Tschäpter tu - Schwanger?!

403 42 44
                                    

Schown sah mich an und fragte:„Kann ich mitmachen?"

„Ja klar, du Eierkopf." Sagte ich und lachte über meinen suuuuper lustigen Witz.

Dann hatten wir einen dreier im Kartoffelsalat.

__________

Am nächsten Morgen wachte ich auf und mir war schlecht. Ich rannte in mein privates Badezimmer und Kotzte erstmal 'ne halbe Stunde.

Dann rannte ich in die Küche und aß:
-5 Spiegeleier (extra spiegelnd von Zain gebacken)
-10 Toasts mit: Nutella, Ketschop, Majonäse, Käse, Marmelade, sauren Gurken, tschilli Schoten, Schtäk, Salat, Würstchen, Hoddogs, Vanilje Eis und Kartoffelmus von gestern
-12 Pänkäiks mit Sirup
-23 Joghurts
-15Äpfel
-3 Packungen Müsli mit Orangensaft

Das konnte nur eins bedeuten...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...ich war schwanger!

Wegen den Schwangerschafts-Stimmungsschwankungen lachte ich erst los, brach heulend auf dem Boden zusammen und lachte wieder.

Ich war auch schon voll fett geworden!

Was sollte ich denn jetzt tun??

Ich lief in mein Zimmer und zufälligerweise waren Liam und Schown da und machten die Ich schlage meinen Kopf 2.000.000 mal gegen die Wand schällänsch.

„Jungs hört mal!" Rief ich und stellte die Wand von ihren Köpfen weg.

„Ich bin gestern von euch Schwanger geworden."

„Oh scheiße!" Meinte Liam. „Im wievielten Monat denn?"

Ich überlegte kurz. „Im fünften." Sagte ich dann.

Schown riss die Augen auf. „Das heißt, dass ich dann in..." er legte die Stirn angestrengt in Falten, während er nachrechnete, „zwei Monaten Vater werde?!"

„Ja, das heißt es." Verkündete ich feierlich.

„Ich will nicht Vater werden, ich hab 'ne Freundin!" Rief Liam plötzlich und guckte mich panisch an.

„Ok dann kann Schown ja der Vater sein. Ist aber eigentlich auch egal, ich geb mein Kind eh zur Adoption frei!" Rief ich gleichmütig.

Plötzlich schoss ein krasser Schmerz durch meinen Unterleib.

„Aaaaah... ich hab Wehen!" Rief ich.

Liam rief den Hubschrauber, weil mein Bauch so fett war, dass er nicht durch die Tür passte.

Der hat mich dann mit einem Seil untendrunter gehängt und ist mit mir zum Krankenhaus geflogen.

Die Geburt dauerte genau 10 min. und 2Sekunden. Dann hielt ich meinen und Schowns Sohn in den Armen.

„Wie soll er heißen?" Fragte Schown und guckte das schleimige ding in meinem Arm an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wie soll er heißen?" Fragte Schown und guckte das schleimige ding in meinem Arm an.

Ich überlegte kurz. Dann fiel mir der perfekte Name ein.

„Er heißt Jeremi-Pascal Leon Qwentin Kevin Puma Starbucks Rolex Pink Panther Asterix Obelix Finn Voldemort Darth Vader Sebastian Olaf Tony Stark Loki Captain America Schnitzel von Himmel-Styles-Payne-Mändäs."

„Wow voll der schöne Name Darling. Fast so schön, wie der von deinem Hund!" Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.

„Ich weiß." Sagte ich und lächelte bescheiden. Bei dem Namen meines Pomeranian Welpen habe ich mich selbst übertroffen, was eigentlich unmöglich ist weil ich bin von Natur aus unübertrefflich.

Aber ich Kann's halt.

Der hieß Nähmlich:
Sharpay Dagmar Google Facebook Amazon Rolex Apple Samsung Pampers Pringles Kit-Kat Sony Nike McDonalds Lipton Maggie Knorr New Balance Adidas Hollister Abercrombie & Fitch Warner.Bros Disney Puma Modest! Lagnese Porsche Ferrari Lamborghini Aufi Mercedes Benz AMG IWC Nomos Wodka Gorbatschow Jägermeister Absolut Wodka Oldesloer Superdry Waldemar.

Geiler Name oder?

Aber ich rief ihn immer nur mit Kevin, Weil auf seinen echten Namen hörte er nie. Ich verstand nicht warum... ihr vielleicht?

Naja ist ja auch egal.

Jedenfalls kam plötzlich meine Mutter rein gerannt und schrie: „ICH BIN ZU JUNG UM OMA ZU WERDEN!!!" Und wollte mir meinen Jeremi-Pascal Leon Qwentin Kevin Puma Starbucks Rolex Pink Panther Asterix Obelix Finn Voldemort Darth Vader Sebastian Olaf Tony Stark Loki Captain America Schnitzel wegnehmen.

Aber Schowni stellte sich zwischen mich und meine Mutter und rief: „Zuerst musst du an mir vorbei!"

Brüllend stürzte sich Amber auf meinen Schowni und die beiden lieferten sich ein Duell mit ihrem magischen Kräften.

„Los, Schown, los!" Rief ich und die Mändäsarmie kam und kämpften gegen die Directioner die plötzlich aufgetaucht waren. Begeistert sah ich dabei zu, wie sie sich gegenseitig die Köpfe einschlugen und feuerte die Mändäsarmie an.

Überall explodierten kleine Granaten und Atombomben und plötzlich kam...

____________________________________

Tjaaaa... wer kam da wohl? Voll der krasse klifhänga nä?😏😏🔥💎😌

Ich weiß, ich Bin böse und gemein😏😝😍🔥💎😌❤️

Bei 123456 Kommentaren, 234567 laiks und 345678 rieds geht es weiter meine Schnuckelhasen❤️❤️

Also schön kommentieren, laiken und rieden!

Lav ju, eure Darcy❣️❤️❤️💎🔥🌝😘

Se Schtori off DarcyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt