Ding Dong !
„Oh ne..." entfährt es mir nur. „Tja da hat Ben dich wohl gerettet.". Sage ich, zwinkere ihr zu und gebe ihr einen Kuss. „Ich mach mal die Türe auf und du ziehst dir am besten eine Hose an." lache ich noch während ich zu Tür gehe und sie öffne. Mein Kumpel begrüße ich mit deinem Handschlag und bitte ihn rein. „WOW war ich lang nicht mehr hier." kommt von Ben. „Hier sieht es ja mitlerweile nach einer normalen Wohnung aus ...." zieht er mich auf. Ich war früher noch sehr viel unordentlicher als jetzt schon. „Ach halt die Klappe Ben..." lache ich. „Wie läuft es mit Larissa ?" frage ich ihn. Sie sind seid einem und einem halben Jahr ein Paar. „Wir haben uns getrennt vor einem Monat." kommt es aus dem Mund von ihm. „Es hat einfach nicht gepasst, die Gefühle wurden immer weniger." „oh Ben das tut mir leid." sage ich nur. „Also wo ist denn die Schlüsseldiebin?" „du meinst Ina?". „Ja genau." Lacht er nur. Hmm was soll ich nur davon halten das Ben sie unbedingt sehen will ? „sie zieht sich gerade noch um. Komm wir gehen in die Küche."
Ina:
Als ich mit anziehen fertig bin gehe ich zu den Jungs in die Küche. Ben und Patrick sitzen am Tisch, sodass ich mich an die Küchentheke lehne. „Hi Ina schön dich nochmal zu sehen und wie ich sehe ist auch noch alles in der Wohnung." sagt Ben zur Begrüßung. „Hi ja alles noch da." lache ich nur. Patrick guckt mich etwas verwirrt an. „Ich hab Ben zuerst gesagt ich würde dich ausrauben und deshalb hätte ich deinen Schlüssel." sage ich zu Patrick der nickt. Er wirkt angespannt. Was ist nur los mit ihm ? Ben lacht nur und bemerkt nicht das Patrick unglücklich aussieht. „Also was wollen wir noch machen ?" fragt Ben damit keine unangenehme Stille entsteht. „Ina irgendwelche Vorschläge ?" richtet er sich jetzt an mich. Ich überlege kurz und schlage einfach vor das wir was zocken könnten. Ben findet die Idee toll und geht schonmal ins Wohnzimmer doch bevor Patrick hinterher gehen kann nehme ich ihn mir kurz bei Seite.
Patrick:
Gott Ben. Ich meine er ist mein Kumpel und vermutlich weiß er nicht was ich für Ina empfinde. Naja ich weiß es selber noch nicht mal aber er soll sie auf jeden Fall von ihr fernhalten! Bevor ich weiter grübeln kann packt mich Ina am Arm und zieht mich beiseite noch bevor ich aus der Küche gehen kann. „Patrick was ist los ?". Bei dem Satz guckt sie mich mit ihren wunderschönen grünen Augen an und ich kann nicht anders als zu lächeln. „Alles Gut, hab Ben nur lange nicht mehr gesehen" flunker ich ein bisschen damit sie sich keine Sorgen macht. „Ok, aber wenn was ist rede mit mir ja ?" bei dem Satz gibt sie mir einen Kuss auf die Wange. „Ja mach ich und jetzt lass und was zocken." ich zwinge mir ein Lächeln ab und hoffe sie kauft es mir ab.
DU LIEST GERADE
Er und ich ? {Palutenff}
FanficHallo, dass ist meine erste Geschichte. Da ich selber ganz gerne mal Fanfictions lese, ist hier mein Versuch. Über konstruktive Kritik und Vorschläge würde ich mich freuen. Die Geschichte ist frei erfunden(ich bin nicht Ina), außer das Paluten YouTu...