Wenn ER nicht schlafen kann🐝

2.3K 61 12
                                    

Shownu🐻:
Wenn Shownu nicht schlafen kann, dreht er sich immer bis er seine schöne Position findet doch er findet sie nicht. Er rüttelt dich sanft am Arm um dich zu wecken. ,,Jagii....Y/N?"
Du antwortest ihm mit einem schlafenden Ton wir ,,Hmm" und schaust zu ihm.
Nachdem Shownu sagt das er nicht schlafen könne,knuddelst du ihn und singst ihm was vor. Somit schläft er mit einem Lächeln ein.
{Wir tun mal so ihr könntet singen xD}

Wonho🐰:
Er konnte nicht schlafen da er einen Albtraum hatte, Rameu hätte ihn betrogen. Er sah zu dir und wuschelte durch sein weißes Haar. ,,Soll ich Sie wecken?" fragt er sich und steht auf. Hoseok rannte in die Küche durch die Dunkelheit und sah in dem Schrank ,keine Ramen obwohl es welchen geben muss.Er schaute überall nach und fand nichts. ,,Es hat mich verlassen...." sagte er mit einem schluchzend und ging zurück ins Bett.
Da du ihn hörtest, tröstest du ihn wegen seinem jetzt ,,Single leben" und würdet morgen welchen einkaufen wobei er zustimmte und wieder einschlief.

Hyungwon🐸:
Woni konnte nicht schlafen weil er sein Stofftier nicht fand. Seinen heiß geliebten Frosch. Er suchte überall nach und stellte eure Wohnung um den Kopf.
,,KWONI WO BIST DUU....ANTWORTE MIR!" Schrie er und du wurdest wach.
Du hilfst ihm mit zu suchen aber findet nichts.
,,Chae wir suchen morgen nach Kwoni ja?" sagtest du ermüdet und legtest dich direkt hin.
Es kam nur ein okay Jagi von ihm ,doch als er sich hinlegte,spürte er was an seinen Beinen und es war doch Kwonii. So schlief Hyungwon glücklich ein.

Jooheon🐝:
Joohoney konnte nicht schlafen weil er im Traum andauernd von einer Mücke gestochen wurde und immer schrie weil er Angst hat.
Du versuchst ihn zu trösten doch seine Angst war etwas zu groß weil er sehr schreckhaft ist. Somit redest du ihm ein das eine besondere Tier Fee komme und die mücke einfangen würde. Da er alles glaubt was nie wahr ist schläft er beruhigend in deinen Armen ein und denkt an die Tier fee.

Kihyun🐹:
Kihyun konnte nicht schlafen weil er sich um die Lyrics sorgen machte einen schiefen Ton zu singen beim nächsten Auftritt.Er und die Member habt the Unit geguckt und angefeuert und rum geschrien. Er erzählt dir erst seine Sorge dann seine Gefühle wenn er schief singen würde.
Du heiterst ihn auf in dem du ihm sagtest er solle dir was vor singen.
Yoo sang dir Jealousy vor und schlief Lächelnd selbst ein weil er an dich denken musste.



Minhyuk🐹:
Minhyuk konnte nicht schlafen weil im Schlaf Gurken ihn verfolgten und ihn jagten. Er wollte dich nicht wecken weil er es unnötig fand und du dir auch mal deinen Schlaf verdient hattest. Lee hatte großen Hunger. Da ihr aber erst Samstags einkaufen geht, konnte er nicht warten und klaute Ramen von Wonho, aus der unteren Wohnung. Er aß sich voll und ging wieder schlafen mit einem Traum namens Rameu.

I.M🐺:
Changkyun konnte nicht schlafen weil er immer wieder an sein zuhause denken musste. Daher zählte er jede Ecke im Raum und als du dich umdrehtest, fluchte er und musste von Anfang an zählen. Die ganze Nacht ging es so weiter bis Changi einschlief.

Monsta✖️Reactions 🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt