*fläschbäk Anfang*
Joooooo!
Ich bin Darcy Anne Maura Elizabeth Eleanor Sophia Prada Armani Hollister von Himmel-Styles und ich wurde von meiner Mutter Amber-Sky ins Kinderheim gesteckt weil ich klüger war als sie ( ist nicht sonderlich schwer).
Ich bin natürlich stark depressiv und ritze mich.
Ich kann ganz toll singen, tanzen, malen, hab gaaaaanz viele Freunde im Kinderheim und sehe aus wie ein Model.
Aber ich werde im Kinderheim immer gemobbt!!
Außerdem bin ich suuuuuper schlau (IQ von 1.838.628 #Yolo)
Ich bin jetzt schon zweieinhalb und noch nicht adoptiert.
Ich bring mich um!
Doch heute ist ein besonderer Tag.
Neue Adoptiveltern kommen und wollen uns angucken und vielleicht auch kaufen.
Ich bin aber depressiv, schnupfe deshalb ein bisschen Koks und setze mich in die letze Ecke.
Dann komme die Familien herein.
Alle gehen natürlich wieder an mir vorbei, weil sich keine Familie eine kokssüchtige zweijährige anschaffen will.
Doch plötzlich kommen fünf Jungs in den Raum.
Wer sind die bloß?
Die kenn ich doch!
Einer hat Karotten in der Hand, der zweite ist blond und hat ein Pizzastück in der Hand, der dritte hat schwarze Haare und guckt die ganze Zeit in einen Spiegel, der vierte sieht aus wie ein Zuhälter und der fünfte hat Teddybär-Augen.
„Hallo wir, das sind Louis, Niall, Zayn, Harry und ich, Liam, wollen dich adoptieren." meinte Teddybär-Auge.
„Ok!" sagte ich gleichgültig und zog an meinem Joint.
„Aber das Rauchen muss aufhören!!" meinte der mit dem Pizzastück.
„Na dann nicht, Pech gehabt!" erwiderte ich und exte eine Wodkaflasche.
Sie gingen zu meiner Heimleiterin und wickelten den Kauf ab.
„So, du heißt jetzt Darcy Anne Maura Elizabeth Eleanor Sophia Prada Armani Hollister von Himmel-Styles-Payne!" Meinte Teddybär-Liam und lächelte mich an.
„Wasn' Scheißname!" meinte ich und spuckte auf den Boden.
„Du wischt das schön wieder auf!" sagte nun mein neuer Vater.
„Nö!" meinte ich und spuckte nochmal.
„Ok, wenn du meinst!" Und dahin war seine durchdachte Erziehungsstrategie.
"Und Darcy Anne Maura Elizabeth Eleanor Sophia Prada Armani Hollister, du nennst uns ab jetzt nur noch ‚Daddy'." Meinte der Zuhälter-Djude.
„Ok Daddy!" Meinte ich brav.
„Brav, Babygirl!" Meinte der Zuhälter-Boi.
*fläschbäk Ende*
Da war ich nun bei Pizza Niall, Karotten Luis, Spiegel Zain, Teddy Liam und Zuhälter Harreeh in der riesigen Villa von won deirektschön.(Und ja, die Leben zusammen in einer Villa, ist doch logisch.)
Ich saß grade zusammen mit Schown in meinem Zimmer und er machte meine Hausaufgaben, als Liam in mein Zimmer kommte.
Er sagte: „Hey Babygirl, kommst du mal kurz?"
„Okäi."
Ich stand auf und ging hinter ihm her in den Gartenpaviljong. Da drin stand ein kleiner runder Tisch mit zwei Stühlen und einem Weißen Tischtuch.
Auf dem Tischtuch standen:
-ein Kerzenleuchter aus echtem Gold von Gucci (ja, Gucci macht Kerzenleuchter!)
-dadrin standen fünf Kerzen von Ikea
-dann zwei Porzellanteller von Tschiboh
-2x Silberbesteck von Armani
-eine gebratene Aldi Gans auf einem Teller von Tschiboh
-zwei Kristallgläser von Rolex
-eine Wodkaflasche Original aus Russland
-eine Flasche vom teuersten Champagner der Welt
-Suppengemüse auch von Aldi
-Radieschen von Penny
-Mousse au chocolat von dr. Oetker
-Vanille Eis von Penny
-Weintrauben von Karstadt
-Fertig Rindgoulasch von Globetrotter
-Vanillesoße von dr. Oetker
-Bratwürstchen
-Brezeln
-Zuckerwatte
-Karamellschokolade
-Pringles
-Schlagsahne
-Kartoffelsuppe
-Kartoffelbrei
-Kartoffelpüree
-Kartoffelchips
-Kartoffel Pommes
-Kartoffel Smoothie
-Kartoffel Marmelade
-Kartoffelbrot
-Kartoffelkäfer
-Kartoffelknödel
-Kartoffelpuffer
-KartoffelsalatIch machte große Augen.
„Wow Daddy, ist das für mich? Ich werd doch voll fett wenn ich das alles esse."
Liam schüttelte den Kopf.
„Nein das ist nicht für dich. Zumindest nicht das mit den Kartoffeln. Weil..."
Er stockte und ich beugte mich zu ihm vor, natürlich nicht ohne ihm einen guten Blick in meinen Ausschnitt zu ermöglichen, weil immerhin ist er ein Popstar und heißßß!
„Ich... ich steh auf Kartoffeln."
Mir stockte der Atem.
„Ich habe das noch nie jemandem erzählt, aber du bist etwas besonderes."
Das war ja mal süß von ihm.
„Awwww, das war ja mal süß von dir." Sagte ich und klimperte mit meinen 10 cm langen künstlichen Wimpern von lorehal parie.
Er guckte mir intensiv in die Augen.
„Ich weiß Baby!" Hauchte er bevor sich unsere Lippen trafen.
Sanft klopfte seine Zunge an meinen Mund und bat um Einlass. Ich gewährte in ihm und nuschelte in den Kuss: „Ich bin noch Jungfrau!"
Dann wanderten meine Hände unter sein Schöat und fuhren sein six päck entlang.Er stöhnte auf.
„Willst du das wirklich?"
„Ja ich will!"
„Ok."Dann hatten wir sex im Kartoffelpüreh.
Plötzlich stand schown vor mir. Ich erschreckte mich und warf mit einem rohen Ei welches auf seinem Kopf landete.
Hihihi das sah lustig aus.
„Hihihi das sieht lustig aus." Sagte ich. Dann bemerkte ich dass Liam immer noch da war und sagte schnell: „Es ist nicht das wonach es aussieht!"
Schown sahnte nichts aber seine Augen blitzten....
______________________________________________
Sooooo meine Fränds, was glaubt ihr wie es weiter geht? Das war nähmlich (wer nähmlich ohne h schreibt ist dämlich hihihi) erst der Anfang😏😏😏😏🔥🔥😂🌝💎❤️💍😱🙊😜
Bei 100000 Kommentaren, 200000 laiks 300000 rieds geht's weiter!! Also schön fleißig laiken kommentieren und rieden!!
Ilyasm<3❤️❤️😘😘
Tschüssi meine mausipupsis
Eure Darcy❤️❤️🔥💎
DU LIEST GERADE
Se Schtori off Darcy
HumorHallo, mein Name ist Darcy Anne Maura Elizabeth Eleanor Sophia Prada Armani Hollister von Himmel-Styles-Payne und ich bin 7 Jahre alt. Ich gehe in die 10. Klasse im Reit-Internat Schwanensee. Ich habe wunderschöne lange dunkelblonde Haare und eine s...