achtung filler aber trotzdem wichtig wHAT
_
Amelies P.O.V
"Also du kommst aus Deutschland?" Pia saß mir gegenüber und schlürfte ihren Tee. Wir hatten uns in einen Starbucks nahe der Oxford Street gesetzt. Ich nickte.
"Ich komme aus Australien!" Sie grinste bis zu beiden Ohren. Irgendwie wollte es der Zufall so, dass ich nur Australier kennelernte.
"Und wieso bist du hier in London?", fragte ich verwundert. "Arbeit undso." Sie lächelte. "Ich wurde nach London versetzt. Nicht umbedingt nach meinem Willen, Australien ist umwerfend. Da will ich doch nicht freiwillig weg." Sie zwinkerte mir zu.
Ich nahm einen Schluck von meinem Caramel Macciato. "Ich wollte schon immer mal nach Australien, aber meine Eltern waren von der Idee nicht so überzeugt." Der Gedanke an meine Eltern verursachte Gänsehaut an meinem ganzen Körper.
"Ach, irgendwann ergibt sich dir sicher die Chance", versicherte mir Pia. "Und wenn nicht, kommst du einfach mit mir mit." Ich grinste. "Okay."
"Ich hab eine Idee. Wir gehen jetzt noch ein bisschen Shoppen und dann gehen wir zu dir oder zu mir und schauen einen Film." Sie lächelte und ich nickte.
Wir verließen den Starbucks und liefen zurück zu Oxford Street. "Victorias Secret?", fragte mich Pia und deutete auf den wundervollsten Laden auf Erden. "Ouh Ja!" Sie griff nach meiner Hand und zog mich in den Laden.
"Ich schau nach Unterwäsche." Ich drehte mich um und ging zu den Unterwäsche Regalen. Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und sah, dass ich mehrere Nachrichten bekommen hatte.
Von: Ash
Hey :) ich komme nachher vorbei, wir müssen reden
Von: Luke
HIIII Ich bin fertig mit duschen :-) lust was zu machen? mir is so langweilig hilfe und ash hat das vegimite leer gemacht WIE SOLL ICH DAS ÜBERLEBEN xo
Ich seufzte, ich hätte wirklich gerne was mit Luke gemacht, aber Pia-
"Wer ist Luke?" Pia war plötzlich hinter mir aufgetaucht und spähte über meine Schulter auf meinen Bildschirm. "Dein Freund?" Sie hob eine Augenbraue. Ich schüttelte den Kopf. "Ein Freund.", antwortete ich lachend.
"Oh." Sie blickte auf den Boden. "Ich hatte daheim in Australien auch mal einen Freund, der hieß auch Luke. Was für ein Zufall." Sie lachte. "Schräger Vogel, dachte wirklich ich habe ihn geliebt." Sie rollte mit den Augen.
"Hast du ihn nicht geliebt?", fragte ich mit weiten Augen. "Nein", sie zuckte mit den Schultern, "aber das war mir egal." Ein Knoten bildete sich in meinem Bauch. Wie konnte man so mit Jungs umgehen? "Aber glaub mir, er war komisch und hässlich, ein Opfer also." Sie lachte hönisch.
"Achso." Ich lächelte. "Schon was gefunden?" Ich deutete auf die Produkte in ihrer Hand. "Ja! Einmal das Body Spray hier und danm diese Body Lotion. Mehr wirds heute wohl nicht." Ich nickte.
Mir war die Laune zum Shoppen ehrlich gesagt vergangen, weshalb wir zur Kasse gingen und sie ihre Produkte bezahlte.
"Also..." Ich blickte auf den Boden. "Jetzt zu mir und Film schauen?" Ich grinste.
"Ouh Ja." Sie lachte und sprang mir um den Hals.
-
-
-
-
Lukes P.O.V
"Dude." Ashton blickte mich ernst an. "Ich hab das Vegimite nicht leer gemacht." Ich konnte genau erkennen, wie er versuchte, sein Lachen zurückzuhalten.
DU LIEST GERADE
Irresistible 》Hemmings
Fanfiction"Weißt du? Manchmal reichen Worte einfach nicht aus, um zu beschreiben, wie unwiderstehlich etwas ist." ♡ copyright @meli_amelie ; 2014