich aufessen kannst?Nein Danke Onkel Niall!"ich fing an zu kichern

-eine Stunde später-

Nach dem Onkel Niall bezahlt hatte,fragte er einen Angestellten ob es hier einen Hinterausgang gibt.Der Angestellte zeigte uns den Hinterausgang und ließ uns auch dort raus.Wir schleichten uns an Onkel Nialls Auto an und stiegen leise ein.Bei Onkel Niall angekommen räumten wir die Lebensmittel in die Schränke und so weiter ein.Mission Completed.Ich wurde immer müder und müder und schlief dann auf Onkel Nialls Couch ein.

Nialls P.O.V

Wie kann der eigene Vater seine Tochter schlagen?Das hätte ich nie von Harold erwartet und das alles wegen dieser komischen Jessica.Ich und die Jungs mochten sie nicht wirklich.Ich ging ins Wohnzimmer und sah das Darcy auf der Couch schlief.Ich lächelte und deckte sie anschließend zu.Ich nahm mein Handy raus und erstellte eine Wahtsappgruppe mit den Jungs,nur ohne Harry.

Niall hat den Betreff zu "Darcy"geändert

Louis ist beigetreten

Zayn ist beigetreten

Liam ist beigetreten

Liam:Was ist mit Darcy?

Louis:Wenn wir schon bei dem Thema Darcy sind...Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen

Zayn:Ich auch nicht..Obwohl sie neben an wohnt :D Also Mr.Horan,was ist mit Darcy?

Niall:Ihr geht es total übel.Sie ist nicht mehr die alte.Vorhin als ich sie besucht hatte,sah sie so dünn aus und überall hatte sie blaue Flecke.

Louis:Niall du glaubst doch nicht das Harry...

Zayn:Doch mein lieber Louis das glauben Niall und ich...

Liam:Wieso sollte Harry so etwas tun?

Niall:Das frag ich mich auch..Er liebt Darcy doch?

Louis:Neeeein!Nicht mein Harold!!!!

Zayn:Doch Louis...Dein Harold..

[Überarbeitet am:06.Juli 2015]


Darcy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt