Am nächsten Tag

127 8 3
                                    

Paul erwachte heute relativ früh. Um 8 Uhr erhob er sich aus dem Bett und ging zu seinem Kleiderschrank. Er dachte bereits jetzt darüber nach was er beim Treffen mit Niklas anziehen will. Nach kurzer Überlegung entschied er sich für einen schwarzen Pullover und eine Jeans... Wie immer halt.

Er ging durch ins Badezimmer und fing an zu Duschen. Seine Gedanken waren jedoch bereits ganz wo anders. Während er unter der Dusche stand hörte er den Nachrichten Ton seines Handys. Bestimmt Niklas.

Obwohl er der festen Überzeugung war das es sich um eine Nachricht von Niklas handelt so lief ihm doch ein kleiner Schauer über den Rücken als er an gestern dachte.

Nachdem er sich Haare und Körper gewaschen hatte ging er zu seinem Handy.

Niki🙈: Moin, wann geht's heute los?

Paul: Kp. So gegen 12?

Niki🙈: Geht klar! Bis dann 😇

Also musste Paul noch 4 Stunden warten. Er hatte keinen Schimmer was er in der Zeit tun sollte. So ging er nur mit Handtuch bekleidet in die Küche. Erstmal Frühstücken dachte er sich. Doch dann bekam er eine weitere Nachricht.

Unbekümmert schaute er auf den Pop-up wo er eine Fremde Nummer sah.

Unbekannte Nummer: Hey Paul, gut siehst du aus.

Paul: Wer bist du?

Unbekannte Nummer: Nur jemand der ein Auge auf dich hat.

Paul: Lass mich in Ruhe!

Unbekannte Nummer: Wieso? Du siehst so schön aus! Ich kann meine Augen kaum von dir lassen.

Erschrocken legte Paul sein Handy bei Seite. Er schaute durch das Fenster hinaus.

Die Nummer schrieb erneut.

Unbekannte Nummer: Verarscht! 😂😂😂. Manuel hier. Hab nur eine neue Nummer und wollte dich bisschen erschrecken!

Paul: Fick dich! Das war gar nicht cool 

Unbekannte Nummer: Ich fand das mega lustig. Musst Mal ruhiger werden Paul 😏😂

Paul: Ja Ja Manuel. Jetzt lass mich in Ruhe.

Manuel: Schon gut Diva. Aber das war ein bisschen lustig. Sei ehrlich 😝

Paul: Naja okay schon 🙈

Manuel: Na siehste! Viel Spaß mit Niki nachher 😏

Paul: Danke werden wir haben 🙈

Manuel: Knutschflecke bitte nur an nicht sichtbaren stellen sonst fangen die Leute an fragen zu stellen 😏😂😂

Paul: Ja Ja komm ist gut 😂😂😂

Grinsend legte Paul sein Handy zur Seite und atmete tief ein und aus. Das war ohne Frage eines der größten Schock Momente in seinem Leben. Wieso muss so etwas auch gerade jetzt passieren? Das war die einzige Frage die er im Kopf hatte. Nachdem er ein paar Mal ruhig atmete um sich zu beruhigen machte er ganz normal weiter.

Nach dem Essen zog er sich dann vollständig an und ging wieder in sein Zimmer.

Dort schrieb er Niklas an um ihm davon zu erzählen was gerade passiert ist.

Paul: Mensch Manuel ist kacke 😑

Niki🙈: Hab schon gehört 😂😂😂

Paul: Fand das gar nicht lustig. Dachte er ist irgend ein Perverser.

Niki🙈: Es ist Manuel, er ist ein Perverser 😂😂😂

Paul: Da hast du auch wieder recht 😂😂😂

Niki🙈: Kannst auch früher kommen. Mir ist mega langweilig 😐

Paul: Okay und wann?

Niki🙈: Am besten jetzt. 😋

Paul: Naja, ich kann jetzt eigentlich wirklich los laufen 🙈

Niki🙈: Okay dann mach 😎

Paul: Bin unterwegs 😇

Niki🙈: Vergesse aber bitte meine Aufgaben nicht 😇

Paul: Ich doch nicht 😝

Niki🙈: Oh man bist der beste 😍
Bis gleich 😎

Paul: Bis gleich 🙈

Paul ging noch einmal ins Bad um sich die Zähne zu putzen. Seine kurzen dunkelblonden Haare machte er noch einigermaßen vernünftig. Zum Föhnen war jetzt keine Zeit, ist ja auch egal. Die trocken an der Luft.

Und so ging er durch die Tür nach draußen und lief durch die kleine Stadt. Er grüßte relativ viel da er so gut wie jeden kannte. Egal ob jung oder alt. Schließlich war er immer freundlich und bekannt. Sogar so freundlich das er kurz inne hielt um der guten alten Frau Weber zu helfen damit sie in Ruhe über die Straße kommt.

Mit einem zufrieden lächeln im Gesicht und den beiden Heftern unter seinem Arm machte er sich auf den Weg zu Niklas.

Als er nach weiteren Minuten endlich vor seiner Haustür stand klopfte er vorsichtig an der Tür. Das lächeln auf seinem Gesicht wurde breitet und er konnte es kaum erwarten den heutigen Tag mit diesem tollen Junge zu verbringen...

Am andern Bildschirm: Mein schlimmster AlbtraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt